Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Erstes mal Pattaya

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 MĂ€rz 2024
58
230
293
Madame hat sich am Pool 3 Bier rein geballert đŸș .
Hat mir erzĂ€hlt, das sie nix vertrĂ€gt. Letztes essen war FrĂŒhstĂŒck :ROFLMAO:

Gehn jetzt mal essen und dann sehen wir, was der Abend noch her gibt.
Versetzt dich mal in den 25jÀhrigen froh in einer Partymeile ^^

Völlig unbedenklich. Macht man halt so ^^
 

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
91
337
743
Bin kurz mit ner deutschen Ökoschnepfe in Konflikt gekommen. Hat sich vor mir aufgebaut und mich angeschnautzt, ob ich mich net schĂ€men wĂŒrde mit so nem blutjungen MĂ€dchen Unzucht zu treiben. Und ĂŒberhaupt, ob sie schon volljĂ€hrig wĂ€re. Und wie viel co2.......
Als ihr die Luft ausging,
hab ihr gesagt, das sie das nix angeht, aber wenn es sie interessiert, die Dame ist 25 und ist kein MĂ€dchen mehr. Außerdem hat sie nen Pimmel. Und das sie die gleiche Menge co2 verursacht hat wie ich.
Solche Schnepfen jubeln auch, wenn die letzte Generation mal wieder einen Flughafen blockiert.
Fliegen dann aber trotzdem gerne nach Asien, statt CO2 Neutral mit dem Klapprad zu fahren
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Gibt's nen reverse lks?
MĂ€dchen hat 4 Bier und wird melancholisch.
Have only one day left.
Ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher was ich von halten soll.
NatĂŒrlich bin ich der zweite, der nen ld gezahlt hat und der erste, der sie mitgenommen hat. Und selbstverstĂ€ndlich steht sie auf Ă€ltere MĂ€nner.
Hm hoffentlich gibt's jetzt kein Drama mit TrÀnen und so.....
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Andyfr

SchreibwĂŒtig
   Autor
27 Januar 2023
814
2.035
1.393
Sorry, aber solch ein Verallgemeinerung ist nicht sinnvoll. Es sind ja immer nur Momentaufnahmen.
quatsch ! ich bin 8 mal in pattaya gewesen u immer mal an der BR!
dort hat es nichts was ich je buchen wĂŒrde !!
ni he mal fĂŒr 500 bht, glaube es oder lass es eben
BR ist der letzte Strassenstrich! kann ich in Deutschland bleiben
 
  • fröhlich
Reaktionen: SubZero

Nabelschnur

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
13 MĂ€rz 2021
309
2.853
1.293
quatsch ! ich bin 8 mal in pattaya gewesen u immer mal an der BR!
dort hat es nichts was ich je buchen wĂŒrde !!
ni he mal fĂŒr 500 bht, glaube es oder lass es eben
BR ist der letzte Strassenstrich! kann ich in Deutschland bleiben

Ok cool, gibt halt noch GeschmÀcker und Meinungen, die nicht deiner entsprechen. Hast trotzdem nicht Recht, egal wie stur und dickköpfig du bist.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Ich bin bin schon die ganze zeit verwirrt .
Es ist doch ein Mann bzw ladyboy
Ähm ja sie ist ein ladyboy.
Also kein Mann.
Vielleicht biologisch als Mann geboren und auch nicht operiert.
Ich persönlich habe keine bisexuellen Neigungen.
Sprich ich könnte mir niemals vorstellen mit einem Mann ins die Kiste zu steigen. Hab mir vor Jahren mal aus Interesse einige schwulenfilmchen angeschaut und konnte dem nix abgewinnen.

Anfangs war ich selbst ein wenig verwirrt, als ich sie getroffen habe. Bzw das erste mal mit ihr im Bett war.

Ich denke der Unterschied ist das Verhalten und das Auftreten und die Rollenverteilung. Ich habe selten eine feminineres Wesen als sie getroffen.

Alleine schon die Handtasche, mit den vielen SĂ€chelchen, Salben, Schminkzeug, Klappttisch, und kompletter Wohnwand.... fĂŒr MĂ€nner immer ein Mysterium.

Allerdings ist sie eine Mia. Alle ladyboys die ich bis jetzt hier gesehen hab, machen mich so gar net an.

Hab mal ne zeit lang in D bein ner Selbsthilfe Gruppe mitgemacht. Neben dran war ne Transengruppe. FĂŒr mich haben die alle nen Schuß und sind net ganz sauber. Ist so ne Hippsache. Wer in D net bi oder trans oder undefiniert oder sonst einen Schaden hat ist net normal. Ich finde auch des mit dem Regenbogen 🌈 Flaggen und BĂ€ndern usw. total albern.

Kurz und knapp sie ist ein MĂ€dchen mit einem Pimmel und lebt das ĂŒberaus authentisch.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Alter die Inder sind einfach nur widerlich. Spotzt da grad einer ne volle Ladung in den mit Sand gefĂŒllten Aschenbecher vorm Hotel.
HĂ€tte schier gekotzt.

Gestern Abend auf der br hab ich drei Inder mit ner Dame verhandeln sehen.
Was machen die? Bumsen die zu dritt/mit dame zu viert, oder reicht sie das MÀdel durch? Ist im allgemeinen auffÀllig, das die immer im Rudel auftreten.

Heinrich mir graut vor dir.....
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Dann warst Du achtmal blind.

Aber es kommt natĂŒrlich auch auf die Uhrzeit an.

Das beste Angebot dĂŒrfte es zwischen 20 und 23 Uhr geben.
Also gestern abend gegen 20.30 war net viel gutes dabei. Konnte allerdings auch net gut guggen, war ja in Begleitung. Max 2 von 10 waren einigermaßen hĂŒbsch. Waren viele ĂŒ50 dabei. Hat allerdings vor ein paar Tagen anders ausgesehen.
 

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
135
384
703
Also gestern abend gegen 20.30 war net viel gutes dabei. Konnte allerdings auch net gut guggen, war ja in Begleitung. Max 2 von 10 waren einigermaßen hĂŒbsch. Waren viele ĂŒ50 dabei. Hat allerdings vor ein paar Tagen anders ausgesehen.

Kommt auch auf die Saison an, letztes Jahr November/Dezember und auch Januar/Februar waren schon einige attraktive dort
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Kommt auch auf die Saison an, letztes Jahr November/Dezember und auch Januar/Februar waren schon einige attraktive dort
War bis jetzt auf Phuket immer im Oktober kurz vor der highseason. Wetter war akzeptabel und immer ein Überangebot an Damen.
August ist halt hier Lowseason. Sieht fĂŒr mich zumindest so aus. Die Bars sind leer und dementsprechend wird auch die beachroad besetzt sein. Nachfrage regelt das Angebot. WĂŒrde mich da ja als Anbieterin auch net hin stellen, wenn die Kunden unterirdisch sind.
Was hier als customer unterwegs ist wĂŒrden ich auch net wollen.
 

Ähnliche Themen