Thread Starter
- 22 Oktober 2008
- 8.068
- 89.128
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Das Bett und die Bettwaren sehr gut, schlief ausgezeichnet.
Bereits morgens gegen 06.00 Uhr wurde der Strassenverkehr stärker, ich saß bei Kaffee und Lulle auf dem Balkon, glotzen… sehr interessant, wer/was da alles den Platz überquerte.
Wie oft hatten wir unsere Nespressomaschine mitgebracht, trinke gern meine eigene Sorte.
Zur Frühstückszeit gingen wir ins Restaurant im Erdgeschoss.
Dieses hatte eine Kooperation mit unserem Hotel…
Der Frühstücksraum war ok, etwas plüschig, uns wurde die Frühstückskarte gereicht.
Es gab kein Buffet, man durfte sich 1 Gericht aus der Karte aussuchen…
Nun bin ich ja ein Freund des opulenten Frühstücks, freue mich an schönen Buffets, der Auswahl an Speisen,Getränken etc., ein tolles Frühstück bringt mich gut in den Tag.
Gut, gab es hier nicht, egal, also bestellten wir aus der Karte…
Tee wurde gereicht sowie Kaffee…
Meine Tasse war nur zur Hälfte gefüllt, ich fragte, ob da etwas verschüttet wurde oder ob das Personal meinen Kaffee vorab getestet hatte!?
Kleiner Scherz am Morgen, die Kellnerin mußte weder lachen, kein gezwungenes Lächeln, nüscht! Eiseskälte verbreitete sich…
Circa 15 Minuten später kam dann das bestellte, der Kaffee natürlich kalt und fast leer…
Möchte an dieser Stelle noch betonen, das wir die einzigen Gäste waren…
Qualitativ sehr gut, ich machte mir aber Sorgen, ob ich von diesem bisschen satt werden würde.
Es gab ja kein Obst, Joghurt, nüscht!
Ein zusätzlicher Kaffee würde kosten, obwohl dieses Restaurant unserem Hotel pro Frühstück 22 USD berechnete, wir unterschrieben die Rechnung und sahen den Betrag.
Klar hätte ich auch etwas vom Kaviar kaufen können, war aber nicht meine bevorzugte Marke
Ziemlich sauer liefen wir (ich) nach dem Frühstück zurück ins Hotel, und wer steht da und begrüsst uns mit einem herzlichen Lächeln, jaaaa, die Managerin unseres Hotels.
Bereits morgens gegen 06.00 Uhr wurde der Strassenverkehr stärker, ich saß bei Kaffee und Lulle auf dem Balkon, glotzen… sehr interessant, wer/was da alles den Platz überquerte.
Wie oft hatten wir unsere Nespressomaschine mitgebracht, trinke gern meine eigene Sorte.
Zur Frühstückszeit gingen wir ins Restaurant im Erdgeschoss.
Dieses hatte eine Kooperation mit unserem Hotel…
Der Frühstücksraum war ok, etwas plüschig, uns wurde die Frühstückskarte gereicht.
Es gab kein Buffet, man durfte sich 1 Gericht aus der Karte aussuchen…
Nun bin ich ja ein Freund des opulenten Frühstücks, freue mich an schönen Buffets, der Auswahl an Speisen,Getränken etc., ein tolles Frühstück bringt mich gut in den Tag.
Gut, gab es hier nicht, egal, also bestellten wir aus der Karte…
Tee wurde gereicht sowie Kaffee…
Meine Tasse war nur zur Hälfte gefüllt, ich fragte, ob da etwas verschüttet wurde oder ob das Personal meinen Kaffee vorab getestet hatte!?
Kleiner Scherz am Morgen, die Kellnerin mußte weder lachen, kein gezwungenes Lächeln, nüscht! Eiseskälte verbreitete sich…
Circa 15 Minuten später kam dann das bestellte, der Kaffee natürlich kalt und fast leer…
Möchte an dieser Stelle noch betonen, das wir die einzigen Gäste waren…
Qualitativ sehr gut, ich machte mir aber Sorgen, ob ich von diesem bisschen satt werden würde.
Es gab ja kein Obst, Joghurt, nüscht!
Ein zusätzlicher Kaffee würde kosten, obwohl dieses Restaurant unserem Hotel pro Frühstück 22 USD berechnete, wir unterschrieben die Rechnung und sahen den Betrag.
Klar hätte ich auch etwas vom Kaviar kaufen können, war aber nicht meine bevorzugte Marke
Ziemlich sauer liefen wir (ich) nach dem Frühstück zurück ins Hotel, und wer steht da und begrüsst uns mit einem herzlichen Lächeln, jaaaa, die Managerin unseres Hotels.