Wow, was für verständnisvolle Antworten.
Habs jetzt mit ihr ausgemacht.
Habs mir gewünscht, sie hat gesagt, sie würde anfang Oktober kündigen um dann zeitlich passend nach Phuket zu kommen.
War also jedem klar bis auf mich selbst.
Sie war in Phuket und als ich sie kennengelernt habe erst 10 Tage in Pattaya. Glaube ich ihr...
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber sie scheint schon zu wissen, was sie tut.
Hab mit ihr jetzt mal was ausgehandelt. Ich zahle ihr die Fahrt bzw den Flug nach Phuket. Früh gebucht kostet mich das ca 65€ für nen Flug. Kann ich mir leisten und ist für sie ein Highlight, weil sie noch nie geflogen ist.
Ich hab sie auch gefragt, was sie für die Zeit haben möchte. Kam ein "what you want to give me".
War dann hartnäckig und wollte wissen, wie viel sie brauchen würde. Same as every day is o.k.
Hab ihr dann angeboten 2000 pro Tag. Also für 15 Nächte 30000. 15 am Anfang und 15 am Schluss.
Für alle die jetzt entsetzt schreien viel zu teuer die Hälfte wäre mehrals genug: ich habe für den Urlaub im Oktober 4000 pro Tag für Begleitung einkalkuliert 1000 bf und 2000 bis 3000 Lady. Mit nem 50.-€ Pro Nacht jetzt schon fix, ist das die Hälfte des einkalkulieren.
Plus 1000 thb für 7/11, denn Chips liebt sie.
Der Kinzel an der Sache ist für mich jetzt auch, daß ich 58 Tage ein wenig Spannung aufbauen kann und die Vorfreude von Tag
zu Tag steigt.