Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Erfahrungsbericht: eines Erstreisenden - Patty ich komme - OH ICH KOMME!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Ich bin die nächsten 3 Jahre mit Studium und Arbeit nebenher schwer beschäftigt auch die Ferien sind bereits mit Aufgaben verplant. Ich habe also min. die nächsten 4 Jahre keine Gelegenheit eine Reise zu unternehmen.

Ich könnte wetten, dass Du Dein Studium verschiebst bzw. in die Länge ziehst. Der erste Thailand bzw. Patty Urlaub ist krass wenn du LKS gefährdet bist. Da zieht es Dir den Boden unter den Füßen weg wenn du wieder im "trissten" DACH bist. :echt

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Ich fass Mal zusammen: Du trinkst eigentlich nie, mit Frauen kaum Erfahrungen, leidest unter krankhaften Angstzuständen... jetzt gehts zum ersten Mal für 3 Wochen nach Pattaya, dein Wunsch ist der Trip deines Lebens, du suchst eine Geliebte (im Rotlicht) und LKS darf gern auch dazukommen, damit das alles klappt setzt du dich unter Droge mit Benzo und reichlich Alkohol... das Bimmeln, welches du im Hintergrund hörst, sind übrigens Alarmglocken, ich hoffe du nimmst die Ernst.

Mich würde noch interessieren, was haste dem Arzt erzählt, dass er dir Benzo verschreibt? Bestimmt nicht "du möchtest fett PARTEY in Thailand machen"?!

• Like
Reaktionen: Lucky

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Ich denke mal das wird ne ganz ganz krasse Nummer ... Pass auf das Du nicht in Pattaya verloren gehst.
Sowas schafft diese Stadt ganz schnell ..... :bigg:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_6

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Manita Hotel? I smell joiner fee....

Das Hotel liegt so ziemlich am Arsch der Welt, weit hinter der WS.

Stornier das lieber und such dir was zentrales!

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
148
923
Ist das alles ernst gemeint oder eher was Sarkastisch geschrieben? Oder ich habs es bisher nicht gerafft dies heraus zu lesen :)
Das hört sich an als würde man einen 10 Jährigen über LOS schicken bei den "Ängsten" :echt

Falls dies aber alles stimmt und du so offen damit um gehst wird das wohl ein Top Bericht und du ihn dann auch so ehrlich wiedergibst mit allen Fehlern und Fettnäpfchen wie z.b. Kamerad @staupp :)

@staupp du wirst bestimmt erlöst als Forums LKS "Depp" :bigg ( @clarksboro,was damit gemeint ist kann du lesen wenn du deine 25 Beiträge voll hast in seinem Reisebericht :) )

Bist aboniert und geiles Zimmer :daume

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
@Clarksporo
Nix da die Nachbarn aus den Norden können googeln :bigg
Clarksboro Xanax mit Alkohol kann tödlich enden
In Thailand bekommst Du die Dinger in der Apotheke ohne Rezept
Viele von uns missbrauchen diese Dinger als Schlaftablette im Flieger
Also beim Party machen lass die Dinger dort wo sie hingehören in Deiner Toilettasche nicht in Deinen Magen.Klar?
Am besten DU gehst mal am Anfang in die Soi 6 .Das wird kurz und schmerzlos .Machst eine oder zwei Numbern auf ST
und Dein Selbstvertrauen wird etwas grösser werden
Lies Dir das Forum gut durch und mach Dich mit den Preisen vertraut .
Die Mädels werden merken das Du zum ersten mal in Thailand bist sie werden auch merken das Du sehr unsicher bist
und Dich versuchen auszunehmen .Also gut vorher informieren.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Schade dass du erst jetzt nach pattaya kommst, hätte dich gerne kennengelernt und dir geholfen.
Sind noch paar Tage Bangkok geplant bei dir?

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
561
737
1.183
Lol, viel Spaß mit dem Bad. Klär das am besten bevor du nen Mädel mitnimmst. Wenn du da ne süße mitnimmst, die noch nicht so lange dabei ist, kannst du shy shy probleme bekommen.

Find den Thread bzw die Ankündigungen eh etwas zu krass. Wir werden sehen bzw. lesen ;)

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Wenn man das alles so lesen tut, weiß man gar nicht ob man weinen oder lachen soll. Vielleicht verarschst du uns ja auch nach Strich und Faden aber wenn du das ja alles ernst meinst, dann hat der Doc Holiday auf der ersten Seite schon alles gesagt.

Aber vielleicht ist's auch geil im Urlaub ein 2 Tage Nickerchen zu machen, kann da nicht mitreden :lool

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Ich ging zu einem Facharzt und lies mir ein Benzo ( zB Xanax) verschreiben. Ein Angstlösendes, relaxendes Medikament. Nun habe ich ein Vorrat das mir mehr als 3 Wochen genügt. Das mit Alk. verbunden wird fett PARTEY!
Man könnte auch meinen: a recipe for katastrophy

Also meine unmaßgeblichen Selbstversuche ergaben das genaue Gegenteil. Ich schlafe dann wie ein Baby ;).
BTW: Ich hoffe du hast das Rezept kopiert und für den Zoll bei dir.

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
Also meine unmaßgeblichen Selbstversuche ergaben das genaue Gegenteil. Ich schlafe dann wie ein Baby ;).
BTW: Ich hoffe du hast das Rezept kopiert und für den Zoll bei dir.

Ich nehme es im Flieger
Schlafe dann auch wie ein Baby
Ich glaube unser Clarksboro wird seinen Urlaub im Hotelbett verbringen (Schlafend )

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Bin ein Österreicher mit Migrationtshintergrund, ein sogenannter "Kulturbereicherer" wie meinesgleichen von meinen Werten Landsleuten bezeichnet werden. Meine Hautfarbe ist ganz leicht bräunlich, bin Südländer. Habe wenig Erfahrung mit (attraktiven,jungen) Frauen und werde in ihrer Gegenwart sehr nervös und unbehaglich. Ich konnte bisher keine Frau auf gewöhnlichen Wege für mich gewinnen. Deshalb Patty, unkompliziert willig und billig. Es ein Erfahrungsgewinn für mich und hoffentlich lehrreich um in DACH etwas künftig zu reißen. Ich leide an paralysierender Schüchternheit...

Wir Südländer sind diesbezüglich sehr Konservativ, vorallem in der Erziehung...;)

ghtrd.jpg

Christian1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2014
43
2
418
schönstem Bundesland der Welt
muss lachen, aber ich bin dabei beim lesen, freu mich jetzt schon....

ein mit gummibärchen bewaffneter österreicher mit südländischem hintergrund... der sich in pattaya verlieben will, maximal 1500 baht zahlen will und seine mutti anschwindelt und sagt, dass er nach Costa Rica in Urlaub fliegt... da aber anscheinend ne rote Birne bekommt und nicht lügen kann ;-)))))) köstlich ;-))))

Thailernen.net

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Es ist meine erste Reise nach Patty, ich bin auf LoS und den billigen Schwutten über eine ARD Doku gestoßen

Kurz zu mir: Bin 25 Jahre alt, habe Abitur

Mein Plan/Vorhaben ist es Freelancher aus B.Road/Discos an der Walking Street zu werben, eventuell mit der socializing app Badoo wo man girls in der Umgebung finden kann - ausschließlich für LT. .

da kommt wieder einer ....

1.500 Baht die LT fuer eine aus der walking street. Klar, peppermind, whats up, Angels witch

... und dann wird er die Diskos rauf und runter machen oder sie per app badoo anlocken ...

Die neuen sind immer bereit mehr zu zahlen wie die " Einheimischen " oder " ich war schon mal da ".

Ei dann freu ich mich schon mal riesig auf einen Reisebericht mit Gel und Augenbinde, , bitte mit Bildern ...

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Bin skeptisch, ich denke er hat's faustdick hinter den Ohren und will uns hier nur anheizen.
Werde ihn ja kennenlernen falls er auf dem Weg zu Smurfs nicht schon verloren geht :)

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.792
31.025
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Also versteh das nicht ganz. Schlaftabletten für Patty? Wie willst den da dann Party machen, oder ahst das verwechselt mit den vielen kleinen Helferlein ala Kamagra und Co? :bigg

Bin auf jedenfall gespannt wie ein Flitzebogen, ob das alles so klappt wie du dir das vorstellst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.