Ein Grund die Karte der BB doch zu nehmen. Eigentlich braucht man die nicht weil man mit dem Handy alles machen kann, sogar am ATM abheben.
Werf den SMS Service an und du bekommst bei jeder Konto Tätigkeit eine SMS.aber schau gerne nach
PS: zur Aktivierung der App auf dem neuen Gerät benötigt man lediglich die Reisepass Nr. und die PIN. SIM natürlich auch.
SCBoder von einer anderen?
Nur zu, ich würde ihn auf jeden Fall abonnierenWäre vielleicht sinnvoll speziell einen Thread zur Bangkok Bank zu eröffnen, wo man all das Wissen rund um das Konto und die Apo konzentrieren kann.
Etwaige Push-Nachrichten usw. kamen dann auch gleich auf dem neuen Phone an?Diese migrierte u.a. meine Kasikorn App "K Plus" welche auf dem neues Phone sofort funktionierte, ohne irgendwelches nachträgliche konfigurieren.
Hatte also gleich Zugriff auf das Konto.
Na dann losWar so konfiguriert, dass Push-Nachrichten nur nach Kontobewegungen erfolgen. Und es fanden noch keine statt.
Nein SCBNur zur Klarstellung - du redest auch von der Bangkok Bank, oder von einer anderen?
Die Handynummer spielt bei der Bangkok Bank doch eigentlich keine Rolle oder?
Die hab ich bisher nur bei der Kontoeröffnung benötigt.
Zugangsdaten für was?Wenn man am ATM Zugangsdaten anfordert kommt noch eine Bestätigungspin per SMS.
Die Handynummer spielt bei der Bangkok Bank doch eigentlich keine Rolle oder?
Die hab ich bisher nur bei der Kontoeröffnung benötigt.
Zugangsdaten für was?