Das interessiert die Airline doch nicht.Wie soll man denn zurück Fliegen,wenn man nicht hin geflogen ist?
Kommt immer darauf an, wie man gebucht hat.
Das interessiert die Airline doch nicht.Wie soll man denn zurück Fliegen,wenn man nicht hin geflogen ist?
Nächstes Jahr November meinte ich lol. @Hammer1963nächstes Jahr? oha...das ist lange. Ich fange so langsam an mich mit Anfang 21 anzufreunden.
Rückflug wurde jetzt storniert@Rüssli bei mir war es 2 Wochen vorher. Bis jetzt halt nur den Hinflug gecancelt. Den Rückflug hab ich noch wird aber dann sicherlich auch storniert
Direct bei der Airline. Sollte sie eigentlich schon interessierenDas interessiert die Airline doch nicht.
Kommt immer darauf an, wie man gebucht hat.
Die Nummer der Servicehotline ist: +49 (0) 3095999805Hat jemand von euch ne Ahnung wie man Etihad erreicht......
Schadensersatzabwicklung
...da hab ich doch lieber den Sex Schaden als den finanziellen naIst eine Fluggesellschaft zu Schadenersatz verpflichtet? Hat sie doch eine Menge Sextouristen von Schaden abgehalten
Oder meintest du Rückerstattung?
...da hab ich doch lieber den Sex Schaden als den finanziellen na
Schadenersatz für angefallene Mehrkosten durch Verschulden der Fluggesellschaft.Ist eine Fluggesellschaft zu Schadenersatz verpflichtet? Hat sie doch eine Menge Sextouristen von Schaden abgehalten
Oder meintest du Rückerstattung?
Schadenersatz für angefallene Mehrkosten durch Verschulden der Fluggesellschaft.
Kann man verstehen, muss man aber nicht....
Lass mal gut sein. Da du die ganze Sachlage nicht kennst brauch ich mit dir deswegen nicht zu diskutieren. So schon genug zu tun mit der Abwicklung von div. Cancelations....Ist dieses Verschulden der Fluggesellschft zuzuschreiben ?
Ich denke mal nein!