was passiert denn mit den eingeschäumten Kabeln?
DSGVO AlertFotos aller anwesenden Arbeiter samt ID Card übersandt
Augen auf und ständig kontrollieren was genau gemacht wird...Heute um 09.00 Uhr kam die Elektrikertruppe um alle Vorbereitungen zu treffen.
Ungefragt wurden mir vorher noch Fotos aller anwesenden Arbeiter samt ID Card übersandt, bin beeindruckt.
Da ich heute beim Stammtisch war schickte mir der Boss der Truppe ständig Bilder der Tätigkeiten.
Anhang anzeigen 1883107
Anhang anzeigen 1883108
Anhang anzeigen 1883109
Pünktlich sein und sauber arbeiten liegt mir, wurde da bisher nicht enttäuscht.
Anhang anzeigen 1883110
Anhang anzeigen 1883111
Anhang anzeigen 1883112
Anhang anzeigen 1883113
Anhang anzeigen 1883114
Anhang anzeigen 1883115
Anhang anzeigen 1883116
Anhang anzeigen 1883117
Anhang anzeigen 1883118
Heute und Morgen werden die notwendigen Kanäle/Schächte angebracht bevor es dann in‘s Detail geht, also alle Leitungen neu gelegt werden.
Ich kann die Arbeit fachlich nicht beurteilen, optisch sieht es für mich gut aus, bin doch froh mich für diesen Trupp entschieden zu haben.
Das ist ein sinnvoller Tip, aber was willst du machen, wenn du nicht vom Fach bist? Dann siehst du evtl. Sachen, die dir komisch vorkommen, kannst aber nix sagen, weil du es nicht begründen kannst. Oder du siehst komisches Zeugs und merkst aber nicht, dass es komisch ist?Augen auf und ständig kontrollieren was genau gemacht wird...
Augen auf und ständig kontrollieren was genau gemacht wird...
...schoener Aufwand ...
Außerordentlicher Aufwand.. da kannst ja fast neu bauen......schoener Aufwand ...
Da gebe ich dir Recht... kann man nur bedingt beurteilen...aber man kann wenigstens so tun ...Das ist ein sinnvoller Tip, aber was willst du machen, wenn du nicht vom Fach bist? Dann siehst du evtl. Sachen, die dir komisch vorkommen, kannst aber nix sagen, weil du es nicht begründen kannst. Oder du siehst komisches Zeugs und merkst aber nicht, dass es komisch ist?
Guter Tip, allein, durch die Dachluke pass ich nicht.
Selbst wenn, wüßte ich nicht, was da gemacht wird.
Ob‘s gut aussieht kann ich aber beurteilen…
Was meinst du?
Nötig ist es, vielleicht auch nicht, über die Höhe der Kosten kann man vielleicht streiten.
Fakt ist aber, das ich damit zufrieden bin und mich gut und sicherer fühle.
Heute ging es ja weiter…
Anhang anzeigen 1883504
Anhang anzeigen 1883505
Anhang anzeigen 1883506
Anhang anzeigen 1883507
Bin auch heute angetan von der Arbeit, dem Umgang mit mir und dem Haus.
Jetzt geht dann wohl die „Fizzelarbeit“ los, beneide die nicht, oben im Dach ist es sehr warm….
Denke,da wird wohl noch einiges an Metern verlegt.@tommy_Ber wie ist der Staus der Dachrinne und deiner Kabel Aktion auf dem Dachboden ?