Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Erstes mal Pattaya

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Guten Morgen

Also ich jetzt bin ich etwas neben der Spur. Ich habe in meinen gut 50 Jahren schon wirklich viel erlebt.
Aber das haut jetzt echt dem Fass den Boden raus.
Wollte gestern eigentlich nur spazieren gehen und mir mal nen Überblick verschaffen wo es hin gehen soll.
Das sitzt an einer Bar ne äußerst hübsche und lächelte mich nur an.
Net des übliche "hello kaaaaa"
Bin dann zu ihr hin und wollte sie fragen, ob sie was trinken möchte.
Das erste was dann von ihr kam war "i am ladyboy "
Hab sie an gelächelt und bin weiter gelaufen.
20 30 Meter.
Dann schoß mir ein "warum eigentlich net" duch den Kopf. Bin zurück und hab sie auf nen ld eingeladen.
25 Jahre jung extrem hübsch und alleine die Stimme hat mich schon umgehauen.

Hab sie nach ner LT gefragt.
Bar 1000. Was sie wollte hat sie mir net gesagt. To expensive... up to you.
Hab dann noch gestochert bis sie mit 3000 rüber kam.
Hab gesagt 2000 und sie o.k.
Also Leute ich hab noch nie eine weiblichere Frau als sie erlebt. Anständig nett humorvoll net gierig.
Sind dann was essen gegangen, zum 7/11 und ab ins Zimmer. (Hab sie gefragt ob sie ein Kleid von so nem Motorbike Händler haben will,wollte sie nicht)

Ab unter die Dusche und dann gings aber Vollgas rund. Sie hat den alten Mann über die Matratze gescheucht einfach unglaublich.
Ich könnte net mit nem Mann ins Bett, aber das wow.
Da können sich die Damen ein Beispiel dran nehmen.
Muss ich aufpassen, daß da kein lks Syndrom draus wird.

Heute abend geht's zu futtern und dann gucken wir mal weiter.

ALTER FADDER
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Alles richtig gemacht bezüglich LB:
Nicht lange darüber nachdenken und Angst vorm "Feind" haben, sondern einfach machen/probieren.
Habs auf Phuket mal versucht mit der Absicht mal mit nem lb zu gehen.
War ein dummes arrogantes gieriges Miststück.

Die kleine hier ist mehr Frau als die meisten Weiber die ich kenne.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Hast du vor sie als SLT zu behalten oder war es für dich eher eine einmalige Sache?
Bin ich mir noch net sicher. Sie kommt heute wieder. Hats zwar nochmal mit 3000 versucht war aber mit 2000 einverstanden.
Werde des von Tag zu Tag entscheiden.
Auffällig ist, das sie sehr gebildet ist und Niveau hat.
Ist eine witzige, der man nicht ansieht, das sie ein lb ist.
Wenns anstrengend wird, verlängere ich einfach net.
So lange wir Spaß zusammen haben werde ich's mal weiter laufen lassen. Kann ja auch sein, das sie net weiter kommen will.
Ich möchte jetzt auch net jeden Tag ne andere. Minimiert das Risiko mir was zu holen.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
527
3.392
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Respekt! Habe mir auch schon öfters überlegt es mal mit einem LB zu versuchen, schließlich sind da schon verdammt heiße Geräte am Start. Aber bisher habe ich mich noch nicht getraut von dieser Klippe zu springen. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden. Werde auf alle Fälle weiterhin den Bericht weiter verfolgen und wünsche dir noch viel Spaß. (y) :pop1
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

LCM666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2020
95
630
823
Und wenn Du zum Überlegen wie es weitergeht mal einen kühlen Kopf brauchst - im Flipperhouse ist die Poolbar auf dem Dach ganz klasse - besonders gegen späteren Nachmittag, wenn sie komplett im Schattten liegt.

Flipperhouse war auch mein erster Start in Pattaya. Damals ging allerdings in der Soi 7 und 8 noch richtig die Post ab. Von der Lage her nach wie vor gut und die Zimmer sind alle klasse modernisiert. Auch ein Fußmarsch Richtung Einkkaufszentrum Central Festival ist in ein paar Minuten machbar. Dort etwas weiter und auf der anderen Straßennseite gegenüber siehst Du gleich den Bierbar-Komplex Myth Night. Und wenn Du den durchquerst , bist Du gleich im Bereich Tree Town / Soi Buakhao / Soi LK Metro. Unbedingt einmal live anschauen - Pattaya ist nicht nur Walking Street und Soi 7 und 8. Im von mir genannten Bereich ist heute deutlich mehr los und noch gute Stimmung. Dir weiterhin viel Spaß - genies es wie es kommt und ja nichts planen :bigsmile:ROFLMAO:
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Respekt! Habe mir auch schon öfters überlegt es mal mit einem LB zu versuchen, schließlich sind da schon verdammt heiße Geräte am Start. Aber bisher habe ich mich noch nicht getraut von dieser Klippe zu springen. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden. Werde auf alle Fälle weiterhin den Bericht weiter verfolgen und wünsche dir noch viel Spaß. (y) :pop1
Der kitzler ist halt ein wenig größer. :ROFLMAO:
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Ich lese hier ja auch schon von Anfang an mit.
Jetzt aber mal ne Frage zum Verständnis. Bei den LB hängt doch noch der DingDong dran oder sind die unten auch schon umgebaut ?
Kein Umbau und ein Loch weniger. Kenn eine Transe aus D. Sie ist ständig am spühlen und dauernd krank.

Wie schon geschrieben

die aus Phuket war schlecht.

Die Dame hier ist vom Verhalten mehr als weiblich. Könnte mir niemals vorstellen mit nem Mann in die Kiste zu springen. Sex ist zu 99% Kopfsache und 15 Sekunden hoppeln :ironie
Solange alle Beteiligten ihren Spaß haben ist alles o.k.

Für mich wars bis jetzt ne wahnsinnig interessante Geschichte.

Popopopp machen die Frauen normalerweise net gern. Bei nem lb ist das ja die einzige Möglichkeit. Außer Smoke.

Jetzt bekommt sie erst mal neue Nägel :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Guten Morgen allerseits

Hatte gestern nen schönen Abend.
Madame hat sich überpünklich gemeldet und war schon um 15.30 da.
DA ihre Nägel schon sehr raus gewachsen waren hab ich sie gefragt, warum sie sie net neu machen lässt.
Sie sagte, sie hätte noch keine Zeit gefunden, weil sie viel arbeiten würde.
Sind dann miteinander losgefahren und haben die Nägel machen lassen.
Alle 10 :LOL:.
Die Füße wollte sie eigentlich net machen lassen, damit ich net zu lange warten muss.
Ich hab drauf bestanden, damit auch alles zusammen passt.
Bin in der Zeit über nen Markt geschnappt. War sehr interessant und schmackhaft. :p
Habe danach noch im foodcord gegessen und sind dann ins Hotel.
Ging erstmal sehr langsam los. Muss in meinen Alter ja auch auf meine Kondition achten.
Aber dann ging echt die Post ab. Aber hallo.
Bin dann gegen Mitternacht einfach umgefallen.

Was mich an der Dame total flasht ist ihre nette offene Art. Sie is nen Kopf kleiner als ich hat kleine...
Keine Schwangerschaftsstreifen 😁 Warum wohl.
Toll finde ich, das man an ner Kleinigkeit merkt, wann sie Lust hat zu....
Also alles in allem muss ich sagen, das ich sie mag und die Chemie stimmt.
Lks ist aber net ausgebrochen.
Hab sie nach dem Frühstück noch zurück gebracht und bin in den 7/11 um Zigaretten für die Massage Dame gegenüber zu kaufen. Sie ist ein lustiges Mädchen, massiert gut aber sonst läuft da nix.
Hat mir gesagt, sie wäre Single aber ein good girl.
Hat sich schon bei der ersten Massage über meine langen Fingernägel beschwert. Sie hat mich dann gestern geschnappt und meine Fingernägel gemacht. Lag wohl an den täglichen Zigaretten.
Was so kleine Dinge bewirken.
Ich leg auch immer ein paar Scheinchen auf Bett, wenn ich frühstücken gehe.
Raus aus dem Zimmer die Putzdame lächelt mich an und sagt hasamsam und das Zimmer wird priorisiert.

Mir ist aufgefallen, das etwas mehr los ist in den letzten Tagen. Hauptsächlich Inder und Chinesen. Gott sei Dank wenig bis keine Russen.
Ist aber ziemlich egal mit wem ich mich unterhalte hier, die Inder und Chinesen sind nicht besonders beliebt. "Rude not nice"
Hat auch die Dame mit der ich letztens Jahr unterwegs war gesagt.

Wie gesagt bin ich mit meiner Herzensdame noch vor gelaufen. Interessant, das manche Bars schon um 9.30 offen haben und Hauptsächlich Aussiguys und Engländer schon kräftig am saufen sind🍺.
Frühstück ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit.

Besuch muss hier im Hotel die id Karte abgeben. Als Madame ihre heute abgeholt hat hab ich mir des mal näher angesehen.
Der Typ von der Rezeption hatte zwei Stapel von. Hab schon überlegt, ob des hotel überhaupt so viel Zimmer hat. Familien sind ja auch hier, und ich glaube net das ne 12 jährige Chinesin ne Dame aus ner bar auslöst.

Wie auch immer, ich geh jetzt mal Zigaretten abgeben und gönn mir ne Thai Massage 💆‍♂️

PS Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden
 

Ähnliche Themen