Sofitel , Grand Hyatt und Co warten auf euch .
Bin gespannt welches Resort ihr euch ausgesucht habt.
Roller fahren ist auf Bali ein Muss. Viel Spass solltet ihr ein Taxi bevorzugen
Der Verkehr macht gerade Richtung SĂŒden bei den schmalen Strassen keinen Spass mehr.
Bei Swiss bin ich sehr gespannt wie der neue Service Swiss Sense bei dir ankommen wird. Soll ja alles besser werden um die hohen Preise zu rechtfertigen.
Den Flug nach Bora Bora hĂ€ttest gerne hier im Forum verlosen können. Deine Frau braucht doch auch mal Gesellschaft in 20 StdâŠ. Ich hĂ€tte mir jedenfalls Frei genommen zur Not auch mit Attest das ich nicht arbeitsfĂ€hig bin
Gibt ja hier genug Experten mit erfundenen Krankheiten ,welche es dann aber nur bis Jontien in schĂ€bige Poolvillen schaffen.
Bin gespannt welches Resort ihr euch ausgesucht habt.
Roller fahren ist auf Bali ein Muss. Viel Spass solltet ihr ein Taxi bevorzugen

Bei Swiss bin ich sehr gespannt wie der neue Service Swiss Sense bei dir ankommen wird. Soll ja alles besser werden um die hohen Preise zu rechtfertigen.
Den Flug nach Bora Bora hĂ€ttest gerne hier im Forum verlosen können. Deine Frau braucht doch auch mal Gesellschaft in 20 StdâŠ. Ich hĂ€tte mir jedenfalls Frei genommen zur Not auch mit Attest das ich nicht arbeitsfĂ€hig bin

Gibt ja hier genug Experten mit erfundenen Krankheiten ,welche es dann aber nur bis Jontien in schÀbige Poolvillen schaffen.