Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Erstes mal Pattaya

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.127
69.767
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Würde mich da ja als Anbieterin auch net hin stellen, wenn die Kunden unterirdisch sind.

Mal ne allgemeine Anmerkung zur Beachroad und dem 'Angebot' - natürlich meine ganz persönliche Meinung.

Ich bin öfter mal am späten Nachmittag in der Tahitian Queen an der Beachroad und dann meist vor 18:00 Uhr schon wieder raus. Zu diesem Zeitpunkt trudeln viele der Damen dann an ihrem 'Arbeitsplatz' ein.
Nach meiner Erfahrung stehen die 'besseren' auf der linken Seite, also der bebauten Seite, der Straße bzw. sitzen dort auf ihren Motorbikes. Die meisten sprechen die potentiellen Kunden auch nicht aktiv an, sondern suchen nur Augenkontakt und lächeln.
Wie das nun mit denen so ist und was die als Preise aufrufen kann ich nicht sagen. Ich bevorzuge andere Locations zur Kontaktaufnahme, da ich vorab mit den Girls ein wenig sprechen möchte, um die passende Chemie besser einschätzen zu können - was für mich ein entscheidender Punkt für den weiteren Verlauf ist.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.096
1.393
War bis jetzt auf Phuket immer im Oktober kurz vor der highseason. Wetter war akzeptabel und immer ein Überangebot an Damen.
August ist halt hier Lowseason. Sieht für mich zumindest so aus. Die Bars sind leer und dementsprechend wird auch die beachroad besetzt sein. Nachfrage regelt das Angebot. Würde mich da ja als Anbieterin auch net hin stellen, wenn die Kunden unterirdisch sind.
Was hier als customer unterwegs ist würden ich auch net wollen.
ich war nie in low season ..immer November bis März

• Like
Reaktionen: the frog

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.952
44.306
4.368
Franken
quatsch ! ich bin 8 mal in pattaya gewesen u immer mal an der BR!
dort hat es nichts was ich je buchen würde !!
ni he mal für 500 bht, glaube es oder lass es eben
BR ist der letzte Strassenstrich! kann ich in Deutschland bleiben
Alter Du nervst mit deiner immer gleichen Laier so langsam … haben glaub langsam alle verstanden …
Also gestern abend gegen 20.30 war net viel gutes dabei. Konnte allerdings auch net gut guggen, war ja in Begleitung. Max 2 von 10 waren einigermaßen hübsch. Waren viele ü50 dabei. Hat allerdings vor ein paar Tagen anders ausgesehen.
ist ganz normal Freitag Samstag hast ein paar mehr hübsche dabei … Montag/Dienstag eher nicht, ab Mittwoch kann es manchmal etwas besser werden … direkt um den Monatswechsel is es auch etwas besser, dazu kommen Uhrzeit, Wetter, Feiertage und Glück. Naja und wo man halt schaut … gestern Abend hatte es am Ende Nähe WS nen paar richtig hübsche der Kategorie <25 Jahre und <43kg die wohl bissl knapp bei Kasse waren … (nein keine LB, bevor das wieder eine bringt) der ganze Weg davor war eher „naja, nee danke“ … die Mädels findet man dann ggfs. bissl später im Republic/Myst/808/Candy Shop … aber da sind sie ja dann nicht von der BR und gehen angetrunken fürs doppelte mit dem Kerl der sich über die Eroberung freut … tja wenn sie davor nicht nen Gig per TF klar gemacht haben 😂😂😂 Multi-Channel, teils mit separater Preisgestaltung die Thai Mädels sind auch net doof … ggfs steht eine dann auch paar Wochen später in ner WS Agogo an der Stange und lässt sich 230THB Drinks ausgeben von Kerls die „niemals eine von der BR mitnehmen würden“ … ich nehm da nur deshalb nie eine mit weil … ich find das langweilig irgendwie … also mir gefällt einfach die Art der Anbahnung nicht, hab hier auch keinen Bock auf TF/Tinder/etc.

August ist halt hier Lowseason.
Ultra low season und auch noch eine richtig schlechte im Vergleich zum letzten Jahr wie mir auch diverse Betreiber von Amüsierbetrieben wehklagen … derzeit absoluter Käufermarkt muss man sagen.
Was hier als customer unterwegs ist würden ich auch net wollen.
Weit mehr India und Arab als im letzten Jahr dazu deutlich weniger Korea und Japan … China ist auch nur bedingt gut gelitten bei vielen Damen … der Farang insgesamt stirbt hier wohl eher weiter aus, ganz besonders abseits soi 6 und soi B … gibt schon Damen die wechseln aktuell von der Walking Street in die LK Metro weil es da mehr Farangs gibt (auch wenn die Einkünfte dort an sich niedriger sind). Selbstverständlich gibt es aber auch Ladies die finden India und/oder Arab total ok … die stören die Veränderungen nicht.
sitzen dort auf ihren Motorbikes.
ja … aber ein gut gemeinter Rat, da vielleicht auch vorher mal die ID Card zeigen lassen … kann sonst sein „Me no hab“ (Warum auch immer …).

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.150
1.243
Ansbach
Ich verstehe die ganze Diskussion br oder net eh net ganz. Hab einige gut aussehende dort gesehen.
Probieren ist besser als studieren.
In ner Bar kann man auch Glück oder Pech haben. Siehe Mimie.
Vorteil von ner Bar ist halt, das ich das Mädel wieder finde, wenn was passiert. Heist aber net, das die Damen von der br alle schlecht sein müssen und einen gleich beklauen.
Hab gestern auf der br einen älteren Herrn gesehen, der mit nem eindeutig zu jungen Ding am rummachen war.
Also id card ist da dann schon wichtig. Die verstehen da keinen Spaß.
In ner Bar kann man davon ausgehen, daß das Alter passt. Trotzdem ist ein Blick auf die id schon geboten. Hab keine Lust in Thailand in den Knast zu gehen.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.012
17.370
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Alter die Inder sind einfach nur widerlich. Spotzt da grad einer ne volle Ladung in den mit Sand gefüllten Aschenbecher vorm Hotel.
Hätte schier gekotzt.

Gestern Abend auf der br hab ich drei Inder mit ner Dame verhandeln sehen.
Was machen die? Bumsen die zu dritt/mit dame zu viert, oder reicht sie das Mädel durch? Ist im allgemeinen auffällig, das die immer im Rudel auftreten.

Heinrich mir graut vor dir.....
Die Inder sind sparsam, drücken den Preis so gut wie möglich und rutschen nach und nach über ihr Objekt der Begierde 😇

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.092
2.116
1.563
54
köln
Ok cool, gibt halt noch Geschmäcker und Meinungen, die nicht deiner entsprechen. Hast trotzdem nicht Recht, egal wie stur und dickköpfig du bist.
quatsch ! ich bin 8 mal in pattaya gewesen u immer mal an der BR!
dort hat es nichts was ich je buchen würde !!
ni he mal für 500 bht, glaube es oder lass es eben
BR ist der letzte Strassenstrich! kann ich in Deutschland bleiben

Das sehen ich und viele viele andere nicht so.

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.150
1.243
Ansbach
Gibst nen thread mit beach road oder lieber net?
Würde da besser rein passen.

Ich denke da kommt ihr net auf nen Nenner.

Ob Bar oder br die Damen oder so sind und bleiben Menschen. Mit dem einen kann man, mit dem anderen net.
Ich bin jetzt in d kein Puffgänger, bekomme da selten einen hoch. Meistens wird es ein Reinfall.
Hatte aber an der Mauer mal ne ganz liebe, hat sich auch echt mühe gegeben. War aber optisch mittelmäßig.
Bin bei ihr aber wenigstens gekommen.

Des andere mal habe ich es bei ner schwarzen probiert.
War ein kleiner Puff in Stein. Preislich etwas gehoben.
Sie war optisch der Hammer, aber war ne komische Kuh.
Da ging dann nix.

Also woher die Dienstleistung kommt ist im Prinzip egal, wichtig ist, was dabei rauskommt.

Cosy Beach Club

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.952
44.306
4.368
Franken
@the frog Als Autor kannst Du Beiträge die deinen Bericht stören löschen, wenn Du die Option nicht findest, oder es zu viel Aufwand ist, dann kannst ggfs. auch einen der Moderatoren bitten Dir dabei zu helfen, beim putzen. Also wenn Du das möchtest ...stört ja grad schon so bissl den Bericht denke ich.

Ich trag auch noch was produktives bei ... die Mauer is nun echt so ziemlich eine der schlechtesten Adressen in Deutschland, ich glaub ich weiß auch was du in Stein meinst ... sagen wir es so Bayern -> Entwicklungsland was das angeht ... für echten Spaß in DE musst mal nen Ausflug nach NRW machen, oder wenigstens Hessen ... alles andere ist eher traurig, gerade wenn man Thailand kennt.

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.150
1.243
Ansbach
@the frog Als Autor kannst Du Beiträge die deinen Bericht stören löschen, wenn Du die Option nicht findest, oder es zu viel Aufwand ist, dann kannst ggfs. auch einen der Moderatoren bitten Dir dabei zu helfen, beim putzen. Also wenn Du das möchtest ...stört ja grad schon so bissl den Bericht denke ich.

Ich trag auch noch was produktives bei ... die Mauer is nun echt so ziemlich eine der schlechtesten Adressen in Deutschland, ich glaub ich weiß auch was du in Stein meinst ... sagen wir es so Bayern -> Entwicklungsland was das angeht ... für echten Spaß in DE musst mal nen Ausflug nach NRW machen, oder wenigstens Hessen ... alles andere ist eher traurig, gerade wenn man Thailand kennt.
Ne Putzen müssen wir net.
Hab halt nur gedacht, es gibt da schon genügend Diskussionen drum.
Zu nem Ergebnis kommt es da bestimmt net.

Geh jetzt mal essen pen Thaifood war gestern ganz 👍

Feldo

Neuer Member
    Neuling
8 Mai 2024
23
25
273
Liest sich richtig gut hier :)
Vielleicht bin ich ich für einen LB doch noch "offen" (pun intended :D)

• Like
Reaktionen: NCS666

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.150
1.243
Ansbach
So auf geht's zum Flughafen. 4 am . :kotzen
Madame ist bis zur letzten Minute geblieben :love:
Hab ihr nochmal 1000 thb bf gegeben, damit sie heute ausspannen kann und sich erholen. Ich denke, das hat sie sich verdient. Acht Tage mit dem alten Farang muss man erstmal verdauen.
Ob sie es macht oder nicht bleibt jetzt ihr überlassen.

Sie hat mir gestern erzählt, das es in der Bar wohl recht geklappert haben muß und das einige Mädels gegangen sind. Ein lb muss wohl auch gefeuert worden sein. Sie überlegt auch zu gehen.....
Wie auch immer, sitze jetzt im Bus und hoffe, das des mit dem Heimflug hinhaut.
Online Check in hat irgendwie net so richtig funktioniert. Die Website von Omanair ist net der Hit.