Klar die checkt dann den Kassenbon und stempelt ihn ab, ala Makro...... 55555
Kann dir das wissenschaftlich nicht belegen, aber ich empfinde die Raumluft als frischer, natürlicher.
Hatte vorher einen Sharp Luftreiniger dort, auch nicht schlecht, aber mit dem jetzigen komme ich besser klar.
Nachteilig ist u.U. seine Höhe, ca. 70 cm, bei Volllast deutlich hörbar, Verbrauch ca. 50 Watt/Stunde.
In meinem Alter rammelt man nicht mehr, man ißt!!
Wobei der Wert, den ich da sehe, von 105 schon im roten Bereich ist, sauber ist anders ;-) Mein Gerät, das gleiche,läuft bei mir zur vollsten Zufriedenheit seit Jahren!Kann dir das wissenschaftlich nicht belegen, aber ich empfinde die Raumluft als frischer, natürlicher.
Hatte vorher einen Sharp Luftreiniger dort, auch nicht schlecht, aber mit dem jetzigen komme ich besser klar.
Nachteilig ist u.U. seine Höhe, ca. 70 cm, bei Volllast deutlich hörbar, Verbrauch ca. 50 Watt/Stunde.
In meinem Alter rammelt man nicht mehr, man ißt!!
Wobei der Wert, den ich da sehe, von 105 schon im roten Bereich ist, sauber ist anders
War mir eigentlich klar, das der Lufteiniger erst kurz vorher gestartet war ;-)Klar, da habe ich das Gerät in Betrieb genommen, vorher ein paar Lullen vernichtet, um die Wirkung zu erleben…
direkt gegenüber vom T21 mit seinem wunderbaren Foodcourt und was machst du?
Dann kostet der Roti da halt 17 Baht, ist schließlich ne Weltmetropole. Aber mit Sicherheit günstiger als das Clubsandwich mit Pommes und noch Pad Krapao vom Roomservive.Du hast aber auch nicht richtig aufgepasst. Der T21 in BKK wurde vom Profi getestet, und im Vergleich zu dem in Pattaya als zu teuer und untauglich empfunden. Rotis für 13 Baht gibt es dort auch nicht.
Mit 38 EtagenIst ein recht kleines Hotel
Ich habs gesehen, Du bist auf geheimer Mission um Dir das Rauchen abzugewöhnen.
Nichtraucherzimmer, kein Balkon und die Fenster kann man wahrscheinlich auch nicht öffnen.
Wenn Du es schaffst gibts nächstes mal wieder was mit Nutella ….