Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Erstes mal Pattaya

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.544
9.495
2.815
Auch vom Verhalten her, bin ich mir sicher, daß sie mich mag. Da gibt's etliche Kleinigkeiten, die kann man net spielen Oder anders gesagt, würde eine Lady nicht unbedingt bei nem nur Kunden machen.
sei dir da mal nicht so sicher , was schauspielen angeht müssten viele der Perlen eigentlich einen Oscar bekommen 😉
Und natürlich ist die oder der Anders 😉

Zuletzt bearbeitet:

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.834
59.805
3.435
Mir hat der Bericht Spass gemacht und möchte mich dafür bedanken!:daume

Egal wie Sie fühlt, schon 6 Monate sind in Pattaya eine Ewigkeit und leider ändern sich Menschen, oft nicht zum Guten.
So meine Erfahrungen.

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.171
1.243
Ansbach
Nägel mit Köpfen.
Hab ne Nacht drüber geschlafen und mich dazu entschlossen Madame einzuladen. In 58 Tagen geht es los nach Phuket.
Meine Überlegung:
Pro
Ich kenne sie und weiß, was auf mich zu kommt.

Ich kann mir die Bf sparen, da sie einfach für zwei Wochen off sein kann. Nen neuen Job oder wieder anfangen an der Bar sollte kein Problem für Sie sein.

Das Risiko eines Reinfalls siehe Feuchtmimie ist minimiert.

Ich hab von anfang an ne Begleitung, und muss net rumbaggern. Liegt mir net.

Der Service war gut und ich habe es sehr genossen.

Ich glaube nicht an Zufall. Erstens war es eine sehr spontane Reise. Zweitens hab sie unter echt seltsamen Umständen kennengelernt und bin erst weiter gegangen als sie sagte was sie ist. Warum ich mich dann umgedreht und zurück bin weiß ich nicht (Esoterik, wer net dran glaubt überlese diesen Punkt. )

Ich könnte sie im Hotel mit anmelden und wir hätten keinen Stress mit id und so.

Sie ist sauber und wir können nen Std test machen und den Gummi weglassen.
Bitte KEINE Kommentare dazu, hab sie auch schon blank behoppelt. Hat sich so ergeben. Das das nicht ungefährlich ist, ist mir durchaus bewusst.

Contra
58 Tage sind ne lange Zeit.
Wie @Faulo schon geschieben hat ändern sich Menschen. Hab ich mit Oly Narachphon 2019 erlebt.

Erwartungen und Fantasien könnten sich net so erfüllen wie geplant. Nennt sich Weihnachtseffekt in fernbezienungen. Ist kein Beziehung, aber so was Ähnliches.

Wenns net so wird wie ich es mir vorstelle, hab ich sie an der Backe und es wird schwer sie wieder los zu bekommen.

Wie auch immer, hab sie gefragt, und sie hat bestätigt. Ob sie es wirklich verstanden hat, bin ich mir noch net sicher.

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
58
236
293
Danke für diesen Bericht. Das war für mich die letzten Tage wie ein Ritual, deine Zeilen zu lesen.

Ich kann die Überlegung gut nachvollziehen die nächsten zwei Wochen in Thailand mit ihr zu verbringen.

Mach worauf du Lust hast, gönn was dich glücklich macht. Würde auf die skeptischen Kommentare hier nicht so viel geben. Ich bin in Thailand 6 Monate nur nach Bauchgefûhl gefahren und hatte niemanden für einen Austausch und selbst rückblickend ist alles gut gelaufen.
Natürlich Schauspielern die Frauen/LB/Jungs mit denen wir unsere Zeit verbringen,aber je mehr Zeit verstreicht, desto besser kann man es einschätzen.
Und da sitzt du an der Quelle. Blind und blöd scheinst du nicht zu sein, so dass ich mir gar keine Sorgen um deinen Plan für Phuket machen würde.

Einziger Gedanke, der mir kam war, dass sie dadurch sehr viel Abhängiger von dir ist. Das kann Dynamiken fördern wie zB. Drama. Auf der anderen Seite ist das für sie auch Urlaub und QualityTime.

Wird schon!

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ob sie es wirklich verstanden hat, bin ich mir noch net sicher.
Du musst ihm einfach Bilder schicken von der Insel u vom Flugzeug ✈️ .
Hatte mal ein mädel, der war es nicht bewusst, wie weit das ist ,sie dachte , wir fahren mit dem Roller o Auto.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.980
16.790
4.468
Rhein-Main
Ach so ja noch ne Kleinigkeit. Doch ein wenig lks :love: :rolleyes::unsure:
Das kann jeder zwischen den Zeilen lesen. 😎

Als Du Dir da Bedenkzeit
„Erbeten“ hast, war (mir zumindest) das Ergebnis schon klar.
Ich bin allerdings keiner, der das als abwegig bezeichnen würde.
So wie die Sache bei Dir gelagert scheint, musst du den Weg gehen, alleine
Aus dem Grund, dass Du Dich nicht ewig fragen würdest, was aus der
Sache wurde.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.948
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ach so ja noch ne Kleinigkeit. Doch ein wenig lks :love: :rolleyes::unsure:
Ist doch schön! Ich habe für mich mal beschlossen das es 2 Arten von LKS gibt: Die Gute und die Böse. Bei der bösen Variante, über die hier ja meistens gesprochen wird, verbrennt Mann einen Haufen Geld für eine Illusion (Meine ist anders, usw.). Und dann gibt es da noch die Gute, die ich eher mit „LiebesKummer-Syndrom“ übersetzen würde. Und die ist absolut in OK, denn wenn ich über einen gewissen Zeitraum mit einer Frau eine schöne Zeit hatte, dann ist es völlig in Ordnung wenn ich mit einem Kloß im Hals im Flugzeug sitze. Wenn das mal nicht der Fall sein sollte, dann war es wohl nicht so dolle mit dem Mädel oder ich bin emotional schon so abgestumpft das mir die Trennung am Arsch vorbei geht. Ich hoffe das letzterer Fall niemals eintreten wird.

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.171
1.243
Ansbach
Wow, was für verständnisvolle Antworten. :love:
Habs jetzt mit ihr ausgemacht.

hat sie/er dir das so gesagt oder wünscht Du dir das?
Habs mir gewünscht, sie hat gesagt, sie würde anfang Oktober kündigen um dann zeitlich passend nach Phuket zu kommen.

Das kann jeder zwischen den Zeilen lesen. 😎

Als Du Dir da Bedenkzeit
„Erbeten“ hast, war (mir zumindest) das Ergebnis schon klar.
Ich bin allerdings keiner, der das als abwegig bezeichnen würde.
So wie die Sache bei Dir gelagert scheint, musst du den Weg gehen, alleine
Aus dem Grund, dass Du Dich nicht ewig fragen würdest, was aus der
Sache wurde.
War also jedem klar bis auf mich selbst.

Du musst ihm einfach Bilder schicken von der Insel u vom Flugzeug ✈️ .
Hatte mal ein mädel, der war es nicht bewusst, wie weit das ist ,sie dachte , wir fahren mit dem Roller o Auto.

Sie war in Phuket und als ich sie kennengelernt habe erst 10 Tage in Pattaya. Glaube ich ihr...

Danke für diesen Bericht. Das war für mich die letzten Tage wie ein Ritual, deine Zeilen zu lesen.

Ich kann die Überlegung gut nachvollziehen die nächsten zwei Wochen in Thailand mit ihr zu verbringen.

Mach worauf du Lust hast, gönn was dich glücklich macht. Würde auf die skeptischen Kommentare hier nicht so viel geben. Ich bin in Thailand 6 Monate nur nach Bauchgefûhl gefahren und hatte niemanden für einen Austausch und selbst rückblickend ist alles gut gelaufen.
Natürlich Schauspielern die Frauen/LB/Jungs mit denen wir unsere Zeit verbringen,aber je mehr Zeit verstreicht, desto besser kann man es einschätzen.
Und da sitzt du an der Quelle. Blind und blöd scheinst du nicht zu sein, so dass ich mir gar keine Sorgen um deinen Plan für Phuket machen würde.

Einziger Gedanke, der mir kam war, dass sie dadurch sehr viel Abhängiger von dir ist. Das kann Dynamiken fördern wie zB. Drama. Auf der anderen Seite ist das für sie auch Urlaub und QualityTime.

Wird schon!
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber sie scheint schon zu wissen, was sie tut.

Hab mit ihr jetzt mal was ausgehandelt. Ich zahle ihr die Fahrt bzw den Flug nach Phuket. Früh gebucht kostet mich das ca 65€ für nen Flug. Kann ich mir leisten und ist für sie ein Highlight, weil sie noch nie geflogen ist.

Ich hab sie auch gefragt, was sie für die Zeit haben möchte. Kam ein "what you want to give me".
War dann hartnäckig und wollte wissen, wie viel sie brauchen würde. Same as every day is o.k.

Hab ihr dann angeboten 2000 pro Tag. Also für 15 Nächte 30000. 15 am Anfang und 15 am Schluss.
Für alle die jetzt entsetzt schreien viel zu teuer die Hälfte wäre mehrals genug: ich habe für den Urlaub im Oktober 4000 pro Tag für Begleitung einkalkuliert 1000 bf und 2000 bis 3000 Lady. Mit nem 50.-€ Pro Nacht jetzt schon fix, ist das die Hälfte des einkalkulieren.
Plus 1000 thb für 7/11, denn Chips liebt sie. 😀

Der Kinzel an der Sache ist für mich jetzt auch, daß ich 58 Tage ein wenig Spannung aufbauen kann und die Vorfreude von Tag
zu Tag steigt.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.993
44.907
4.368
Franken
hab ich sie an der Backe und es wird schwer sie wieder los zu bekommen.
Überleg Die dazu „einfach“ was und das vorher, sprich wie „schlimm“ muss/darf es werden, wo ist deine Grenze und wie checkst Du sie dann aus. Versuch das mal ganz neutral zu durchdenken … evtl. ist das dann gar net so schlimm … zum positiven sag ich nix, dass kannst eh nur Du einschätzen.

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
58
236
293
Wow, was für verständnisvolle Antworten. :love:
Habs jetzt mit ihr ausgemacht.

Habs mir gewünscht, sie hat gesagt, sie würde anfang Oktober kündigen um dann zeitlich passend nach Phuket zu kommen.

War also jedem klar bis auf mich selbst.

Sie war in Phuket und als ich sie kennengelernt habe erst 10 Tage in Pattaya. Glaube ich ihr...

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber sie scheint schon zu wissen, was sie tut.

Hab mit ihr jetzt mal was ausgehandelt. Ich zahle ihr die Fahrt bzw den Flug nach Phuket. Früh gebucht kostet mich das ca 65€ für nen Flug. Kann ich mir leisten und ist für sie ein Highlight, weil sie noch nie geflogen ist.

Ich hab sie auch gefragt, was sie für die Zeit haben möchte. Kam ein "what you want to give me".
War dann hartnäckig und wollte wissen, wie viel sie brauchen würde. Same as every day is o.k.

Hab ihr dann angeboten 2000 pro Tag. Also für 15 Nächte 30000. 15 am Anfang und 15 am Schluss.
Für alle die jetzt entsetzt schreien viel zu teuer die Hälfte wäre mehrals genug: ich habe für den Urlaub im Oktober 4000 pro Tag für Begleitung einkalkuliert 1000 bf und 2000 bis 3000 Lady. Mit nem 50.-€ Pro Nacht jetzt schon fix, ist das die Hälfte des einkalkulieren.
Plus 1000 thb für 7/11, denn Chips liebt sie. 😀

Der Kinzel an der Sache ist für mich jetzt auch, daß ich 58 Tage ein wenig Spannung aufbauen kann und die Vorfreude von Tag
zu Tag steigt.
Okay, das liest sich schon wieder total entspannt. Und wenn sie dort schon mal war, dass ist es auch keine so krasse Druck/Machtkonstellation.

Bei dem Geld pro Tag:
Du zahlst ja auch Unterkunft und Essen, zahl nicht zu viel und unternehmt ordentlich was. Hippiemuttis verschrecken ^^
Oder holt euch Leute dazu für ne Nacht 😁

58 Tage auf den nächsten Bericht warten. Druck 😱

• Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Für alle die jetzt entsetzt schreien viel zu teuer die Hälfte wäre mehrals genug
Der Preis ist grundsätzlich schon ok.
Für mich gilt auch ca 10 bis max 15 k pro Woche.
Wovon ich dringend abraten würde, wäre am Anfang schon 50 Prozent zu zahlen.
Er braucht ja kein Geld in der Zeit.

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
334
3.018
1.395
Ich will ja nicht derjenige sein, der bei der Poolparty ins Wasser pinkelt, aber überleg dir eine Exit-Strategie, falls sie ihr Verhalten ändert. Irgendwie hab ich die Erfahrung gemacht, dass bei den meisten sich das Verhalten ändert, wenn sie sich sicher sind, dass sie dich am Haken haben.
Muss natürlich nicht passieren und ich gönn dir eine super Zeit mit ihr, aber ist immer gut einen Plan B zu haben.