Ich bin bin schon die ganze zeit verwirrt .
Es ist doch ein Mann bzw ladyboy
Ăhm ja sie ist ein ladyboy.
Also kein Mann.
Vielleicht biologisch als Mann geboren und auch nicht operiert.
Ich persönlich habe keine bisexuellen Neigungen.
Sprich ich könnte mir niemals vorstellen mit einem Mann ins die Kiste zu steigen. Hab mir vor Jahren mal aus Interesse einige schwulenfilmchen angeschaut und konnte dem nix abgewinnen.
Anfangs war ich selbst ein wenig verwirrt, als ich sie getroffen habe. Bzw das erste mal mit ihr im Bett war.
Ich denke der Unterschied ist das Verhalten und das Auftreten und die Rollenverteilung. Ich habe selten eine feminineres Wesen als sie getroffen.
Alleine schon die Handtasche, mit den vielen SĂ€chelchen, Salben, Schminkzeug, Klappttisch, und kompletter Wohnwand.... fĂŒr MĂ€nner immer ein Mysterium.
Allerdings ist sie eine Mia. Alle ladyboys die ich bis jetzt hier gesehen hab, machen mich so gar net an.
Hab mal ne zeit lang in D bein ner Selbsthilfe Gruppe mitgemacht. Neben dran war ne Transengruppe. FĂŒr mich haben die alle nen SchuĂ und sind net ganz sauber. Ist so ne Hippsache. Wer in D net bi oder trans oder undefiniert oder sonst einen Schaden hat ist net normal. Ich finde auch des mit dem Regenbogen
Flaggen und BĂ€ndern usw. total albern.
Kurz und knapp sie ist ein MĂ€dchen mit einem Pimmel und lebt das ĂŒberaus authentisch.