Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Erfahrungsbericht: eines Erstreisenden - Patty ich komme - OH ICH KOMME!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Hattest du schon Kontakt mit Leuten vom Forum? Geh doch mal in die Smurfbar falls du noch niemanden getroffen hast.

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Ne noch gar kein Kontakt. Habe ich auch demnächst nicht vor, ihr seid große Klasse, habe hier viel Ermunterung, Informationen und Zuspruch bekommen und wurde auch viel gepflanzt. Konnte meistens auch darüber lachen, manchmal ging es mir nahe.
Aber ich bin eine andere Altersklasse (aelter/juenger und haben einen kulturell anderen background und sehe anders aus, auch wenn ich mich als österreicher sehe und österreich liebe) -- deshalb erstmal nicht.

WICHTIGE FRAGE: Ich habe den Bericht editiert, weil er unlesbar war, kann aber den korrigierten nicht posten, er sei zu kurz ich solle um 4 Zeichen erweitern?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ein kleiner Tipp, wenn du die Girls nicht irgendwie beschäftigst, dann werden sie werder viel reden noch glücklich sein, dann gibt es halt TV oder Handy spielen, aber wenn du etwas mit ihnen unternimmst und mit ihnen essen gehst , dann wirst du auch sehen wie Happy sie sein können und dann kommt das was du vielleicht an ihnen vermisst !
Also ich meine , es liegt an einem selber , ob man Spaß hat oder nicht ;)

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
APPROPO Essen und Drinken: Gestern und Heute kann man in GANZ Patty keinen Alkohol bekommen!!!!!!!!!!!!! Irgend ein Fest. In 711 und überall sind die Alk Regale verschlosse. Fuck that! Fuck everything about that! No Partey!

Kein Fest.

Es waren heute sowas wie "Vorwahlen". Deshalb war gestern alles zu (Beer Bars) und heute gehts wohl auch erst später los. Wobei Du ja schon 6 Stunden voraus bist.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Sorry clarksborro, aber ich glaube du erwartest ein bisschen zu viel. Die Zeiten als die Thaimädels noch auf ihren Prinzen aus DACH gewartet haben sind vorbei. Keine von denen muss mehr hungern und die können sich ihren Stecher mittlerweilen selbst aussuchen.

Cosy Beach Club

Raul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2011
69
38
378
Köln
Deine rhetorische Verarsche kann ich verkraften, aber das du die Ansage mit "Halts Maul" nicht verstanden hast tut mit leid. :k
Dies war nämlich an die allgemeinheit gerichtet,jetzt und für die Zukunft :teuflisch

Ich habe dich und deine Aussage schon verstanden. Egal an mich oder Allgemeinheit, schön finde ich es nicht. Ich habe weder Dich noch clarksboro angegriffen, egal Schwamm drüber. Ich bin hier um clarksboro´s Beitrag zu lesen und nicht um mit dir zu diskutieren. :zwink

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
148
923
Ne noch gar kein Kontakt. Habe ich auch demnächst nicht vor, ihr seid große Klasse, habe hier viel Ermunterung, Informationen und Zuspruch bekommen und wurde auch viel gepflanzt. Konnte meistens auch darüber lachen, manchmal ging es mir nahe.
Aber ich bin eine andere Altersklasse (aelter/juenger und haben einen kulturell anderen background und sehe anders aus, auch wenn ich mich als österreicher sehe und österreich liebe) -- deshalb erstmal nicht.

Keine Angst gehe einfach hin,der Werner ist ja selbst Österreicher und sie haben es ja auch geschafft den Turgay einen Türken zu integrieren :),musst aber nicht direkt wie er eine Flasche Jack killen :bigg

@raul,
und alle anderen,ich wollte keinen Persönlich treffen oder angreifen mit dem "Halts Maul" . :JC_handshake:

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
@clarksboro

hahaha beim Lesen deines Berichts muss ich einfach lachen...
Du suchst ausschließlich LT, beschwerst dich aber wenn die Mädels mit dir etwas unternehmen wollen, oder Gott bewahre - sich mit dir etwas länger unterhalten.

Die Härte ist die Geschichte mit der "big-tits Dame".
Sie fragt dich etwas und du antwortest ihr nicht.
Da sie sicherlich nicht annimmt du wärst in deinem jungen Alter grenzdebil, kann ich nachvollziehen warum sie dir keinerlei Beachtung mehr schenkt.
Es ist von dir einfach respektlos und schlicht Kinderkacke gewesen :bigg

Ne noch gar kein Kontakt. Habe ich auch demnächst nicht vor
Jemand der wie du solche (angeblichen) eklatanten Probleme mit sich selber und allem hat was das Wesen eines gesunden Menschen ausmacht - Dass du da nicht auf den Gedanken kommst es wäre für dich hilfreich einen Forenmember zu treffen der dir hilft, zeigt dass du Bullshit laberst.

i'm out

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45

Also wir sind im Zimmer, Zeit zu Duschen, übliche Routine. Sie sagt "shower with me" - ich "no you go alone, I later" - "you not want to shower with me" "why not, you come with me". ich wollte ich nicht, geh alleine. Die Dusche wäre Seethrough aber sie wollte die Jalousine runterlassen. Gut. Ich Dusche spaeter. Wir liegen im Bett. Fummele an ihr mega geilen Brüsten. Sie Fummelt an mir, ihr wisst wo. Achja ich sagte ihr nachdem wir uns unterhalten haben am Anfang, no bumbum, 800 Bath. - up to you. Gut im Bett wollte sie bumbum. Ich hatte irgendwie kein Bock obwohl sie eine 9/10 war. Sie bließ mir einen, die Palme war Holzhart, sie war auch gut darin. Aber wie auch immer ich genoss es nicht und sagte ihr nach 5min sie soll es sein lassen.
Ich verstehe nicht warum die TH-Ladys immer so enttäuscht sind darüber, also ob sie jemand irgendwie beleidigt, sei doch froh ein Fremder den du nicht kennst "missbraucht" dich nicht.

Mal von Türken zu Türken:

Hast du einen an der Klatsche?

Wenn du die girls schon nicht besteigen kannst dann lass dich am Besten von einem Ladyboy richtig durchrammeln, evtl. kommst du dann wieder klar mit deinem Leben.:bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615

Mal von Türken zu Türken:

Hast du einen an der Klatsche?

Wenn du die girls schon nicht besteigen kannst dann lass dich am Besten von einem Ladyboy richtig durchrammeln, evtl. kommst du dann wieder klar mit deinem Leben.:bigg

@Nolan

Im Newbie-Bereich ist Dein Beitrag, so wie er da steht,

nicht hilfreich und sorgt nur für Irritationen, die dazu

führen, dass Threads von Newbies nicht mehr weiter

geschrieben werden.

Zur Lebenshilfe-Beratung mach mal vorher einen Crash-Kurs in

Empathie - vielleicht klappts dann mit dem Einfühlungsvermögen.

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
Zitat von Muchos Beitrag anzeigen
Ich wette 1,000 Baht für die nächste Waisenhausunterstützung, dass an dieser ganzen Story mindestens 1 wesentlicher Baustein nicht stimmt.

Ich erhöhe: 2,000 Baht.

Zugunsten eines thailändischen Waisenhauses (gerne im Zuge wie's neulich bei Schlumpf zu lesen war.)
Ja und gibt es da jetzt auch noch eine Aufklärung warum weswegen? Wäre auch mal interessant.

...

Loco, so gaanz verstehe ich deine Frage zwar nicht - aber wir sollten uns entspannt zurücklehnen und dem weiteren Verlauf folgen.. :bigg

(Übrigens sorry für verspätete Resonanz... :hut )

Raul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2011
69
38
378
Köln
@derbe, kein Thema.

@clarksboro, ich denke du hattest wenig Infos was dich tatsächlich in LOS erwartet. Ob genial oder nicht, es ist teilweise schwer vorstellbar.....versuch doch mal mit Bars oder andere Locations wo du auch Forum-Kollegen treffen kannst. Ich muss dir aber meinen Respekt aussprechen, dass du mitten im Blowjob die Stoptaste gedrückt hast.... Ich könnte es nicht.

• Like
Reaktionen: Sven77

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
73
93
478
Hi clarksboro

Wie versprochen hab ich weiter gelesen und hab mich köstlich amüsiert. Lass dich nicht von den ein oder anderen hier ärgern. Jeder ist anders und mag es anders.. Ich hoffe du hast noch viel Spaß und schreib bloß weiter!

Dein dani!

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
APPROPO Essen und Drinken: Gestern und Heute kann man in GANZ Patty keinen Alkohol bekommen!!!!!!!! Irgend ein Fest. In 711 und überall sind die Alk Regale verschlosse. Fuck that! Fuck everything about that! No Partey!

BZGL Insomania - Es gibt genug frauen dort und ich weiß nicht ob man eine mit ins Zimmer nehmen kann,aber denke es ist möglich - auch für lau.

genau, einfach ins Insomnia, da gibts genug Frauen ... ! :daume

und nicht vergessen: Bilder ! ! ! von Frauen, z.B. deinen Strandfrauen, blos keine Pic von Hotel, Flughafen oder Strassen !

pomdam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2012
58
5
318
... also ich habe einfach Spass beim lesen, also weiter, LG pomdam

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Erstmal ich bin kein Türke, das ist mir wichtig zu erwähnen. Ich bin Österreicher mit leicht bräunlicher Hautfarbe, kein Türke, kein Arber, ,... Nation spielt aber keine Rolle.

Was einige Postings angeht verstehe ich nicht was genau gemeint ist. Wollte LT aber will sie nicht in die Welt rumführen sondern für mich haben, essen, disco, essen, trinken, loom, loom.

Derzeit bin ich einfach nicht auf Sex scharf sondern die Mädels zu reißen und keine Customer - Whore relation zu haben. Ich brauche keine Schwutte die neben mir ist und ihr die Zeit nicht gefällt. Egal ich habe keine Lust auf diese Diskussionen. Ihr steckt nicht in meiner Lage um das zu verstehen.

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Mini Bericht

Es ist 1031 Ortszeit, um 0730 bin ich nach einen Frühstück am Staßenstaenden schlafen gegangen und jetzt wach. Die Schwutte schläft noch neben mir, wir haben uns Stundenlang gestern unterhalten, ich glaube sie kann mich leiden. Ich hoffe ich wecke sie nicht, sie brauchen meist mehr schlaf als ich. :D

Getroffen habe ich sie an der Marine Disco, muss sagen es ist gar nicht so einfach in der Marine Disco, Gestern empfand ich es so. Tanzte einige an, sprach einige An. Funktionierte nicht, ich war vielleicht 15min tanzend dort bis ich mit einer getanzt habe, nach 10min wilden Tanz sagte sie, sie müsse aufs WC okay you go. Nach einer halben ewigkeit kehrt sie zurück, ich sage ihr spasshalber: where you go, you go long I danced other girls. Nachdem ich das gesagt hat war sie plötzlich verschwunden und sah sie nie wieder. Weil ich die ersten 10-15min keine Tanzpartnerin fand und frustriert war nahm ich die Brille ab, da mich schon 2 Thai-Ladys als Harry Potter bezeichnet haben, vlt ziehe ohne Brille merz hr an, später erfuhr ich das es nichts mit er Brille zu tun hat. Ich steckte sie in meine Hosentasche, eine teuere Titan rahmenlos Brille. So ich tanzte also richtig wild mit einer anderen die ich kurz nach der ersten kennenlernte, wie wir schon ermüdet gehen wollten, erschrak ich zutiefst als ich die Brille nicht in meiner Hosentasche fand. Wir kehrten zurück und suchten in der Dunklen, machmal mit Licht aufblitzenden Disco überall am Boden nach einer Brille. Sie war wirklich lieb und suchte sehr lange, sprach mit ihren Freundinnen, personal. Wir sind die Disco so oft abgegangen, jede Ecke durchsucht, das Personal hatte sogar eine Brille gefunden, es war nicht meine. Nichts. Also blieb mir nichts anderes übrig als zu gehen.

So es war 0530, ich war betrunken und bei -3,25 Dioptrin ohne Brille und was meint die Schwutte? You drive Motorbike, I scared, I scared drive Motorbike. Mann spinnt die, die gibt ihr leben meine Hand und riskiert den Tod statt ihre "little anxiety" zu überkommen. Egal ich fuhr, da ich 1,5J neben der AHS Schule als Fahrrad Kurrier gearbeitet habe bin ich extrem routiniert mit Bikes. Habe extrem gute Koordination, Gefahrenerkennung, Antipazition und Gefahrenvermeidung. Aber unter Alk und ohne Brille ist das zwar hilfreich, sehr gefährlich ist es alle male, der Verkehr war schwach deshalb fuhr ich. Heil angekommen.

Nun brauche ich schnellstens eine neue Brille, SCHNELLSTENS, die Schwutte meinte sie würde mir heute helfen. Dazu muss ich heute in ein anderes Hotel ziehen und habe bis 1200 Checkout.
Wo bekomme ich schnell eine Brille, ich habe einen Optiker gesehen heute morgen am Weg, aber ich brauche einen guten der mir die Brille schnell macht. Bitte dazu Tipps und mal keine Belehrungen.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Fahr die second road entlang bis zum Kreisverkehr, dann die letzte Strasse rechts hoch, da gibt es Optiker die sprechen sogar deutsch.

Und da gibt es viele Deutsche die dir helfen können - die Gegend nennt man little Germany

Viel Spass noch auf der Suche nach dem großen Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.