Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Erstes mal Pattaya

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Guten Morgen allerseits.
Also der Abend gestern war sehr entspannt und sättigent.
Bolt ist bestimmt eine Alternative, aber ich bin Freund des selber Fahrens.

War gestern Nachmittags am Strand und habs mir gut gehen lassen 1000054114.jpg

Naja die 50 thb für den Stuhl in der ersten Reihe haben sich schon bezahlt gemacht. Des Futter war eigentlich nur fettig :kotzen.

Gegen Nachmittag hat sich dann meine Begleitung zu mir gesellt.
Hatte nur begrenzt Geld dabei, hat aber noch für was zum Trinken gereicht.
Ich bin froh, das sie wenig Alkohol trinkt.
Ihr Horoskop bzw Tarot hat sie sich selbst geleistet.
Scheint auch recht seriös zu sein, die Wahrsagerin meinte, sie würde viele Kinder bekommen :weinen.

Hab dann auch eine Karte gezogen.
"Viele Frauen begehren mich aber nur eine wird mich bekommen" :bigsmile

Unglaublich was für Klischees man hier beobachten kann. Ein scheintoter Australier hat sich mit ner Dame im güldenen Kleid neben uns gesetzt.
Die Dame war dermaßen runter gekommen, da ist die Putzfrau aus dem Hotel eine wahre Schönheit dagegen.
Er hat stolz seine Trophäe der Welt präsentiert.
Er hat dann mit nem Uhrenhändler gefeiltscht.
Ne echt Rolex für nur 9000 thb nur hier und jetzt und nur bei ihm am Strand.

Haben sich dann auf nen guten Preis von 5000 geeinigt. Was für ein Schnäppchen. Ich schmeiß mich weg. Hat dann auch noch eine für seine Beute gekauft.


Danach ging es zum futtern, hab ich ja oben schon gepostet. Essen bis der Arzt kommt. 399 thb pro Person mit alkfreien Getränken.

Zurück ins Zimmer geschleppt und geduscht.
Ne kurze sehr schöne zeit gehabt (ging net viel bei mir) und dann umgefallen und geschlafen.

Hab mit meiner Begleitung gestern einen weiteren Tag ausgemacht. Hab ihr des Geld gleich gegeben, damit erledigt. Hat nicht viel geändert.

Sie ist heute nicht zurück ins Zimmer gegangen, sondern pennt jetzt bei mir im Bett.
Ich denke, das sie noch ein paar Tage bleiben könnte.

Sie ist unglaublich nett und zuvorkommend (Take care). Hab ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Gut, is auch ne win win geschichte.
Was die Kosten angeht ist es auch noch im Rahmen. 1000 /2000 plus Futter und ein paar kleinere Dinge aus den seveneleven.
Dafür habe ich ne schöne Zeit mit einer äußerst angenehmen Dame an meiner Seite. Geben und Nehmen passt da nicht nur in finanzieller Hinsicht. Ich mag sie und ich hab des gefühl, das beruht auf gegenseitig. Des finanzielle kann ich dann da auch ausblenden.
Das letzte Hemd hat keineTaschen.

Muss ich ehrlich sagen, habe ich auch schon anders erlebt.

Mimie z.b. dachte sie hat sich nen farang geangelt.
Hat mich z.b. zum Friseur gezerrt und dann gesagt give money.... tja Pech gehabt. Da hat farang das Gefühl ausgenommen zu werden. Hab sie dann auch am nächsten Tag zurück in die Bar geschickt.....

Mal schauen, heute gibt es Massage und Pooltime. Werde mal nach nem foodcord gucken, muss ja net jeden Abend 20€ für's essen raus schmeißen :ironie
Ist weiterhin spannend......
 
Cosy Beach Club

ThomasM

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2023
120
338
603
Ich lese hier ja auch schon von Anfang an mit.
Jetzt aber mal ne Frage zum Verständnis. Bei den LB hängt doch noch der DingDong dran oder sind die unten auch schon umgebaut ?

Bin nicht Fachmann in dieser Materie, aber ich gehe davon aus, dass der aus Eigeninitiative erfolgte Hinweis "I am Ladyboy" zu 100% auf ein vorhandenes Dingdong hinweist. Umoperierte würden sich vermutlich nicht als Ladyboy bezeichnen, da sie davon ausgehen, dass der Kunde den Ursprungszustand nackt sowieso nicht erkennt.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Bin nicht Fachmann in dieser Materie, aber ich gehe davon aus, dass der aus Eigeninitiative erfolgte Hinweis "I am Ladyboy" zu 100% auf ein vorhandenes Dingdong hinweist. Umoperierte würden sich vermutlich nicht als Ladyboy bezeichnen, da sie davon ausgehen, dass der Kunde den Ursprungszustand nackt sowieso nicht erkennt.

Naja ich denke, das sie auch Streß vermeiden möchte.
Gibt bestimmt etliche Kunden die im Hotelzimmer net gar so entspannt auf den Schnerpfel reagieren.
Wenn ich mich hier so umschau sind da einige grobe Jungs unterwegs.
Ich selbst bin ein klein wenig tätowiert und das wirkt auf thai eh etwas komisch...

Hab gestern nen Typen beobachtet der ist mit seiner Dame echt net gut umgegangen. Alter Fadder hat der die angebrüllt und runter laufen lassen.

Nennt sich hier "Gesicht verlieren "

Hab den Fehler auch schon auf Phuket gemacht und bin laut geworden. Bin dann voll auf Granit gestoßen.

Mimie hab ich hier mit nem lächeln heraus kompliment.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.458
19.018
3.815
Wenn ich dort aufschlage fahre ich mit Bolt- also gehen
dann ohne Probleme schon ein paar Chang zum essen- fein...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und the frog

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
527
3.392
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Hat sie diesbezüglich schon mal irgendwelche Andeutungen gemacht? Ich bin nun nicht wirklich in der Materie drin, aber soweit ich weiß gibt es da diese TOP und BOTTOM Geschichte. Falls sie auch Top mag, dann musst du diese Entscheidung für dich selber treffen. Wenn Du schon bei der Krebsvorsorge an deine Grenzen kommst, dann solltest du dir die Sache vielleicht noch mal überlegen. ;) Ansonsten gilt wohl wie bei fast allen Dingen im Leben: Probieren geht über studieren.
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
264
851
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA

Ähnliche Themen