APPROPO Essen und Drinken: Gestern und Heute kann man in GANZ Patty keinen Alkohol bekommen!!!!!!!!!!!!! Irgend ein Fest. In 711 und überall sind die Alk Regale verschlosse. Fuck that! Fuck everything about that! No Partey!
Deine rhetorische Verarsche kann ich verkraften, aber das du die Ansage mit "Halts Maul" nicht verstanden hast tut mit leid. :k
Dies war nämlich an die allgemeinheit gerichtet,jetzt und für die Zukunft :teuflisch
Ne noch gar kein Kontakt. Habe ich auch demnächst nicht vor, ihr seid große Klasse, habe hier viel Ermunterung, Informationen und Zuspruch bekommen und wurde auch viel gepflanzt. Konnte meistens auch darüber lachen, manchmal ging es mir nahe.
Aber ich bin eine andere Altersklasse (aelter/juenger und haben einen kulturell anderen background und sehe anders aus, auch wenn ich mich als österreicher sehe und österreich liebe) -- deshalb erstmal nicht.
Jemand der wie du solche (angeblichen) eklatanten Probleme mit sich selber und allem hat was das Wesen eines gesunden Menschen ausmacht - Dass du da nicht auf den Gedanken kommst es wäre für dich hilfreich einen Forenmember zu treffen der dir hilft, zeigt dass du Bullshit laberst.Ne noch gar kein Kontakt. Habe ich auch demnächst nicht vor
Also wir sind im Zimmer, Zeit zu Duschen, übliche Routine. Sie sagt "shower with me" - ich "no you go alone, I later" - "you not want to shower with me" "why not, you come with me". ich wollte ich nicht, geh alleine. Die Dusche wäre Seethrough aber sie wollte die Jalousine runterlassen. Gut. Ich Dusche spaeter. Wir liegen im Bett. Fummele an ihr mega geilen Brüsten. Sie Fummelt an mir, ihr wisst wo. Achja ich sagte ihr nachdem wir uns unterhalten haben am Anfang, no bumbum, 800 Bath. - up to you. Gut im Bett wollte sie bumbum. Ich hatte irgendwie kein Bock obwohl sie eine 9/10 war. Sie bließ mir einen, die Palme war Holzhart, sie war auch gut darin. Aber wie auch immer ich genoss es nicht und sagte ihr nach 5min sie soll es sein lassen.
Ich verstehe nicht warum die TH-Ladys immer so enttäuscht sind darüber, also ob sie jemand irgendwie beleidigt, sei doch froh ein Fremder den du nicht kennst "missbraucht" dich nicht.
Mal von Türken zu Türken:
Hast du einen an der Klatsche?
Wenn du die girls schon nicht besteigen kannst dann lass dich am Besten von einem Ladyboy richtig durchrammeln, evtl. kommst du dann wieder klar mit deinem Leben.
Zitat von Muchos Beitrag anzeigen
Ja und gibt es da jetzt auch noch eine Aufklärung warum weswegen? Wäre auch mal interessant.Ich wette 1,000 Baht für die nächste Waisenhausunterstützung, dass an dieser ganzen Story mindestens 1 wesentlicher Baustein nicht stimmt.
Ich erhöhe: 2,000 Baht.
Zugunsten eines thailändischen Waisenhauses (gerne im Zuge wie's neulich bei Schlumpf zu lesen war.)
...
APPROPO Essen und Drinken: Gestern und Heute kann man in GANZ Patty keinen Alkohol bekommen!!!!!!!! Irgend ein Fest. In 711 und überall sind die Alk Regale verschlosse. Fuck that! Fuck everything about that! No Partey!
BZGL Insomania - Es gibt genug frauen dort und ich weiß nicht ob man eine mit ins Zimmer nehmen kann,aber denke es ist möglich - auch für lau.