Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Erstes mal Pattaya

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Hat sie diesbezüglich schon mal irgendwelche Andeutungen gemacht? Ich bin nun nicht wirklich in der Materie drin, aber soweit ich weiß gibt es da diese TOP und BOTTOM Geschichte. Falls sie auch Top mag, dann musst du diese Entscheidung für dich selber treffen. Wenn Du schon bei der Krebsvorsorge an deine Grenzen kommst, dann solltest du dir die Sache vielleicht noch mal überlegen. ;) Ansonsten gilt wohl wie bei fast allen Dingen im Leben: Probieren geht über studieren.
Sie net. Aber ich hab mir gedacht, wenn schon, dann das volle Programm.
Sie war auch sehr emsig.
Hab mich aber net als bottom gefühlt.
War schon interessant.

Hab ne zeit lang in der Spielzeug Branche gearbeitet. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, daß hauptsächlich Männer für sich die meisten und größten Popostöpsel kaufen.

Die seltsamste Anfrage war für nen 1.58 Meter großen Mann.

160 mm Durchmesser und nen halben Meter lang :weinen
Die dazugehörige Dame war 190 groß und 120 kg schwer.
Den Rest überlasse ich eurer Fantasie :pop
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Hallo zusammen

War gestern ein ruhiger Abend. Nach dem Pool sind wir etwas essen gegangen und ne runde spazieren.
Mir ist aufgefallen, das die Bars leer sind. Vereinzelt ein paar Jungs aber wirklich net viel. Die Damen spielen Billard oder langweilen sich.
Verhältnis 10 zu 1.

Auf der beachroad stehen Vereinzelt Ladys. Die meisten glotzen gelangweilt in ihr Handy.

bbbrrr beachroad ist doch das letzte
kann ich auf Straßenstrich Hamburg oder sonst wo gehen u muss nicht nach thailand fliegen!!
dort nur hässliche , wer da was holt ist ja schmerzfrei

Kann ich so net ganz bestätigen. Sind schon ein paar schnuckelige dabei.
Hatten wir ja schon.

Qualitativ ist aber alles dabei. Von ner 9 bis -3.

Was halt auffällig ist, das auf der br viele Inder unterwegs sind. Allerdings kann ich ihre Kritiken net ganz nachvollziehen. Meistens surren die wie die Schmeißfliegen um Damen herum, die würde ich net von hinten anschauen.
Vielleicht geht es da um cheap cheap.

Hab meine Begleitung aus Scherz gefragt, ob wir uns eine für St mitnehmen sollten und gemeinsam mal durchpoppen.......
Sie war net so begeistert. Hat mir erzählt, das sie noch nie mit ner Fraue boomboom gemacht hat und des sie auch net möchte.

Heute früh hats mich ganz schön durchgeräumt. Ist schon wieder besser, werd später mal zur Pharmazie gehen.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Hab ihr jetzt nochmal 2 bf gegeben und 4000 für die restlichen Tage.
Sie war heute kurz zum waschen im room. Ist dann ehr als ausgemacht zurück gekommen.
Nennt mich Darling..... und scheint die Zeit auch zu genießen.
Hat mir schnell nachdem sie weg war gesagt, das sie die Wäsche vorm Hotel abgibt 70 thb pro kg.
Hab ihr dann die 210 thb gegeben.
Scheiß auf den Zehner.
Sie kuschelt gerne und ist sehr anschmiegsam. Der Rest ist auch überaus gut.
Wenn sie net meine Tochter sein könnte, käme ich schon auf komische Gedanken.
Naja vielleicht heiraten wir ja noch (Ironie smiley geht komischerweise net)
 

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
91
337
743
Hab ihr jetzt nochmal 2 bf gegeben und 4000 für die restlichen Tage.
Sie war heute kurz zum waschen im room. Ist dann ehr als ausgemacht zurück gekommen.
Nennt mich Darling..... und scheint die Zeit auch zu genießen.
Hat mir schnell nachdem sie weg war gesagt, das sie die Wäsche vorm Hotel abgibt 70 thb pro kg.
Hab ihr dann die 210 thb gegeben.
Scheiß auf den Zehner.
Sie kuschelt gerne und ist sehr anschmiegsam. Der Rest ist auch überaus gut.
Wenn sie net meine Tochter sein könnte, käme ich schon auf komische Gedanken.
Naja vielleicht heiraten wir ja noch (Ironie smiley geht komischerweise net)
Ich glaube LKS ist nicht mehr zu vermeiden, aber bis jetzt eine interessante Story
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil und NCS666

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Ich glaube LKS ist nicht mehr zu vermeiden, aber bis jetzt eine interessante Story

Wie gesagt, es könnte meine Tochter sein.

Ich mag sie und das scheint auf gegenseitig zu beruhen.
Werde ihr weder Gold noch Silber kaufen. Essen gehen und weitere Kleinigkeiten machen mich jetzt net arm.

Aber ne gemeinsame Zukunft ist wohl net sehr wahrscheinlich und wäre mir persönlich zu kompliziert.
Alters und Kulturunterschied eins von beiden könnte ich noch kompensieren, aber beides zusammen läuft auf ne garantierte Vollkatastrophe raus.

Für mich gilt immer, wie man in den Wald hinein schreit......
Bin ich gut zu ihr, fällt es ihr leichter gut zu mir zu sein.
Bis jetzt scheint sie noch net vom Gewerbe all zu sehr versaut zu sein.
Ändert sich im nächsten halben Jahr.
Die Dame aus Phuket hat mir des damals sehr schön vorgeführt. Hat zu betteln angefangen, als ich wieder zuhause war.
Auf Phuket war sie toll und genügsam.
Hat dann wohl, als sie nach Pattaya zurück gegangen ist nen Lehrer in farang ausnehmen gefunden.

Verliebt bin ich net in die Dame, aber ich blende aus, das ich sie für ihre Zeit bezahlt habe und genieße es. Es passt die Chemie und das ist wichtig. Und des spielt sie mir net vor.


Am 9.8 fliege ich zurück und dann gibt höchstens noch WhatsApp Kontakt.

Im Oktober geht's dann nach Phuket. Da wird sich dann sicherlich auch was ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Andererseits könnte ich unserem Staat ne Freude bereiten. Nach einem Jahr verheiratet bekommt die Witwe Rente. Hab 33 Jahre gearbeitet und wenn ich in Rente gehe sind es 45 Jahre.
Wenn ich unverheiratet sterbe is alles weg.....
Da wäre ein lb aus Thailand doch ein echtes Zuckerstückche.

Mal ernsthaft
NEIN
 

Ähnliche Themen