Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Erstes mal Pattaya

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
309
2.853
1.293
Oh mann. Trifft sich in den ersten Metern in Pattaya, sofort LKS mit einem LB. Glaube bleib lieber daheim.

Spar dir solche Kommentare, er schreibt einen tollen Bericht, lässt uns am Erlebten teilhaben und bekommt dann so ne Scheisse zu lesen. Muss nicht sein. @the frog , genieß deinen Urlaub, Danke für den Bericht und mach einfach was dich glücklich macht. Auch wenn ich glaube, dass dich der Kommentar sowieso nicht berührt.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
814
2.035
1.393
Wie gesagt, es könnte meine Tochter sein.

Ich mag sie und das scheint auf gegenseitig zu beruhen.
Werde ihr weder Gold noch Silber kaufen. Essen gehen und weitere Kleinigkeiten machen mich jetzt net arm.

Aber ne gemeinsame Zukunft ist wohl net sehr wahrscheinlich und wäre mir persönlich zu kompliziert.
Alters und Kulturunterschied eins von beiden könnte ich noch kompensieren, aber beides zusammen läuft auf ne garantierte Vollkatastrophe raus.

Für mich gilt immer, wie man in den Wald hinein schreit......
Bin ich gut zu ihr, fällt es ihr leichter gut zu mir zu sein.
Bis jetzt scheint sie noch net vom Gewerbe all zu sehr versaut zu sein.
Ändert sich im nächsten halben Jahr.
Die Dame aus Phuket hat mir des damals sehr schön vorgeführt. Hat zu betteln angefangen, als ich wieder zuhause war.
Auf Phuket war sie toll und genügsam.
Hat dann wohl, als sie nach Pattaya zurück gegangen ist nen Lehrer in farang ausnehmen gefunden.

Verliebt bin ich net in die Dame, aber ich blende aus, das ich sie für ihre Zeit bezahlt habe und genieße es. Es passt die Chemie und das ist wichtig. Und des spielt sie mir net vor.


Am 9.8 fliege ich zurück und dann gibt höchstens noch WhatsApp Kontakt.

Im Oktober geht's dann nach Phuket. Da wird sich dann sicherlich auch was ergeben.
genau , genieß es einfach ! dafür ist pattaya da , verlieben ist dort falsch u für zu nix
habe auch eine super Lady kennengelernt u 2x gebumst ( Mai 24) wir schreiben oft u ich freue mich sie im Dezember wieder zu sehen .
Allerdings gibt's noch andere tolle Frauen die ich kenne u ich will immer neues entdecken, mir macht das Spaß
 
  • Like
Reaktionen: the frog

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.297
2.803
1.863
Bremen
Andererseits könnte ich unserem Staat ne Freude bereiten. Nach einem Jahr verheiratet bekommt die Witwe Rente. Hab 33 Jahre gearbeitet und wenn ich in Rente gehe sind es 45 Jahre.
Wenn ich unverheiratet sterbe is alles weg.....
Da wäre ein lb aus Thailand doch ein echtes Zuckerstückche.

Mal ernsthaft
NEIN
Stimmt,
Wir sollten heiraten 55555555
 

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
58
230
293
Also ich finde diesen Bericht und den Urheber sowas von gut und sympathisch. Wünsche, dass es mehr von diesem Kaliber hier gäbe.

Die meisten haben hier ja immer nur Frust und Häme übrig.

@the frog : ich hab meine Reiseplanung nun nochmal geändert und schaue mir Pattaya an. Danke für diesen Bericht!
 

scubax

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2023
38
393
423
Spar dir solche Kommentare, er schreibt einen tollen Bericht, lässt uns am Erlebten teilhaben und bekommt dann so ne Scheisse zu lesen. Muss nicht sein. @the frog , genieß deinen Urlaub, Danke für den Bericht und mach einfach was dich glücklich macht. Auch wenn ich glaube, dass dich der Kommentar sowieso nicht berührt.
Sorry, war nicht ernst und böse gemeint.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.752
41.646
4.368
Franken
Glaube bleib lieber daheim.
Hattest da ein Ich vergessen? Das würde glaube ich schon ganz anders klingen wenn Du sagst „Ich glaube, ich bleibe lieber daheim“ 😅<- so hatte ich das zumindest interpretiert … der Frosch hat ja Spaß und ist denke ich mal sehr sehr happy das er nicht daheim geblieben ist …
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Hattest da ein Ich vergessen? Das würde glaube ich schon ganz anders klingen wenn Du sagst „Ich glaube, ich bleibe lieber daheim“ 😅<- so hatte ich das zumindest interpretiert … der Frosch hat ja Spaß und ist denke ich mal sehr sehr happy das er nicht daheim geblieben ist …
Ja bin ich, hätte echt was verpasst.

Werd später noch den Bericht weiter schreiben.

Wir sind im Augenblick im Tempel der Wahrheit.
Bin ja wegen der Kultur da
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
So weiter geht's. Ich muss jetzt auf meine lieblings Massagedame warten.

Gestern war ein ziemlich ereignisloser oder ereignis reicher Tag. Bin mir ein wenig wie ein Durchlauferhitzer vorgekommen. Oben rein unten raus.....
Wer Bilder möchte gibt's per pn.

Ne Massage hats trotzdem gegeben. Hab ihr auch mal eine spendiert.

Ein hoch auf die Medizin. Die Tabletten sind bestimmt rein pflanzlich.
Die Antibiotika haben auf jeden Fall angeschlagen..
Nie wieder Futter vom Strand.
Meine Lady hat sich wirklich sehr aufopferungsvoll und liebevoll um den sterbenden alten farang gekümmert.

War heute mir meiner Dame Kultur anschauen.
Das Heiligtum der Wahrheit.
Brauch ja auch ein paar Bilder die ich später meiner Mama zeigen kann.
Nehmen tun sie es da von den lebendigen.
500 thb pro Person 50 thb für 7 Karotten mit denen man dann ihre Pferde füttern darf. Schnaufen ist im Preis aber mit inbegriffen.

Bin kurz mit ner deutschen Ökoschnepfe in Konflikt gekommen. Hat sich vor mir aufgebaut und mich angeschnautzt, ob ich mich net schämen würde mit so nem blutjungen Mädchen Unzucht zu treiben. Und überhaupt, ob sie schon volljährig wäre. Und wie viel co2.......
Als ihr die Luft ausging,
hab ihr gesagt, das sie das nix angeht, aber wenn es sie interessiert, die Dame ist 25 und ist kein Mädchen mehr. Außerdem hat sie nen Pimmel. Und das sie die gleiche Menge co2 verursacht hat wie ich.

Der Gesichtsausdruck war unbezahlbar. Sie ist dann wutentbrannt abgezogen.
Hatte noch kurz Angst, daß sie sich an mein Moppet klebt. Ging aber gut 👍.

Hab etliche Farangs mit ihren Ladys gesehen.
Hab mir nur gedacht, die schauen alle genau so albern aus wie ich mit meiner "mia-noi auf Zeit".
Einige hatte Herzchen in den Augen und konnten die Finger net von den Damen lassen.
Ich denke da werden bestimmt bald einige Ehen geschlossen. Man kann hier wirklich jedes Klischee beobachten. Is einfach unglaublich.
Ich persönlich krabbel meiner Lady auch mal am süßen Knackarsch rum. Auch auf der Straße, aber net, wenn ich es für unpassend halte.
Die Thai sind da ja bekanntlich prüde.

Heute abend schau ich mir mal die walkingstreet an. Ob ihrs glaubt oder nicht, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

So lass jetzt mal meine Lady am Pool und geh zur Massage.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Ach ja ich persönlich bin wegen der Kultur, dem schönen Strand und dem Thaifood hier. Wichtig war mir, das das Hotel Familienfreundlich ist.

Sind etliche Familien hier im Hotel. Hab mich schon gefragt, wie ich des meinen Kindern mit 10-11 alles erklären hätte sollen.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Also die Massage war gut. Ist jedesmal ein geschnatter bei den Mädels, wenn ich rein komm.
Meine lieblings Massage Dame hat nen Narren an mir gefressen.
Hat mich heute abgebusselt. Hätte sie des vor ein paar Tage gemacht.....
Am vorletzten Tag werde ich net das Pferd wechseln.
Ich schmier sie allerdings jeden Tag mit nem Päckchen Zigaretten. Hab beim ersten mal geguckt, was für ne Sorte...
 

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
58
230
293
Also die Massage war gut. Ist jedesmal ein geschnatter bei den Mädels, wenn ich rein komm.
Meine lieblings Massage Dame hat nen Narren an mir gefressen.
Hat mich heute abgebusselt. Hätte sie des vor ein paar Tage gemacht.....
Am vorletzten Tag werde ich net das Pferd wechseln.
Ich schmier sie allerdings jeden Tag mit nem Päckchen Zigaretten. Hab beim ersten mal geguckt, was für ne Sorte...
Bist halt n sympathischer Typ!
 

Ähnliche Themen