Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Erfahrungsbericht: eines Erstreisenden - Patty ich komme - OH ICH KOMME!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
cb, ein Livebericht ist nicht leicht zu realisieren.
Setz' dich nicht selbst unter Druck - das gilt auch bei den Maedelz.
:JC_handshake:

Ich will nicht zuviel Versprechen aber ich werde es schon irgendwie hinbekommen hier und da mal zu posten :bericht1, bei den Maedelz kann ich nichts versprechen :lov . Mir haben die Erfahrungsberichte von PattayaNew und Chief sehr gefallen, deshalb habe ich auch vor Live zu berichten.

btw sehr lesenswert PattayaNew Bericht:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=20292-Ein-(Live)-Reisebericht-aus-Pattaya-Vor-heute-hab

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ clarksboro, man kann alles so oder so sehen.

CR "sauber" oder "schmutzig", ebenso Thailand.

... Mir ist ein sehr guter vorauseilender Ruf sehr wichtig, das konnte ich bisher auch so erreichen und halten, ...

Deiner Beschreibung nach, ist das zumindest in Bezug auf deinen bevorstehenden Thailandurlaub nicht ganz gelungen. :bigg

Also wenn ich trollen möchte weiß ich ausgezeichnet wie das geht

Na gut, ich nehme alle Verdächtigen zurück :zwink , aber erkläre doch mal wo du so ausgezeichnet trollen gelernt hast. :echt

• Like
Reaktionen: Muchos

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Mir ist wichtig was die anderen Denken und ich kann den Gedanken nicht ausstehen das sie gedanklich genüsslich denken "ah der Lustmolch, fliegt nach LoS um Sex zu haben", der Perversling.
Du solltest dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten :wink1
Ich bin 20 Jahre alt - also noch um einiges jünger als du, und mit dem was ich in Thailand oder generell so treibe vollkommen im Reinen.

"Mammi Mammi, ich fahre ganz ganz ehrlich nicht zur Reperbahn in Hamburg, sondern verbringe meinen Urlaub in der frankfurter Kaiserstraße."

Wann warst du denn das letzte Mal in Frankfurt?
Taunusstraße wäre passender.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Ich bin hier auch dabei und freue mich auf deinen Bericht,wird sicher interessant sein.

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.164
35.974
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Also ich halte das auch so, das ich wenn ich irgendwo hinfliege keinen Hehl draus mache wohin ich fliege und warum. Juckt mich nicht was andere denken. Versuche natürlich auch ein paar Kumpels zu überreden mitzukommen und mache ihnen das schön schmackhaft, leider ist natürlich nicht das Problem das se nicht mitkommen wollen, eher das se nicht dürfen wegen der Holden zu Hause.:bigg:wink1

Naja und andere die könnten haben keinen Bock, weil D so schönes Wetter hat. :bigg

oli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2013
36
0
316
@threadstarter

lass dich nicht verunsichern, es gibt sicher gute gründe beruflicher und privater natur nicht alles und jedem auf die nase zu binden. dies ist vielfach m.e. nicht nur ratsam sondern auch notwendig! insbesodere im bezug auf das berufliche.

lass dich da durch irgendwelche selbstgerechten falschdarsteller oder durch leute die beruflich nix mehr zu verlieren haben nicht verunsichern. allerdings kann man meiner erfahrung nach auch gerade in südostasien hervoragend reisen, ohne irgendwelche jings als hauptprogramm zu haben. kultur gibt es in hülle und fülle, muss da nur mal an angkor u.ä. erinnern. insofern kann man auch hier sicher eine vernünftige legende bauen, ohne gleich das andere ende des globus zu bemühen. da kann man nur sagen: wünsche dir mut, selbstbewusstsein und das notwendige fingerspitzengefühl.

deine ansage, nach einem lk im urlaub zu suchen :bigg macht vorfreude auf deinen bericht. hau rein, je detaillierter desto besser!

p.s. das posting über mir ist bzgl. lk genau passend!

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.239
2.766
2.263
NRW
Das scheint ja spannend zu werden......
habe den Bericht aboniert...........

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.813
2.315
Schwabenland
@ clarksboro, man kann alles so oder so sehen.

... aber erkläre doch mal wo du so ausgezeichnet trollen gelernt hast. :echt

Ich lehn' mich da jetzt mal entspannt zurück und harre der Auflösung... :bigg

Auch wenn's länger dauern wird. Selbstverständlich wird der weitere Thread-Verlauf unvoreingenommen und mit popcorn & Bier verfolgt...

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
@clarksboro
Mein lieber Herr Landsmann
Bei uns heisst das Hofer und nicht Aldi
und Matura nicht Abitur
Klar ? :wink1

Als Anfänger schau das Du Dich nicht verliebst
Die Thailadys ziehen Dir das Geld aus der Tasche ohne das Du es merkst
Fang lieber mal mit ST an
dann kannst Du ja immer noch auf LT umsteigen
Planne nicht zuviel es kommt eh meist anders
Halte Dich am Anfang zurück schau Dir alles in Ruhe an
und gehe es langsam an.

Arachno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2013
27
0
311
Also ich bin hier gerne dabei und freue mich, wenn es endlich los geht.
Viel Spaß...:daume

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Es folgt abermals ein Bericht zur Vorbereitung auf die Reise. Bei desinteresse Überspringen, der Vorort Bericht wird voraussichtlich am 2. Tag meiner Ankunft in Patty - Donnerstag kommende Woche (23.1) veröffentlicht.

Einquartieren werde ich mich im Manita Hotel, der gewichtigste Grund neben den Preis waren die "Seetrough Bathrooms" - for my sexytimes :) Ihr beim Duschen zu zusehen, der Gedanke gefällt mir. (Bild v. Hotelzimmer: http://666kb.com/i/cl3alxvro9zqr0pli.jpg)

Ich weiß wie Irre sich das anhört aber die Vernunft bleibt in Österreich, ich habe jahrelang einen Mustergültigen Lebenslauf hingelegt möchte jetzt auch mal was erleben, letztendlich wird's eh harmlos, es wird heißer gekocht als gegessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donni

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Zum Thema LKS: Sagen wir so: Ich möchte mich nicht zum Kasper/Affen machen, aber sich zu verlieben geniune oder nicht ist doch wunderbar.

@ dongguan
Die Nachbarn im Norden, hier in der Überzahl, sollen auch wissen wovon wir reden.
@oli
:yc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.