Hab da mal eine Frage an diejenige, welche bei Etihad den Flug auf den "Traveler Bank Account" Kredit sich gut schreiben haben lassen.
Mein Flug im März/April 2020 -wurde wegen Covid-19 von Etihad gecancelt und ich habe das dann mit dem "Guthaben Kredit" abgewickelt, ebenso den Juli 2020 Flug.
Dabei sollte der Wert des Fluges auf bei der "Etihad Traveler Bank" gut geschrieben werden und ein zusätzlicher Bonus noch oben drauf.
Die kommende Flüge soll man dann mit diesem Guthaben bezahlen können.
Bis heute habe ich noch keine Info zu dem "Traveler Bank Account" bekommen.
Gestern und heute habe ich mehrfach versucht, bei der deutschen Hotline (00493095999805) anzurufen, allerdings kommt da nur noch alles in Englisch und Arabisch.
Kann da jemand was konkretes dazu sagen, wie das bei Euch abgelaufen ist?
Bitte keine Spekulationen oder Vermutungen, danke
So langsam geht mir das auf den Sack wie das läuft
Hat ungefähr ne Woche gdauert, dann kam ne Mail von der Traveller Bank mit Account Number und ID blabla. Dann ne zweite Mail, mit der Nachricht, dass der Flugpreis gutgeschrieben wurde. Der Bonus fehlt, hab deswegen dann auch nochmal gemailt, aber keine Antwort. Wenn die 50%Bonus Aktion vorbei ist werde ich mal wieder anrufen. Hotline mit 6 statt 5 am Ende hatte ich schon
@polpe54 empfohlen, aber der gibt ja kein Feedback ob er es da probiert hat...
Wie auch schon gesagt, zu den Bürozeiten (8-19h) hatte ich immer nen deutschsprachigen Araber dran, außerhalb gibts eben Englisch und Arabisch.
Edit: 12 Tage hats gedauert, nicht eine Woche bis die Mail kam.