Am 01.06, also morgen ist ja Fertigstellungstag und wenn man das notwendige und vertraglich abgesprochene Reinigen dazu nimmt, ist morgen früh der letzte Arbeitstag...
Habe deshalb meinen Nachbarn in Marsch gesetzt und um einen aktuellen Sachstandsbericht gebeten, er schickte Bilder...
Ein PKW stand vor der Tür mit den neuen Fenstern fürs Bad...
Medium 379778 anzeigen
Medium 379777 anzeigen
die konnten aber nicht rein, weil abgeschlossen, keiner da.
Medium 379780 anzeigen
Medium 379779 anzeigen
Ich dachte, da würden jetzt Heerscharen von Handwerkern umherwuseln, falsch gedacht
Habe dann den Boss der Baufirma angeschrieben, um aktuellen Stand der Dinge gebeten.
Gerade eben vom Nachbarn aktuelle Bilder der Baustelle bekommen...
hier wurde offensichtlich schon gesäubert... war ja vorher mit Spritzern versaut. Ist noch was zu sehen, aber das wird schon...
Medium 379791 anzeigen
Medium 379790 anzeigen
Innen sind jetzt die Mosaiksteinchen angebracht, gefällt mir als Kontrast sehr gut.
War da beim Kauf etwas unsicher, ob es passt...
Medium 379787 anzeigen
Medium 379786 anzeigen
Medium 379785 anzeigen
Medium 379783 anzeigen
Das Waschbecken braucht noch etwas, wird aber.
Medium 379784 anzeigen
Medium 379789 anzeigen
Medium 379788 anzeigen
Nun zu den schlechten Nachrichten:
Die Baufirma schrieb, das die Duschwand aus Glas noch etwas braucht und im Außenbereich dauert es auch noch etwas.
Kann passieren, ist halt so....
Habe ihn erneut angeschrieben, ob sicher gestellt ist, das mein Bruder das WC benutzen kann, duschen auch möglich ist (ohne Glas)?
Bin auf die Antwort gespannt, habe ihn gefragt, ob ich auf seine Kosten jetzt schon ein Zimmer buchen soll, oder ob sie es schaffen...
Mit draußen stört mich nicht sonderlich.....
Bin gespannt auf die Antwort