So weiter geht's. Ich muss jetzt auf meine lieblings Massagedame warten.
Gestern war ein ziemlich ereignisloser oder ereignis reicher Tag. Bin mir ein wenig wie ein Durchlauferhitzer vorgekommen. Oben rein unten raus.....
Wer Bilder möchte gibt's per pn.
Ne Massage hats trotzdem gegeben. Hab ihr auch mal eine spendiert.
Ein hoch auf die Medizin. Die Tabletten sind bestimmt rein pflanzlich.
Die Antibiotika haben auf jeden Fall angeschlagen..
Nie wieder Futter vom Strand.
Meine Lady hat sich wirklich sehr aufopferungsvoll und liebevoll um den sterbenden alten farang gekümmert.
War heute mir meiner Dame Kultur anschauen.
Das Heiligtum der Wahrheit.
Brauch ja auch ein paar Bilder die ich später meiner Mama zeigen kann.
Nehmen tun sie es da von den lebendigen.
500 thb pro Person 50 thb für 7 Karotten mit denen man dann ihre Pferde füttern darf. Schnaufen ist im Preis aber mit inbegriffen.
Bin kurz mit ner deutschen Ökoschnepfe in Konflikt gekommen. Hat sich vor mir aufgebaut und mich angeschnautzt, ob ich mich net schämen würde mit so nem blutjungen Mädchen Unzucht zu treiben. Und überhaupt, ob sie schon volljährig wäre. Und wie viel co2.......
Als ihr die Luft ausging,
hab ihr gesagt, das sie das nix angeht, aber wenn es sie interessiert, die Dame ist 25 und ist kein Mädchen mehr. Außerdem hat sie nen Pimmel. Und das sie die gleiche Menge co2 verursacht hat wie ich.
Der Gesichtsausdruck war unbezahlbar. Sie ist dann wutentbrannt abgezogen.
Hatte noch kurz Angst, daß sie sich an mein Moppet klebt. Ging aber gut
.
Hab etliche Farangs mit ihren Ladys gesehen.
Hab mir nur gedacht, die schauen alle genau so albern aus wie ich mit meiner "mia-noi auf Zeit".
Einige hatte Herzchen in den Augen und konnten die Finger net von den Damen lassen.
Ich denke da werden bestimmt bald einige Ehen geschlossen. Man kann hier wirklich jedes Klischee beobachten. Is einfach unglaublich.
Ich persönlich krabbel meiner Lady auch mal am süßen Knackarsch rum. Auch auf der Straße, aber net, wenn ich es für unpassend halte.
Die Thai sind da ja bekanntlich prüde.
Heute abend schau ich mir mal die walkingstreet an. Ob ihrs glaubt oder nicht, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
So lass jetzt mal meine Lady am Pool und geh zur Massage.