Haben hier ja schon genug leute auf dir rumgehackt, brauch ich mich ja nicht weiter zu auslassen, allerdings geb ich dir nen gut gemeinten rat falls du vorhast mit irgendeiner Frau mal klarzukommen: Gewöhn dir respekt an, und das geht vorallem in deinem kopf los, schwutte hier schwutte da, deine mutter sollte dir eigentlich beigebracht haben das man sowas nicht macht, natürlich sind die mädels dort huren die für geld mit annährend jedem mitgehen, aber wenn ich dich hier so schreiben höre (lese) kann ich mir grob vorstellen wie du dich vor den mädels gibst. Thaifrauen verzeihen farangs jede menge, aber respektlosigkeit bringt dich nirgends auf der welt weiter.
Du trittst in ziemlich jedes fettnäpchen was du finden kannst, und noch viel schlimmer: du lässt den mädels garkeine andere wahl als ihr gesicht zu verlieren, wer sowenig ahnung von einem fremden land hat, auch wenn es eine sextouristenhochburg ist, sollte sich lieber erstmal zuhause von einem arzt behandeln lassen. Und das sage ich als jemand dessen erster Thailandurlaub noch bevorsteht.
Jez hab ich ja doch rumgehackt, kann nicht anders.