Guten Morgen allerseits
Hatte gestern nen schönen Abend.
Madame hat sich überpünklich gemeldet und war schon um 15.30 da.
DA ihre Nägel schon sehr raus gewachsen waren hab ich sie gefragt, warum sie sie net neu machen lässt.
Sie sagte, sie hätte noch keine Zeit gefunden, weil sie viel arbeiten würde.
Sind dann miteinander losgefahren und haben die Nägel machen lassen.
Alle 10
.
Die Füße wollte sie eigentlich net machen lassen, damit ich net zu lange warten muss.
Ich hab drauf bestanden, damit auch alles zusammen passt.
Bin in der Zeit über nen Markt geschnappt. War sehr interessant und schmackhaft.
Habe danach noch im foodcord gegessen und sind dann ins Hotel.
Ging erstmal sehr langsam los. Muss in meinen Alter ja auch auf meine Kondition achten.
Aber dann ging echt die Post ab. Aber hallo.
Bin dann gegen Mitternacht einfach umgefallen.
Was mich an der Dame total flasht ist ihre nette offene Art. Sie is nen Kopf kleiner als ich hat kleine...
Keine Schwangerschaftsstreifen
Warum wohl.
Toll finde ich, das man an ner Kleinigkeit merkt, wann sie Lust hat zu....
Also alles in allem muss ich sagen, das ich sie mag und die Chemie stimmt.
Lks ist aber net ausgebrochen.
Hab sie nach dem Frühstück noch zurück gebracht und bin in den 7/11 um Zigaretten für die Massage Dame gegenüber zu kaufen. Sie ist ein lustiges Mädchen, massiert gut aber sonst läuft da nix.
Hat mir gesagt, sie wäre Single aber ein good girl.
Hat sich schon bei der ersten Massage über meine langen Fingernägel beschwert. Sie hat mich dann gestern geschnappt und meine Fingernägel gemacht. Lag wohl an den täglichen Zigaretten.
Was so kleine Dinge bewirken.
Ich leg auch immer ein paar Scheinchen auf Bett, wenn ich frühstücken gehe.
Raus aus dem Zimmer die Putzdame lächelt mich an und sagt hasamsam und das Zimmer wird priorisiert.
Mir ist aufgefallen, das etwas mehr los ist in den letzten Tagen. Hauptsächlich Inder und Chinesen. Gott sei Dank wenig bis keine Russen.
Ist aber ziemlich egal mit wem ich mich unterhalte hier, die Inder und Chinesen sind nicht besonders beliebt. "Rude not nice"
Hat auch die Dame mit der ich letztens Jahr unterwegs war gesagt.
Wie gesagt bin ich mit meiner Herzensdame noch vor gelaufen. Interessant, das manche Bars schon um 9.30 offen haben und Hauptsächlich Aussiguys und Engländer schon kräftig am saufen sind
.
Frühstück ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit.
Besuch muss hier im Hotel die id Karte abgeben. Als Madame ihre heute abgeholt hat hab ich mir des mal näher angesehen.
Der Typ von der Rezeption hatte zwei Stapel von. Hab schon überlegt, ob des hotel überhaupt so viel Zimmer hat. Familien sind ja auch hier, und ich glaube net das ne 12 jährige Chinesin ne Dame aus ner bar auslöst.
Wie auch immer, ich geh jetzt mal Zigaretten abgeben und gönn mir ne Thai Massage
PS Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden