Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Erfahrungsbericht: eines Erstreisenden - Patty ich komme - OH ICH KOMME!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Denkst du nicht,dass du mit 100 Kondomen übertreibst? Da müsstest du ja bei 30 Tagen 3 mal am Tag rumv*geln :russian_roulette: um alle aufzubrauchen

Ähmm... da würden nach dieser Rechnung aber 10 Kondome übrig bleiben :wink1

Desweiteren berücksichtigst du weder das mögliche Reißen eines Kondoms während des Liebesspiels, noch das häufig verlangte Wechseln eines Kondoms bei mehr als nur einer Gespielin. :bigg

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Ähhhh nur mal so zwischendurch ... is uns da nicht irgendwo der Fred-Starter verschwunden? :oops:

Chris86

ohne Plan
Inaktiver Member
31 Dezember 2013
46
57
873
Wien
Ähmm... da würden nach dieser Rechnung aber 10 Kondome übrig bleiben :wink1

Desweiteren berücksichtigst du weder das mögliche Reißen eines Kondoms während des Liebesspiels, noch das häufig verlangte Wechseln eines Kondoms bei mehr als nur einer Gespielin. :bigg

Stimmt an meiner Rechnung ist etwas faul :k

Zu meiner Verteidigung, ich war auch schon super müde vom Statik lernen höhö

Aber siehst du, sowas meine ich, jeder sucht sein Glück anders im Land des Lächeln.ich würde nicht mal auf die Idee kommen, zwei oder mehr Mädels mitzunehmen, da ich teilweise schon mit einer überfordert bin wenn sie es denn wirklich wissen will.

Und wenn mir der Kondom während des Aktes reißt habe ich sowieso keinen bock mehr :frech

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
PS: Denkst du nicht,dass du mit 100 Kondomen übertreibst? Da müsstest du ja bei 30 Tagen 3 mal am Tag rumv*geln :russian_roulette: um alle aufzubrauchen

Vielleicht wechselt er sie alle 2 Minuten, weil er den Gummigeruch so penetrant findet...:hallo:

Dann ist diese Menge schon angebracht...:bigg

der_ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2013
363
218
973
Berlin
Also ich finde deinen Bericht prima. Halt irgendwie mit der heißen Nadel aus dem Leben berichtet. Danke dir!

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.793
31.025
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Jo super schonmal der Start. Rechtschreibfehler ok. Passiert allerdings bei manchen Worten ist der Sinn nicht sofort ersichtlich, aber auch das bekommen wir hin. Also einfach mal weiter reinhauen in die Tasten und dann klappts auch mit der Nachbarin.:bigg Viel Spaß

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Sorry again wegen dem geschreibsel, ohne maus mit mousepad ist es sehr mühsam, der netbook ist ein 9" NB mit einer winzigen Tastatur.

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.939
4.965
Berlin
Haste einen gültigen internationalen Führerschein dabei? Wenn nicht, bring die Karre mal besser wieder an die Verleihtante zurück.:wink1

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
Ich wette 1,000 Baht für die nächste Waisenhausunterstützung, dass an dieser ganzen Story mindestens 1 wesentlicher Baustein nicht stimmt.

:wink1

• Like
Reaktionen: juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@clarksboro

1.) ich hab für das nicht erlaubte Abbiegen an einer roten Ampel nur 500 BT bezahlt
aber im Zweifel entscheidet der "Braune" und für 1.000 BT lohnt es sich nicht, "Himmel
und Hölle" in Bewegung zu setzen, wenn du kein Thai sprichst.

2.) tausche deinen Motorroller bei deinem Verleiher gegen einen anderen Roller ein,
damit der Spritverbrauch in normale Bereiche geführt wird.

3.) falls die Pillen, von denen du geschrieben hast, das Medikament sind, um dich
aufzulockern, dann lass ganz die Finger von Alkohol. Durch "Alk" wird die Wirkung
und die Nebenwirkungen verstärkt. Wenn du einen Verkehrsunfall baust aufgrund
von Reaktionseinschränkungen, bist du im Arsch (ggfs. bildlich damit im Hospital),
weil du die Unfallkosten, eine zusätzliche Polizeistrafe und deine Behandlungskosten
(wenn du keine Auslands KV haben solltest) als nicht geplante Urlaubsbelastung zu
tragen hast. Wenn du eine(n) Thai verletzt, wird es sehr teuer und ggfs. landest
du im "monkey house" bis das dicke Geld aus D.A.CH überwiesen wurde oder bei
einem Todesfall, ist ein längerer Gefängnisaufenthalt ein Problem. Ich hoffe du hast
einen Auslandsführerschein dabei.

Urlaub im Hospital, im "monkey house" oder ohne Geld macht keinen Spaß in Pattaya.

4.) Selbstsicherheit schafft alternativ eine Fickpille oder ein Jelly von Kamagra.
Wenn du keinen Bluthochdruck hast, sind die Nebenwirkungen kalkulierbar
(häufig Sodbrennen bei Jellies), du musst dir keine Gedanken über einen Erektions-
ausfall machen und kannst das Spiel mit den Girls lockerangehen lassen, weil du
weißt, das der körperliche Part funktionieren wird.

5.) als Pattaya-Newbie würde ich die Finger von Girls von der Beach Road lassen.
Der Spaß ist geringfügig günstiger, dafür weißt du nicht, wann die Girls das letzte
Mal einen Gesundheitscheck gemacht haben und es besteht das Risiko, dass sie
dich u.a. mit KO-Tropfen Schach Matt setzen und etwas mehr Geld als vorgesehen
verloren geht.

Nimm am Anfang ein Girl aus einer BeerBar oder aus einer Agogo, dass hat den
Vorteil, du weißt wo du das Girl wiederfindest. Oder geh in die Shorttime-Buden
in der Soi 6.

6.) Mittwochs am Abend gibt es einen Stammtisch in der Welcome Inn in der Soi 3
(auch Belgische Botschaft genannt) und ebenfalls am Sonntag ab 12.00 Uhr. Daneben
kannst du dich freitags zur Ratz-Runde anmelden und mit anderen Membern zusammen
Essen gehen.

Es ist nicht verkehrt Leute kennen zu lernen und am Anfang das Eine oder Andere
abzugucken und nicht immer gleich Lehrgeld zu zahlen. Wir sind alle nicht als Meister
vom Himmel gefallen.

7.) last but not least, kannst du jeden Abend Forums Member in der "Smuf Bar"
in der Soi Bukao kennenlernen.

Latsche am Anfang nicht alleine durch Pattaya, es lohnt nicht, du machst aus Un-
erfahrenheit zu viele Fehler in der "Grundausbildung" und dein erster Urlaub wird
dadurch einfach teuer !!!

• Like
Reaktionen: Gast_5

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
ich mich an die hier überwiegenden positiven, hilfreichen und freundlichen Nachrichten bedanken, wo man merkt das es die Leute wirklich gut meinen.

Zuletzt bearbeitet:

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
Ich wette 1,000 Baht für die nächste Waisenhausunterstützung, dass an dieser ganzen Story mindestens 1 wesentlicher Baustein nicht stimmt.

:wink1

Ich erhöhe: 2,000 Baht.

Zugunsten eines thailändischen Waisenhauses (gerne im Zuge wie's neulich bei Schlumpf zu lesen war.)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ich muss sagen es ist toll wie ihr die 10/10 für Lau mitnachhause mitnehmet, extrem von euch überzeugt seid und keine schwächen habt. Euch hinter eine Macho Maske versteckt und dann innerlich, tief im inneren von zeit zu zeit selbst wahrnimmt was ihr doch selbst für versager und schwächlinge seid. Machen wir uns doch nichts vor, wir fahren doch alle nach patty, ich das erste mal, vlt das letzte mal? . Wir sind alle keine tollen Hechte, egal was für rechtfertigungen folgen. Es ist was es ist, man kann es schön umschreiben aber wir brauchen niemanden etwas vormachen.

Es bringt nichts andere Member als Versager und Schwächlinge zu bezeichnen. Konzentriere dich
auch deinen Urlaub und versuche Fehler zu minimieren.

Ich überlége mir ernsthaft ob ich noch bloggen soll, mein Gedanke ist es sehr authentisch und OFFEN zu berichten. Natürlich setzt man sich damit angriffen aus, wer sich verletzbarzeit muss auch damit rechnen... .

So ist das im Showgeschäft: es gibt eine Menge Schadenfreude. Kann man nicht ändern und deshalb
solltest du vorher überlegen, was du über dich persönlich mitteilst.

7occ7

Rawaianer
    Adult
10 März 2013
1.018
1.219
1.763
Phuket / Rawai
Oh Gott , heul nicht soviel , lese Berichte von superingo, schamotti, oder meine persönliche no1 den 6zylinder.

Einfach frei schnauze. Fertig . Überleg net soviel, schreib einfach

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.939
4.965
Berlin
Oh Gott , heul nicht soviel , lese Berichte von superingo, schamotti, oder meine persönliche no1 den 6zylinder.

Also das würde ich in Pattaya wohl etwas vernachlässigen. Vor allen Dingen, wenn ich das erste Mal da bin. Da hab ich ganz andere Dinge zu tun.:bigg
Da liest man sich vorher genügend ein.
Ausserdem kann er ja, wie Juhe schon geschrieben hat, die Jungs persönlich treffen. Die sind ja zur Zeit alle vor Ort. Manchmal muss man einfach nur wollen.:echt

Aber jeder so, wie er's braucht....:wink1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.