Mir wurde am Telefon gesagt das der von mir gebuchte Flug am 1.Mai lt. Flugplan stattfinden soll.
Aber unter den jetzigen Umständen war das für mich sowieso keine Option.
Deshalb habe ich mich für's umbuchen entschieden. Kann einen neuen Flug bis zum 30.9. buchen
und diesen dann bis Ende Juli 2021 antreten.
Im Ticket steht zwar bis Ende April 2021 aber mir wurde am Telefon versichert das es bis Ende Juli 2021
möglich ist.
Das heißt das du dir bis zum 30.9 überlegen kannst, wann du Fliegst??
Ich bin auch am Überlegen was ich machen soll? Umbuchen wäre OK,aber für wann? Wir wollten eh im November für 3 Monate nach LOS,
aber wer weiß wie die auflagen bis Dato sind? Läuft die Quarantäne der Thais weiter.Sind die Hotels bis dahin auf und welche?
Ist der Tourismus wieder einigermassen im Gang? Etihad Credit ist allerdings auch verlockend mit 400 $ und 5000 Extramiles.
Die Frage ist nur wie Teuer der neue Flug werden würde? Denke mal eher das der da im Preis um die 3000 € pendelt bei Biz.
Macht das Fliegen dann überhaupt noch Spaß? Überall Maskenpflicht und eventuelle Test? Meine Bedenken gehen dahin,das Etihad wenn sie wieder Fliegen,
die Angebote wegfallen lassen? Wenn Deutschland dann noch die Reisewarnung einstellt dann müßte man Fliegen.
Jemand im Forum der den Etihad Credit gewählt hat? in welchem Zeitraum muß der Aktiviert werden?