Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Erstes mal Pattaya

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Hab mal eure Antworten genau durchdacht.
Überleg Die dazu „einfach“ was und das vorher, sprich wie „schlimm“ muss/darf es werden, wo ist deine Grenze und wie checkst Du sie dann aus. Versuch das mal ganz neutral zu durchdenken … evtl. ist das dann gar net so schlimm … zum positiven sag ich nix, dass kannst eh nur Du einschätzen.
Ich habe es versucht neutral zu durchdenken. Im aller schlimmsten Fall wird es komisch, aber ich glaube ich habe schon schlimmeres als das worstcase Szenario durch gemacht.
Okay, das liest sich schon wieder total entspannt. Und wenn sie dort schon mal war, dass ist es auch keine so krasse Druck/Machtkonstellation.

Bei dem Geld pro Tag:
Du zahlst ja auch Unterkunft und Essen, zahl nicht zu viel und unternehmt ordentlich was. Hippiemuttis verschrecken ^^
Oder holt euch Leute dazu für ne Nacht 😁

58 Tage auf den nächsten Bericht warten. Druck 😱
Unterm Strich komm ich für sie bestimmt auf die 3-4000 raus. Wie gesagt hätte ja eh mit 4 gerechnet. Die Unterkunft ist ein DZ Superior also eh für zwei Personen. Laut Internet ist das coconut village guest friendly. Also ist die Unterkunft eh schon bezahlt. Die üblichen 200 für ein zweites Frühstück.
Gut essen und Kleinigkeiten wie mal Nägel oder so sollten es nochmal 1000 pro Tag sein. Hätte ich aber so oder so gehabt.

Der Preis ist grundsätzlich schon ok.
Für mich gilt auch ca 10 bis max 15 k pro Woche.
Wovon ich dringend abraten würde, wäre am Anfang schon 50 Prozent zu zahlen.
Er braucht ja kein Geld in der Zeit.

Hab ihr glaube ich, ein sehr gutes Angebot gemacht.
Wollte jetzt nich rum handeln.
Ist mir peinlich über Geld zu reden. Habs ausgemacht und so ist es gut. Wird auch nicht mehr erwähnt werden.

In den letzten 4 Tagen habe ich ihr früh immer die bf gegeben und wenn sie gekommen ist hab ich ihr den Rest im voraus diskret zugesteckt. Am Schluss ist sie von sich aus geblieben und ist nicht in Room gegangen. Hab ihr dafür halt die Wäscherei gegenüber im Shop gezahlt. Damit sie net waschen muss und Zeit für mich hat. Habs mit ihr in den Shop gebracht und Vorort bezahlt. Sie selbst hat sich auch mal was selbst gegönnt.

Sie ist ja auch Moralisch verpflichtet ihren Eltern Geld zu geben.
Es gibt ja keine Rentenversicherung.
Gebe ich ihr am Anfang etwas geht bestimmt ein Drittel an Ihre Eltern. Hab ich jetzt bei jeder Thaidame bis jetzt so mitbekommen.
Gut ich kenne nur vier.
Es scheint den Damen immer etwas peinlich zu sein, wenn man mit ihnen darüber redet. Aber sie bekommen immer glänzige Augen, wenn sie sagen wie viel sie abgeben können.
Ich glaube nicht, das das etwas verändert, wenn ich ihr am Anfang etwas gebe.

Ich will ja nicht derjenige sein, der bei der Poolparty ins Wasser pinkelt, aber überleg dir eine Exit-Strategie, falls sie ihr Verhalten ändert. Irgendwie hab ich die Erfahrung gemacht, dass bei den meisten sich das Verhalten ändert, wenn sie sich sicher sind, dass sie dich am Haken haben.
Muss natürlich nicht passieren und ich gönn dir eine super Zeit mit ihr, aber ist immer gut einen Plan B zu haben.

Die hatte ich letztes Jahr auch nicht. Bin mit einer sehr netten Dame durch Thailand gereist. Hab sie über ne Heiratkagentur kennengelernt. Haben zwar bei einander geschlafen aber net miteinander. Da ging gar nix. Sie hat mich von Bangkok Flughafen bis nach Chiang Mai, per nachtzug 2. Klasse geschleppt. Dann hat sie mich zwei Tage in den tiefsten Urwald gebracht. Danach hab ich auf nen Flug nach Koh Samui bestanden (350€).
Sie wollte 30 Stunden mit dem Zug fahren. Das hätte ich niemals überlebt.
Hat mich die erste 14 Stunden Fahrt schon fast umgebracht. Der Nachtzug war hell erleuchtet, alle Fenster sperangelweit offen und Insekten groß wie Ratten. Ventilatoren die sich im Kreis gedreht haben und einen alle 20 Sekunden penetrant angeblasen haben. Wenn ich es doch kurz geschafft hab einzuschlafen, bin ich von einem lauten "Kaaaahh"
Aufgeweckt worden. Waren Servicemitarbeiter, die einen dann Cola, Reis, Energiedrinks oder Zigaretten verkaufen wollten. Die Züge waren nicht Raucher Züge hat aber keinen gestört, da die Türen, zwischen den Wagons, eh dauerhaft offen waren. Ich hab mich an Kaugummi gehalten.
Spannend, war es trotzdem, bei voller Fahrt, an der offenen Tür zu stehen. Ist aber net oft vorgekommen, da der Zug an jedem kleinsten Bummelpunkt angehalten hat. Dann mit Verspätung früh in Chiang Mai an gekommen. Beim Zähne putzen musste ich aufpassen, daß ich net nen Mönch um renne. Völlig verschlafen sind wir vom Bahnhof dann mit nem Bus weiter gefahren. Irgendwo sind wir dann an einer Bushaltestelle im nirgendwo aufgeschlagen. Von da aus gings dann nach 3 Stunden Wartezeit, ich hab mich gut mit nem Mönch unterhalten, weiter mit dem Jeep.
Haben über booking ein Zimmer mitten von gar nix gebucht, welches explizit damit gewoben hat über warmes Wasser zu verfügen. Kein WLAN nur sehr begrenzt Empfang.
Sind da zwei Tage geblieben.
Ne fahrt mit zusammen gebunden Bambusrohrren haben wir auch noch gemacht. War spannend.
Sind dann mit Jeep Bus, Minibus zurück nach Chiang Mai Flughafen, um besagten Flug nach koh samui zu nehmen. Dort habe wir nen Roller gemietet und sind auf der Insel rum gefahren. War ein wenig neben der Spur bei der Hitze. Die Wasserfälle, die wir angefahren sind, waren alle vertrocknete Tümpel. Hab literweise Mückenschutz gebraucht. Haben noch einige Tempel angeguckt und sind so rum gefahren.
Auf koh samui hab ich dann gesagt das wir nicht zusammen passen und ich eine Heirat nicht für sinnvoll halte. Irgendwie war die Stimmung net wirklich auf dem Höhepunkt. Sie fragte mich, ob ich eine andere Lady aus der Agentur kennen lernen möchte.
Ich habe gebeten, das ich als "friend" mit ihr gerne weiter reisen würde. Wir sind dann noch drei Tage miteinander in Bangkok gewesen. Weekendmarket ne Flussfahrt mit Futter bei Nacht, Big Buddha, großer Palast..... war sehr entspannt, da sie mich nun nicht mehr dauernd beobachtet hat, ob ich heiratsfähiges Material wäre. Hab ihr zwischen drin immer ein wenig Geld zugesteckt, damit sich essen oder Getränke kaufen kann. Sie hat mich dann bis zum Flughafen begleitet und ist bis zum Abflug bei mir geblieben. Hab ihr zwischen drin mal gute 6000 gegeben, war das Geld, das sie bei der Massage auch verdient hätte.
Ich mag die Dame sehr, und habe immer noch Kontakt mit ihr.
Man kann das Universum halt net zwingen, hat halt net gefunkt. Dafür ist sie ne gute Freundin und hat mir den Tip mit dem Buffet in Pattaya gegeben.

Mein Plan B, bzw meine Exit-Strategie war meine Kreditkarte mit nem Limit von 4000€. Damit wäre ich auf jeden Fall wieder nach Hause gekommen.

Entschuldigung ich bin ein wenig ab geschweift.
 
Zuletzt bearbeitet:

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
58
230
293
Hab mal eure Antworten genau durchdacht.

Ich habe es versucht neutral zu durchdenken. Im aller schlimmsten Fall wird es komisch, aber ich glaube ich habe schon schlimmeres als das worstcase Szenario durch gemacht.

Unterm Strich komm ich für sie bestimmt auf die 3-4000 raus. Wie gesagt hätte ja eh mit 4 gerechnet. Die Unterkunft ist ein DZ Superior also eh für zwei Personen. Laut Internet ist das coconut village guest friendly. Also ist die Unterkunft eh schon bezahlt. Die üblichen 200 für ein zweites Frühstück.
Gut essen und Kleinigkeiten wie mal Nägel oder so sollten es nochmal 1000 pro Tag sein. Hätte ich aber so oder so gehabt.



Hab ihr glaube ich, ein sehr gutes Angebot gemacht.
Wollte jetzt nich rum handeln.
Ist mir peinlich über Geld zu reden. Habs ausgemacht und so ist es gut. Wird auch nicht mehr erwähnt werden.

In den letzten 4 Tagen habe ich ihr früh immer die bf gegeben und wenn sie gekommen ist hab ich ihr den Rest im voraus diskret zugesteckt. Am Schluss ist sie von sich aus geblieben und ist nicht in Room gegangen. Hab ihr dafür halt die Wäscherei gegenüber im Shop gezahlt. Damit sie net waschen muss und Zeit für mich hat. Habs mit ihr in den Shop gebracht und Vorort bezahlt. Sie selbst hat sich auch mal was selbst gegönnt.

Sie ist ja auch Moralisch verpflichtet ihren Eltern Geld zu geben.
Es gibt ja keine Rentenversicherung.
Gebe ich ihr am Anfang etwas geht bestimmt ein Drittel an Ihre Eltern. Hab ich jetzt bei jeder Thaidame bis jetzt so mitbekommen.
Gut ich kenne nur vier.
Es scheint den Damen immer etwas peinlich zu sein, wenn man mit ihnen darüber redet. Aber sie bekommen immer glänzige Augen, wenn sie sagen wie viel sie abgeben können.
Ich glaube nicht, das das etwas verändert, wenn ich ihr am Anfang etwas gebe.



Die hatte ich letztes Jahr auch nicht. Bin mit einer sehr netten Dame durch Thailand gereist. Hab sie über ne Heiratkagentur kennengelernt. Haben zwar bei einander geschlafen aber net miteinander. Da ging gar nix. Sie hat mich von Bangkok Flughafen bis nach Chiang Mai, per nachtzug 2. Klasse geschleppt. Dann hat sie mich zwei Tage in den tiefsten Urwald gebracht. Danach hab ich auf nen Flug nach Koh Samui bestanden (350€).
Sie wollte 30 Stunden mit dem Zug fahren. Das hätte ich niemals überlebt.
Hat mich die erste 14 Stunden Fahrt schon fast umgebracht. Der Nachtzug war hell erleuchtet, alle Fenster sperangelweit offen und Insekten groß wie Ratten. Ventilatoren die sich im Kreis gedreht haben und einen alle 20 Sekunden penetrant angeblasen haben. Wenn ich es doch kurz geschafft hab einzuschlafen, bin ich von einem lauten "Kaaaahh"
Aufgeweckt worden. Waren Servicemitarbeiter, die einen dann Cola, Reis, Energiedrinks oder Zigaretten verkaufen wollten. Die Züge waren nicht Raucher Züge hat aber keinen gestört, da die Türen, zwischen den Wagons, eh dauerhaft offen waren. Ich hab mich an Kaugummi gehalten.
Spannend, war es trotzdem, bei voller Fahrt, an der offenen Tür zu stehen. Ist aber net oft vorgekommen, da der Zug an jedem kleinsten Bummelpunkt angehalten hat. Dann mit Verspätung früh in Chiang Mai an gekommen. Beim Zähne putzen musste ich aufpassen, daß ich net nen Mönch um renne. Völlig verschlafen sind wir vom Bahnhof dann mit nem Bus weiter gefahren. Irgendwo sind wir dann an einer Bushaltestelle im nirgendwo aufgeschlagen. Von da aus gings dann nach 3 Stunden Wartezeit, ich hab mich gut mit nem Mönch unterhalten, weiter mit dem Jeep.
Haben über booking ein Zimmer mitten von gar nix gebucht, welches explizit damit gewoben hat über warmes Wasser zu verfügen. Kein WLAN nur sehr begrenzt Empfang.
Sind da zwei Tage geblieben.
Ne fahrt mit zusammen gebunden Bambusrohrren haben wir auch noch gemacht. War spannend.
Sind dann mit Jeep Bus, Minibus zurück nach Chiang Mai Flughafen, um besagten Flug nach koh samui zu nehmen. Dort habe wir nen Roller gemietet und sind auf der Insel rum gefahren. War ein wenig neben der Spur bei der Hitze. Die Wasserfälle, die wir angefahren sind, waren alle vertrocknete Tümpel. Hab literweise Mückenschutz gebraucht. Haben noch einige Tempel angeguckt und sind so rum gefahren.
Auf koh samui hab ich dann gesagt das wir nicht zusammen passen und ich eine Heirat nicht für sinnvoll halte. Irgendwie war die Stimmung net wirklich auf dem Höhepunkt. Sie fragte mich, ob ich eine andere Lady aus der Agentur kennen lernen möchte.
Ich habe gebeten, das ich als "friend" mit ihr gerne weiter reisen würde. Wir sind dann noch drei Tage miteinander in Bangkok gewesen. Weekendmarket ne Flussfahrt mit Futter bei Nacht, Big Buddha, großer Palast..... war sehr entspannt, da sie mich nun nicht mehr dauernd beobachtet hat, ob ich heiratsfähiges Material wäre. Hab ihr zwischen drin immer ein wenig Geld zugesteckt, damit sich essen oder Getränke kaufen kann. Sie hat mich dann bis zum Flughafen begleitet und ist bis zum Abflug bei mir geblieben. Hab ihr zwischen drin mal gute 6000 gegeben, war das Geld, das sie bei der Massage auch verdient hätte.
Ich mag die Dame sehr, und habe immer noch Kontakt mit ihr.
Man kann das Universum halt net zwingen, hat halt net gefunkt. Dafür ist sie ne gute Freundin und hat mir den Tip mit dem Buffet in Pattaya gegeben.

Mein Plan B, bzw meine Exit-Strategie war meine Kreditkarte mit nem Limit von 4000€. Damit wäre ich auf jeden Fall wieder nach Hause gekommen.

Entschuldigung ich bin ein wenig ab geschweift.
Meine Bedenken sind getilgt. Du bist sehr entspannt und wohlwollend. Ich traue dir das zu 😊

(Und jetzt bis Bett, 7 Uhr und völlig am Ende, dieses Pattaya!)
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
528
3.393
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Die Unterkunft ist ein DZ Superior also eh für zwei Personen. Laut Internet ist das coconut village guest friendly. Also ist die Unterkunft eh schon bezahlt. Die üblichen 200 für ein zweites Frühstück.
Da muss ich dann doch mal nachhaken: Hast Du das Zimmer für 1 oder 2 Personen gebucht? Denn wenn 2 Personen gebucht sind, dann müsste nach meiner Logik das Frühstück für sie mit drin sein (falls es im Zimmerpreis enthalten ist). Die 200 THB bringen keinen um, aber wieso für etwas bezahlen wenn man es auch umsonst haben kann. Mit der Kohle kannst du ihr dann was anderes Gutes tun.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Guten Morgen.
Da muss ich dann doch mal nachhaken: Hast Du das Zimmer für 1 oder 2 Personen gebucht? Denn wenn 2 Personen gebucht sind, dann müsste nach meiner Logik das Frühstück für sie mit drin sein (falls es im Zimmerpreis enthalten ist). Die 200 THB bringen keinen um, aber wieso für etwas bezahlen wenn man es auch umsonst haben kann. Mit der Kohle kannst du ihr dann was anderes Gutes tun.
Hab zuerst mit fli gebucht gehabt. :kotzen
Aspery Phuket. Komischerweise ging da nur ein Einzelzimmer.
Hab des vorher noch nicht in Thailand erlebt, das es ez gibt. Wäre auch ein Zimmer mit großem Bett also ein dz gewesen.
Ich glaube des war gut, das daraus nix geworden ist.
Gott sei Dank habe ich das als Pauschalreise gebucht und hab nen Sicherungsschein. Sonst wären die 1766.-€ futsch.


Meine jetzige Buchung hab ich über lmx gebucht.
Das Zimmer ist zwar ein dz, allerdings nur für einen Reisenden mit Frühstück. Könnte außerhalb zwar günstiger Frühstücken, aber hab keinen Bock auf rumsappen vor dem Kaffee. Sind halt dann nochmal 3000 für 15 Nächte da mach ich mir jetzt net ins Hemd für. Solange sie keine joiner fee verlangen, ist alles gut.

Hab schon überlegt, ob ich das gleich von hier aus buchen kann.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
OK, jetzt habe ich‘s kapiert. Du hast den Trip als Pauschalreise gebucht. Dann ist das natürlich eine ganz andere Sache.
Schreib das hotel mal an, möchte auch nen Tag überbuchen, da der Rückflug erst abends ist.
Sie könnte ja am nächsten Tag auschecken.

Das mit fti war mir ne Lehre. Wie gesagt, war auch ne Pauschalreise und ist über den DRSF abgesichert. Ist ne Sauerei, was da läuft. Für viele ist der Sommerurlaub ins Wasser gefallen, weil die Erstattung erst jetzt beginnt und die meisten sich ne zweite Buchung nicht leisten konnten. Ganz zu schweigen von den armen Schweinen, die nur Einzelleistungen wie Hotel gebucht haben. Deren Geld ist komplett weg. In meinen Augen ist das Versicherungsbetrug im ganz großen Stil. FTI hat während der Chinaviruskrise ca 600 Millionen Euro erhalten. Mit den jetzt nicht stattfindenden Reisen, wo schon Geld geflossen ist, haben die grob geschätzt zusätzlich weitere 600 Mille kaputt gemacht. Wenns reicht. Da muss ich mich schon fragen, wo das Geld hin gekommen ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Sie hat mir geschrieben, daß ihre Schwester den Flug für sie buchen würde.
Sie möchte mit ihrer Schwester zusammen fliegen, da sie das noch nie gemacht hat. Außerdem möchte sie ein paar Tage vorher schon anreisen und dann zu mir ins Hotel kommen. Sie schickt mir Herzchen und Liebesbekundungen. Ist total aufgeregt. Selbst wenn es gespielt sein sollte, was ich nicht glaube, schmeichelt es dem alten farang schon sehr. :love:
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Alter is des spannend.
Ihre Schwester hat einen Flug für zwei Personen nach Phuket gebucht.
Hat mir die Buchungsbestätigung geschickt. Ist wirklich Ihre Schwester, die Nachnahmen sind identisch.
Wollte ihr des Geld auf die Karte überweisen, da ich ihr versprochen hab, für den Flug aufzukommen. Ging irgendwie net.

Hab jetzt gegoogelt und mich für wise entschieden.

Ist viel zu einfach Geld mit der Kreditkarte zu verschicken.

Ich hab den Flug Ihrer Schwester mitgezahlt.
Sie hat sich überschwenglich bei mir dafür bedankt, weil sie nich davon ausgegangen ist. Hat mich auch nicht darum gebeten.

Waren jetzt insgesamt knapp 4k thb. Wenns net Überhand nimmt, da pass ich schon auf, kann ich mir des schon leisten.

Ich komme am 8.10. an, und sie schon am 2.10.
Sie hat ja gesagt, das sie im Oktober kündigen will und etwas ehr anreisen möchte.
Bis jetzt scheint alles stimmig zu sein und sie erzählt mir keinen Unfug.

Der alte Mann muss wohl verrückt geworden sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
84
408
423
Hab eigentlich gedacht, die Reise ist mit dem Rückflug beendet, aber es scheint jetzt erst los zu gehen.


Das kommt mir bekannt vor von meinen früheren Urlauben im Seebad. Man will eigentlich den Reset-Knopf drücken, etwas Zeit verstreichen lassen und denkt das sich alles wieder normalisiert.

Dann merkt man in der Heimat erst wie schön es im Urlaub war und wie toll die Zeit mit der Person war, mit der man viel Zeit verbracht und schöne Dinge erlebt hat. Und so fängt man an neue Pläne für den nächsten Urlaub zu schmieden und freut sich auf die nächste bevorstehende Reise. Ein gutes Mittel um sich die Zeit bis zum Abflug zu verkürzen.

Eine tolle und spannende Geschichte, die du erlebt hast. Danke das du uns daran teilhaben lässt.

Ich drücke dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir wünschst.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Und was passiert mit der Schwester wenn du ankommst? :unsure:
Hab keine Ahnung. Sie hat mir geschrieben, daß sie mit Freunden abhängen möchte, bis ich ankomme.
Ihre Schwester hat Phuket noch nicht gesehen. "Then i come to you" hat sie geschrieben.

Notfalls hätte ich im Bettchen auch noch ein wenig Platz über, denke ich.
 

Antiker

Neuer Member
    Neuling
7 April 2024
7
22
263
Hab mir eben in einem Rutsch deine ganze Story durchgelesen, hat mir gut gefallen und noch mehr Lust auf Pattaya gemacht. Hoffe das es mit deinem LB dann wieder so gut läuft auf Pukhet. Frue mich schon auf den nächsten Bericht.
 
Cosy Beach Club

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
@the frog
Dein Kommentar:
"Notfalls hätte ich im Bettchen auch noch ein wenig Platz über, denke ich...."

Die Idee ist mir auch gekommen ! Warum eigentlich nicht. In Thailand ist alles möglich.
Wird bestimmt ein toller Urlaub. 😍

LG chilli
So weit ich informiert bin mag ihre Schwester wohl eher Frauen :smile:

Vielleicht werde ich ja auch beurteilt. Oder ne Art Versicherung für sie.
Nen Plan b wenns in die Hose geht. Kann man bei den Damen nie wissen.

Wir schreiben im Moment recht fleißig. Wenn des nicht gespielt ist, wovon ich mal ausgehe, dann wird des bestimmt spannend.
Wenns gespielt ist, ist es wenigstens ne schöne Illusion.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
So wir haben fleißig Kontakt. Irgendwie scheint die Konversation sich etwas schwer zu gestalten. War persönlich einfacher.

Mein lks Syndrom zupft ein wenig, wenn ich daran denke, das sie in der Bar arbeitet und mit anderen ST oder LT Nummern macht.

Wenn sie überhaupt ausgelöst wird.....

Ein Unterhaltszahler werde ich trotzdem net werden. Gib genügend Damen, welche mehr als einen Unterstützer haben und genau Buch führen, wann wer kommt. Sind dann meistens trotzdem noch an der Bar tätig.

Andererseits ist die Dame mitte zwanzig und hat auch Bedürfnisse. Grad in sexueller hinsicht scheint das triebverhalten bei einem lb genau so zu sein, wie bei einem Mann.
Im Bett hat sie sich schon auch geholt, was sie braucht und ich habe schon das Gefühl gehabt, das es ihr Spaß macht.
Hat sie mir auch gesagt.
Also hab ich beschlossen diese Punkt abzuhaken und einfach nicht drüber nachzudenken. Lass mich umlullen und genieße die Bilder, die sie mir schickt. Die Show ist zumindest motiviert und gut.

Sind jetzt noch 56 Tage und da werde ich bestimmt 300x lesen, wie sehr sie mich vermisst.
Ihre Schwester reist ab bevor ich lande.
 

Ähnliche Themen