Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Guten Flug und eine angenehme Zeit in deiner neuen Be(haus)ung. Drücke die Daumen, dass die wenigen Mängel in Kürze behoben sind und der Urlaub ohne viel Baustress verbracht werden kann.

• Like
Reaktionen: thomas.txl

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.221
100.607
7.065
Guten Flug Thomas!

Fliegst wieder First? Dann noch schönen Urlaub und check schon mal das Fress Marathon für November-Dezember.

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Guten Flug und eine angenehme Zeit in deiner neuen Be(haus)ung. Drücke die Daumen, dass die wenigen Mängel in Kürze behoben sind und der Urlaub ohne viel Baustress verbracht werden kann.

Danke dir, wird wenig Stress werden!
[doublepost=1467471477][/doublepost]
Guten Flug Thomas!

Fliegst wieder First? Dann noch schönen Urlaub und check schon mal das Fress Marathon für November-Dezember.

Danke Euch!!

@Rüssli ,

Ja, Business bis Doha, sightseeing, dann weiter abends in First.

Hotel und Futterage zahlt die Airline, wie nett!

Für November trainiere ich natürlich jetzt wieder verstärkt nachdem ich etwas genügsamer war....

• Like
Reaktionen: Turgay und Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.221
100.607
7.065
Das ist gut,und genieße endlich mal deine Hütte!

So ganz ohne Umbau und Veränderungen.;):) Wieder Qatar! Ist aber auch ne gute Airline:rolleyes:

• Like

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Nach gutem Flug kam ich ja gestern früh an und hab mir mal alles angesehen.

Bin wirklich angetan, sieht gut aus, funktioniert alles, fast alles....:(

Habe die Jalousie im Bad nicht hoch bekommen, das Wasser warm kalt und eine Fassung der Deckenleuchte war grau statt weiß.
Das sagte mir schon mein Bruder, ebenso, das ein Deckenpropeller im 3. Gang fast abhob.

Also ging es nach dem Frühstück zur Sache:

Geld holen, Bekannten besucht, dann zur Gardinen- Inge in der Tepprasit Rd.
Ich hatte mich ja entschieden, die Gardinen im Wohn- und Schlafzimmer auszutauschen.

Da mein Nachbar beim Lüften gleich noch das Zugseil der Jalousien in der Küche abriss passte gerade.

Jedenfalls kam heute morgen ein Handwerker, der den Deckenfan reparierte, 2 Handwerker, der Multipoint heater wurde untersucht. Naja, es war halt die Sicherung raus, peinlich.....:bbs72

Jedenfalls gibt es wieder warmes aus dem Hahn.

Gardinen-Inge kam um 13.00 Uhr, maß und rechnete.
In einer Woche bekomme ich die neuen Gardinen und die Jalousie in der Küche wird auch ausgetauscht.
Beide meine ich natürlich....

Danach kam der Boss der Baufirma, habe ja aussen noch kleinere Farbabplatzer gesehen, muss noch gerichtet werden.

Wir haben uns nett unterhalten und weil es so schön war, bestellte ich noch einen Aussenpropeller und ein Licht für die Außentür, auch mit Dämmerungssensor, die funktionieren nämlich klasse.

Nachher kommen noch Nachbars Handwerker, möchte einen KV über die Umgestaltung der Innenmauer.
Ein paar farbige Steinchen machen es optisch netter, weiß ist doch keine Farbe, man sieht jeden Dreck.

Zwischendurch kam meine bessere Hälfte, war gut, weil ich dadurch meine Vorstellungen simultan übersetzten lassen konnte.

Ja, so war mein Tag bisher, sehr nett.

Habe auch noch ein nettes Frühstücksrestaurant in meiner Nähe gefunden, freut mich wirklich.:bigsmile

Heute um 16.00 Uhr kommt nochmals Gardinen-Inge um die Verkleidung abzubauen, wird mit gleichem Stoff bezogen.
Sollte es optisch nich passen kommen nirmale Gardinenstangen an die Decke..

Die Geschichte mit dem Vordach gehe ich dann morgen an, heute bekomme ich noch Besuch und bin auch schon hungrig.....

Bis dann....:hutl

franki

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Januar 2009
1.179
4.339
2.265
62
Dresden, Deutschland
Da wünsche ich dir, das du diesmal deine Zeit im eigenen Haus mal richtig geniessen kannst und nicht die ganze Zeit nur am Umgestalten bist!

Gardinen-Inge: ist das ne Deutsche, oder klingt das nur deutsch?

• Like

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@thomas.txl , prima das fasst alles nach deinen Wünschen geklappt hat und ihr beide nun den ersten Urlaub im neu gestalteten Haus genießen könnt.

• Like