Frühstück:
Ich esse gerne auf meinem Zimmer, bestellte deshalb online.. 06.05 Uhr.
Bei Bemerkungen schrieb ich lediglich, das ich gerne Erdbeermarmelade und etwas Brot hätte…
Was ein kurzer Satz, ein Wort so auslösen kann..
Erster Anruf, meine Bestellung wurde bestätigt, aber was ich den meine mit extra Brot?
“ Naja, Brot eben“
“ Aber da ist doch Croissant, Toast, Soft Bun dabei!“
Schon fast vorwurfsvoll wurde mir der Inhalt des Brotkorbes aufgezählt..
“Alles gut, aber ich meine B R O T, gebacken, geschnitten, Brot eben“
Tja, der Mitarbeiter wolle schauen…
Anruf 2-4 verliefen ähnlich, ich wurde langsam säuerlich…
Der 5. und letzte Anruf kam dann vom Front desk officer, ob ich denn mein Frühstück schon erhalten habe?
“Nein, warte auch schon eine Stunde, liegt wohl am Brot“
“ Was meinen Sie mit Brot“ fragte mich der FD Manager…
“Brot, das, was es in Ihrer Bäckerei zu kaufen gibt, das, was es auch beim Frühstück in Ihrem Restaurant gibt, das, was ich offensichtlich nicht bekommen kann.
Wenn Sie es nicht schaffen, ein paar Scheiben zu organisieren,stornieren wir das Frühstück eben, gehe gerne außerhalb ihres 5* Hauses auf die Suche nach Brot.
![0014 :wall :wall](/forums/styles/default/xenforo/smilies/gross/0014.gif)
“
Ich war bedient, legte auf…
In diesem Moment, ich schwör, klingelte es, mein Frühstück wurde tatsächlich nach 1 Stunde geliefert!
Anhang anzeigen 1874483
Das Objekt der Begierde…
Anhang anzeigen 1874484
Anhang anzeigen 1874485
War ok, mehr nicht, doch, das Joghurt war klasse!
Brot? Ohne Geschmack, schlecht geschnitten, war das alles nicht wert!
Ich ärgere mich über mich selbst, wirklich, aber so etwas sollte nicht passieren.
Morgen frage ich mal nach Laugenbrötchen..