eine Anpassung an dt. Standards recht aufwändig und teuer
Ich meine jetzt nicht dich !
Schnallt doch das wir hier in Thailand sind . Wer Dland braucht ,der soll halt in Dland Kaufen, oder Bauen
Andere Länder andere Titten
eine Anpassung an dt. Standards recht aufwändig und teuer
natürlich,hab ich auch schon bei 8-10mioVillen gesehen.Ja, @franky , da hast du Recht.
Das ist allerdings Standard hier, denke ich, wird auch noch schlimmeres geben.
Da ich nicht selbst gebaut habe wäre ein Umbau, eine Anpassung an dt. Standards recht aufwändig und teuer
passt genau,ist nicht mit Kälte Isolierung zu vergleichen,da wird die Wärme im Haus gehalten.Dieser Schaum härtet aus, isoliert wohl gegen Hitze, Wasser,Lärm..., konserviert die Träger.
Ich kann bisher nur sagen, das ich es subjektiv kühler empfinde und nein, ich habe nicht gemessen.![]()
Dann ging es zum Jomtien Beach, war aber keine tolle Stimmung, auch vielleicht, weil ich keine einzige Fluglaterne gesehen habe...
ja, das waren sie auch die Jahre vorher aber immer da!Die Laternen waren ja auch verboten.![]()
Die Laternen waren ja auch verboten.![]()
Einfach den alten Auslauf an der Ecke zu machen und den Auslauf 1,5 Meter nach links verlegen. Dann ist das Auslaufrohr hinter der Wand. Das Gefälle der Rinne muss ein bisschen angepasst werden.Die neue Rinne bzw. die Abflussrohre gefallen mir nicht...
Hab da jetzt ein paar Tage raufgeglotzt,stört mich immer noch.
Darum geht es...
Anhang anzeigen 1231726
Der Rainman erklärte, das durch das viele Wasser das erste Teilstück so lang sein müsste, um zu verhindern, das es zu einem Rückstau kommt..!?
Hat hier jemand Ahnung davon?
Schön wäre es, wenn das erste Stück nach ca. 30cm die Kurve macht, dann an die Wand, optisch besser.
Aber ob das geht,technisch sinnvoll?
...Der Rainman kommt...