Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kikijet

SchreibwĂŒtig
   Autor
9 November 2013
615
4.169
1.795
Thailand
Oh nein @thomas.txl 😳
Jetzt werde ich mich bei @Kikijet entschuldigen und ihm als kleine Geste meine Idee mitbringen đŸ€—

Entschuldigen brauchst Du Dich nicht 😁, mitbringen darfst Du aber immer gerne 😇😘

Meine psychischen BeeintrĂ€chtigungen aufgrund der verbalen Ohrfeigen sind mittlerweile auch schon nicht mehr spĂŒrbar 😅😅.

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Die EingangstĂŒre wurde nun gestern final bearbeitet, Farbkleckse entfernt und an der einen Stelle neue, passende Farbe aufgetragen.

Nu ist dieses Thema beendet
:daumen

Wir hatten in den letzten 2 Wochen 2 x richtigen, lÀnger anhaltenden Regen, tut dem Garten gut.

IMG_4629.jpeg

IMG_4630.jpeg

IMG_4631.jpeg

IMG_4633.jpeg

Wird wieder mal Zeit fĂŒr einen RĂŒckschnitt hier und da, will ja keinen Urwald..

Ford schickte mir eine schriftliche Aufforderung, ein Softwareupdate durchfĂŒhren zu lassen.

Sollte nicht lange dauern, nur etwa einen halben Tag :eek1:

War ja vor einigen Wochen schon dort, um ein Softwareupdate durchfĂŒhren zu lassen, so langsam reicht es aber.

Bin also dort angekommen, Wagen wird inspiziert und ich wurde auf Nachmittags 14.00 Uhr bestellt, jetzt war es 10.00 Uhr
.

“Ich hĂ€tte gern jemand, der mich nach Hause fĂ€hrt oder ein von euch bezahltes Taxi!„

Ja, dieser Satz löste eine gewisse Ratlosigkeit verbunden mit unglÀubigem Staunen aus, irritiert schaute mich die Dame an:echt

Offensichtlich ergeben die meisten Kunden sich in ihr Schicksal bei Ford, warten stundenlang oder besorgen sich auf eigene Kosten ein Taxi.:hmm

Als sie wieder sprechen konnte sagte sie, das sie zur Zeit keinen Mitarbeiter als Fahrer entbehren kann, aber sie will alles tun, das es schnell geht
!

“Wann ist mein Auto fertig??“

“12.00 Uhr!“

“Sure?“ „Sure“

IMG_4639.jpeg

Ok, kann ich ertragen und so saß ich beim Kaffee und PaprikastĂ€bchen und tat das, was getan werden musste, warten, rauchen und glotzen!:biggrin:

Um 11.20 Uhr, man glaubt es kaum, wurde mein Auto vorgefahren, ich unterschrieb und fuhr ab, freute mich.

Fuhr dann zum Kaffee trinken, glotzte so vor mich hin
.

Kleine SĂŒnden straft der liebe Gott ja gleich, ich bekam eine Message von der Ford App, es gĂ€be wohl eine Warnmeldung:eek:

Ich bin dann zum Auto um mich selber zu ĂŒberzeugen und sah es

IMG_4641.jpeg

IMG_4642.jpeg

Beim Warten in der Raucherecke bei Ford kam mir ja auch kurz der Gedanke, ob es sinnvoll ist, die Mitarbeiter zu drÀngen, schnell zu arbeiten.

Naja, der Gedanke war nur kurz, es handelt sich ja nur um ein Update

Ich konnte mir nicht vorstellen, das es sich tatsĂ€chlich um ein Motorproblem handelt, die Verbindung zum vorher durchgefĂŒhrtem Update war fĂŒr mich offensichtlich.

Anruf bei Ford, Problem geschildert und
 tatsÀchlich wollten sie mir einen Mitarbeiter vorbei schicken, der in 30 Minuten vor Ort ist.

Egal, sitze entspannt beim Kaffee und glotze, er kann kommen.

Mit Computer bewaffnet kĂŒmmerte sich der Mitarbeiter dann um das Problem, 10 Minuten spĂ€ter war alles in Ordnung, das Update hat wohl beim Installieren diesen „Alarm“ verursacht. Egal
.

Beim Nachhausefahren hielt mich unser Village-Wachmann an, gab mir einen Einschreibebrief
.. ja genau
von Ford!!!:wall

Ging nur um ein neues Softwareupdate
.:weinen

Anruf bei Ford, nein, alles schon mit dem heutigen Update erledigt, sorry,sorry, paperlapap
.

Nun war es Zeit fĂŒr die angenehmeren Dinge des Lebens, Abendbrot!

Heute machte ich mir erstmalig eine Roulade (TK) von Ready2eat Shop.

IMG_4656.jpeg

IMG_4657.jpeg

Insgesamt, fĂŒr TK Kost, sehr gut, große Roulade, gut gefĂŒllt, viel Sauce, sehr, sehr lecker:daumen FĂŒr 175 Baht wirklich zu empfehlen!!

Werde demnĂ€chst meine RouladenvorrĂ€te auffĂŒllen
.:giggle:

WÀhrend ich das Abendbrot aufwÀrmte, schickte mir die Reinigungsfee ein Bild

IMG_4293.jpeg

Passt alles zum heutigen Tag, es bleibt spannend!

Ich glaube, die Ford Mitarbeiterin, die ich in Marsch gesetzt habe, schickte mir so einen kleinen, bösartigen Thaivodoozauber
:smile:

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, allein mit dem Service ist es manchmal anstrengend.

Sonst aber alles bestens, gut verarbeitet, fÀhrt gut, schluckt halt, das Luder. :eek1:
Dazu stimmt das Preis/LeistungsverhĂ€ltnis fĂŒr mich.

Es gibt eben auch wenig Alternativen bei den SUV‘s, eine Limo will ich nicht.

Kurzurlaub:

Morgen fliege ich in die langweiligste Hauptstadt der Welt, naja, zumindest in SO-Asien.

Eigentlich wollte ich nach Hong Kong, hatte alles schon geplant aber das Wetter machte mir einen Strich durch die Rechnung.

Na dann eben spÀter
.

Heute noch etwas Geld besorgen, Auto waschen, Koffer fertig packen, morgen frĂŒh fahre ich dann mit dem Auto zum Airport, parke dort.

Schön ist, das man von Thailand recht schnell in andere asiatische LÀnder fliegen kann, Kurzurlaub in Hong Kong, KL, Kambodscha oder sonst wohin.:daumen

Ich fliege halt zum FrĂŒhstĂŒcken und Massage weg, Tempel glotzen und rumlatschen ist nicht so meins.:giggle:

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.957
3.765
Ich kenn zwar die langweiligste Hautstadt von SO Asien, dort wird @thomas.txl aber höchstwahrscheinlich nicht aufschlagen.
Mal schauen wer ohne Google weiß zu welchem Land die gehört: Naypyidaw

• Like
Reaktionen: wwuff und thomas.txl

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
776
1.217
1.543
Naypyidaw, klar dies ist die Hauptstadt von Myanmar. Oder passender die Stadt der Regierung. Grösste Stadt in Myanmar ist Yangon.
Aber nach Naypyidaw wird Thomas sicher nicht reisen. Also muss es eine weitere langweilige Stadt geben.

• Like
Reaktionen: wwuff und thomas.txl