Nein, es kostet um die 5000 thb.Ohne 800000 THB kostet es über eine Agentur 21000 THB
Nein, es kostet um die 5000 thb.Ohne 800000 THB kostet es über eine Agentur 21000 THB
Ohne CoR geht meines Wissens schon eine ganze Weile nichts mehr,
Fotografiert (auch mit dem Tablet) wurde anschliessend Pass Fotoseite, Visa, laufende EOS, im Pass eingetackerte Adresse, FS Vorder- und Rückseite
am 29.6.2023 hab ich mein letztes Bankkonto ohne CoR bei der SCB eröffnet.
Oh - dann habe vor Jahren zu viel bezahltNein, es kostet um die 5000 thb.
Ich habe Dez.20 4500 thb bezahlt, in Bangkok. Nach einer Stunde war alles erledigt. ob ich ein CoR hatte weiß ich nicht, ich habe die Papiere genommen vom Anwalt und bin zur Bank, alles abgegeben und fertig.Oh - dann habe vor Jahren zu viel bezahlt
Savings account: 0,6%Kann bitte jemand mitteilen wie hoch der Guthaben-Zins aktuell bei der Bangkok Bank ist?
Noch weit entfernt von europäischen Zinsen...Savings account: 0,6%
Fixed deposit account (12 Monate): 1,35%
Früher war doch vieles besser bzw. einfacher...Oh - dann habe vor Jahren zu viel bezahlt
Trotzdem ist es nicht verkehrt ein Konto außerhalb der EU zu haben, denn wer weiß für was das noch gut istNoch weit entfernt von europäischen Zinsen...
Was hat die Unfallversicherung gekostet?Musste 3 Filialen abklappern und am Ende noch eine nutzlose Unfallversicherung abschliessen,
Danke für die schnelle Antwort.Savings account: 0,6%
Fixed deposit account (12 Monate): 1,35%
Auf alle für die Zinsen...Trotzdem ist es nicht verkehrt ein Konto außerhalb der EU zu haben, denn wer weiß für was das noch gut ist
Bei mir waren es damals,vor über 10 Jahren,699 Bath/jährlich...ansonsten würde nur der Passport...so einfach geht es wohl heute nicht mehr.Was hat die Unfallversicherung gekostet?