Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Erfahrungsbericht: eines Erstreisenden - Patty ich komme - OH ICH KOMME!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.142
4.468
Rhein-Main
Also Xanax als Partydroge zu nutzen. Hmmm. Ich weiß nicht.
Beim letzten Urlaub brauchte ich was zum pennen und bekam in der Apotheke in Krabi Xanax ( heißen in TH ) anders.
hab wirklich gut damit geschlafen.
mich würd interessieren, ob der TO nur wenns ums sexuelle geht, so schüchtern wird und ansonsten gut unterwegs ist.Hab diese Sorte jetzt 2 mal in LOS kennengelernt . Bei dem einen war es so ausgeprägt, das es für das Umfeld schon belastend war. Die Mädels in der Gogo hatten das schnell mitbekommen und sich natürlich ihren Spaß gemacht. Ich meine schlussendlich hatte sich eine aufgemacht und sich um ihn gekümmert. Live habe ich ihn nie mehr gesehen. Kam durchs Nachbarforum irgendwie zur Gesellschaft.
Mich hat es dann im Nachhinein interessiert was so ein junger, mit Komplexen behafteter so von sich gibt...kannte zwar seinen Nicknamen im Hinterkopf.
Als ich dann nachgelesen hab, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Da war der größte Macho Pattayas am Werk.:bigg:echt
So gibt er sich "da drüben" auch immer noch. Komme aber nicht auf den Namen grad.
Witzig.
Das Du hier ehrlich schreibst, was für Probleme Du hast, macht Dich jedenfalls sympathischer.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du es vielleicht in Pattaya schaffst den Knoten zum Platzen zu bringen.
Mal ein Tip.
Vergess das Xanaxzeugs.
Kann mir nicht vorstellen, dass es imstande ist, bei manchen extreme Schüchternheit zu lösen, ohne Schlafzombies aus ihnen zu machen.
Setz Dich lieber mal mit MDMA auseinander. Vom mitschleppen nach Thailand rate ich Dir aber aus unterschiedlichen Gründen ab,
ist gemein mittlerweile sehr verrufen.
Ursprünglich von Therapeuten mit guten Erfolgen eingesetzt, tauchte es irgendwann in der Drogenszene auf . Mittlerweile in vielen Abwandlungen als XTC "verpönt" und natürlich verboten.
überlies mal dieses ganze Missbrauchzeugs und Technodisco, sondern schau, was Du zum therapeutischen Nutzen findest.
Kenne selbst einige Beispiele, bei denen diese Droge tiefergehende psychische Probleme GEHEILT hat.
jemand mit genau Deinem Problem, sowie andere Makel, die Heranwachsende haben.

hier mal als Einstieg:

http://www.stern.de/gesundheit2/trauma-therapie-heilsames-ecstasy-552261.html

http://www.focus.de/gesundheit/ratg...dert-posttraumatischen-stress_aid_531946.html

http://www.tagesspiegel.de/wissen/p...r-behandlung-von-traumasymptomen/1372120.html

Appril

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2014
37
4
418
Werd auch mal mitlesen, aber als Österreicher muss man sich da schon an die Stirn fassen.. :k :bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.939
4.965
Berlin
Ich denke mal, wir werden hier kräftig verarscht....:frech

Passt so einiges nicht zusammen oder aber er ist so naiv, wie'n 10 Jähriger.....

schaun' wir mal...

pomdam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2012
58
5
318
... also ich bin auch dabei, scheint interessant zu werden, LG pomdam

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
26
478
Das verspricht spannend zu werden. Zwischen Highlight und vorprogrammierter Katastrophe. Aber ich hoffe du hast den Urlaub deines Lebens. Freu mich auf den Livebericht.

7occ7

Rawaianer
    Adult
10 März 2013
1.018
1.219
1.763
Phuket / Rawai
Ich denke mal, wir werden hier kräftig verarscht....:frech

Passt so einiges nicht zusammen oder aber er ist so naiv, wie'n 10 Jähriger.....

schaun' wir mal...

Quatsch, das ist ne echter Bericht . Können nicht alle so professionell schreiben wie manch anderer .

Ingos berichte sind ja auch mit Vorsicht zu genießen , von wegen Landvermessung Bagger etc.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich denke er will mit seinem Bericht hier lediglich polarisieren.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Das Du hier ehrlich schreibst, was für Probleme Du hast, macht Dich jedenfalls sympathischer.

Genau,das würd so manch einem auch ganz tun.
Besonders wenn man dann von anderer Stelle hört das die "Pattaya-Checker" in Wahrheit harmlose Lämmchen sind.

Ob der TE sich nochmal traut,hier etwas zu schreiben...? :bigg

Gute Frage!
Lasst ihn doch erstmals richtig anfangen mit seinem Bericht,bevor er von allen Seiten zerrissen wird.
Ich jedenfalls bin freue mich schon auf das kommende,ist doch irgendwie erfrischend wenn sich jemand mal traut sich als nicht Allwissend und schüchtern zu outen.:daume

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Pattaya als Trainingslager für shy Guy?! Ich kann es zwar nicht vorstellen, aber jeder soll seine eigene Erfahrung machen, schlimmsten Falls kostet halt ein paar Euro mehr, jedoch Lektion fürs Leben. Die meistens sextourist sind doch schüchtern, warum fahren sie alle nach Thailand bzw. eine thailändische Frau zu heiraten? Du bist wenigstens noch ehrlich.
@threadstarter, im Grunde sind jeder Mann etwas schüchtern, vorallem bei den Frauen, die ihm gefiel, es ist etwas natürliches. Aber so wie ich deiner Beitrag lese, dann bist du auf dem richtigen Weg...

Geh dein Weg, denn "liebe einen dumme Wander als eine Weise, der zu Hause sitz";)

Raul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2011
69
38
378
Köln
Das du hier einwirfst das du dir eine von der Beschroad suchen möchtest und gerne ein LKS werden möchtest, verstärkt meinen Troll-Verdacht. Aber schreib mal weiter. :daume Vielleicht wird's lustig.

Das denke ich auch, nach all das was man in den Forum liest, wie kann man anch LOS fliegen und schon vorab ein LKS mit einer aus der Beachroad planen, oje Sachen gibts.:yc

Raul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2011
69
38
378
Köln
....Ich weiß wie Irre sich das anhört aber die Vernunft bleibt in Österreich, ich habe jahrelang einen Mustergültigen Lebenslauf hingelegt möchte jetzt auch mal was erleben, letztendlich wird's eh harmlos, es wird heißer gekocht als gegessen.

Das ist ein Fall für den RTL ll Doku ...

Das Hotelzimmer finde ich cool aber ich denke du wirst damit nicht glücklich, nicht jede Thailady mag Zuschauer beim Duschen. :(

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
:zwink

Interessant, dass ein "schüchterner Mann" eine "pretty woman" von der Bitch-Road zum

"liebeskaspern" sucht, sich Alprazolam reinschmeißen möchte, um seine Schüchternheit

abzulegen und die möglichen unerwünschten Wirkungen des Medikaments, insbesondere

zu Beginn der "Therapie", in Kauf nimmt. Wikipedia lesen kann jeder selbst: "http://de.wikipedia.org/wiki/Alprazolam"]Alprazolam[/URL]

Ich freue mich auf die Liebeskasper-Abenteuer von "John Boy Walton" mit "Scheherazade"

von der Bitch-Road :urlaub und Mutti freut sich auf ihre Schwiegertochter :hyaenen:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Spannend wäre das schon mal zu hören, wie Visionen wahr werden. Und immer wieder treten neue Zauberlehrlinge in LOS an.Jeder überlegt sich oder kennt gar ganz andere Tricks um das Schicksal zu überlisten.

"Walle walle manche Strecke, das ......" Im Gegensatz zum Gedicht vom ollen Goethe ists in LOS einfacher mit dem Zauberspruch, der die Geister zur Ruhe bringt ,die man rief. "mai mi ngön"- habe kein Geld, entsteht fast von alleine und es ward ..... urplötzlich Ruhe :bigg

Chris86

ohne Plan
Inaktiver Member
31 Dezember 2013
46
57
873
Wien
Jetzt lasst den Armen Kerl doch mal inruhe ...
Ihr Plättet ihn schon bevor er überhaupt angefangen hat mit dem Report

Es ist doch sein Kaffee ob er schüchtern ist und nach Pattaya reist
oder Pillen einwirft und seinen ganzen Urlaub verpennt
Es ist auch nicht unser Problem wenn er seine Mutter anflunkert.
Und ob er jetzt 1 oder 50 Weiber Vögeln möchte bleibt jedem selbst überlassen...
Nur weil ein Teil von euch scheinbar eine Strichliste führt muss das nicht auf jeden zutreffen

Die meisten User hier mutmaßen sich an, sich über andere User zustellen und sie von oben herab zu behandeln

(Weil ich zu doof zum Zitieren bin)
Zitat von Raul Das ist ein Fall für den RTL ll Doku ...

Und du bist ein ganz toller der in D-A-CH jedes Mädel klar macht und 5 Schnitten an einem Finger hat oder? RESPEKT !

Ich erinnere mich an Pegasus und seinen ersten Bericht wo er am Anfang als totaler Troll und Idiot bezeichnet und zum schluss "gefeiert" wurde ...

Ich kenne noch 1-2 Andere Berichte wo die Autoren als Trolle abgestempelt wurden und dann wundert ihr euch tatsächlich, dass keiner seinen Bericht zuende schreiben möchte?
Es stört einfach nur den Lesefluss wenn sich immer wieder Leute wegen völlig Banalen Dingen (LT vs ST, BF, Geld etc) streiten und erstmal 10 Seiten Diskutieren bevor der Autor weiterschreibt ...

Wenn es euch nicht passt lest es nicht!

Witzigerweise wurde nur Minimal auf seinen Schreibstil eingegangen, noch wurden ihm NÜTZLICHE Tipps für seinen ersten Pattaya run gegeben. Wenn ihr doch so toll seid wie ihr euch hier gebt, nehmt ihn bei der Hand und führt ihn ein damit er nicht so viele Fettnäpfchen ansteuert wie einst Pegasus (sry Pferdchen aber du bist eben ein gutes Beispiel Love u xoxo :brost)

Und ich glaube, nach den ersten 10 Posts hat der Autor begriffen, dass das eine vertrottelte Idee ist Medikamente mit Alkohol zu konsumieren. Und er es natürlich unterlassen wird!

So und jetzt zum Autor:

Setz dich mal mit DerAndi in Verbindung der ist wirklich Cool drauf und er wird dir sicher auch die ersten Tage alles zeigen wenn du ihn nur nett fragst. Die Smurfbar und Lover's Lane ist Anlaufstelle Nr. 1 wenn du Fragen und Probleme mit dem zurechtfinden hast.
Lass dich nur nicht Demotivieren, es gibt sehr viele "stille" Leser (so wie ich einer bin) die gerne so verrückte Berichte schmökern und und jedes Fettnäpfchen abfeiern.Ich hoffe dir ist mit den paar Tipps schon mal ein wenig geholfen :p

PS: Denkst du nicht,dass du mit 100 Kondomen übertreibst? Da müsstest du ja bei 30 Tagen 3 mal am Tag rumv*geln :russian_roulette: um alle aufzubrauchen

So und jetzt geh ich ins Bett ... :gutenacht

lg Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.