Die EingangstĂŒre wurde nun gestern final bearbeitet, Farbkleckse entfernt und an der einen Stelle neue, passende Farbe aufgetragen.
Nu ist dieses Thema beendetâŠ
Wir hatten in den letzten 2 Wochen 2 x richtigen, lÀnger anhaltenden Regen, tut dem Garten gut.
Wird wieder mal Zeit fĂŒr einen RĂŒckschnitt hier und da, will ja keinen Urwald..
Ford schickte mir eine schriftliche Aufforderung, ein Softwareupdate durchfĂŒhren zu lassen.
Sollte nicht lange dauern, nur etwa einen halben Tag
War ja vor einigen Wochen schon dort, um ein Softwareupdate durchfĂŒhren zu lassen, so langsam reicht es aber.
Bin also dort angekommen, Wagen wird inspiziert und ich wurde auf Nachmittags 14.00 Uhr bestellt, jetzt war es 10.00 UhrâŠ.
âIch hĂ€tte gern jemand, der mich nach Hause fĂ€hrt oder ein von euch bezahltes Taxi!â
Ja, dieser Satz löste eine gewisse Ratlosigkeit verbunden mit unglÀubigem Staunen aus, irritiert schaute mich die Dame an
Offensichtlich ergeben die meisten Kunden sich in ihr Schicksal bei Ford, warten stundenlang oder besorgen sich auf eigene Kosten ein Taxi.
Als sie wieder sprechen konnte sagte sie, das sie zur Zeit keinen Mitarbeiter als Fahrer entbehren kann, aber sie will alles tun, das es schnell gehtâŠ!
âWann ist mein Auto fertig??â
â12.00 Uhr!â
âSure?â âSureâ
Ok, kann ich ertragen und so saà ich beim Kaffee und PaprikastÀbchen und tat das, was getan werden musste, warten, rauchen und glotzen!
Um 11.20 Uhr, man glaubt es kaum, wurde mein Auto vorgefahren, ich unterschrieb und fuhr ab, freute mich.
Fuhr dann zum Kaffee trinken, glotzte so vor mich hinâŠ.
Kleine SĂŒnden straft der liebe Gott ja gleich, ich bekam eine Message von der Ford App, es gĂ€be wohl eine Warnmeldung
Ich bin dann zum Auto um mich selber zu ĂŒberzeugen und sah esâŠ
Beim Warten in der Raucherecke bei Ford kam mir ja auch kurz der Gedanke, ob es sinnvoll ist, die Mitarbeiter zu drÀngen, schnell zu arbeiten.
Naja, der Gedanke war nur kurz, es handelt sich ja nur um ein UpdateâŠ
Ich konnte mir nicht vorstellen, das es sich tatsĂ€chlich um ein Motorproblem handelt, die Verbindung zum vorher durchgefĂŒhrtem Update war fĂŒr mich offensichtlich.
Anruf bei Ford, Problem geschildert und⊠tatsÀchlich wollten sie mir einen Mitarbeiter vorbei schicken, der in 30 Minuten vor Ort ist.
Egal, sitze entspannt beim Kaffee und glotze, er kann kommen.
Mit Computer bewaffnet kĂŒmmerte sich der Mitarbeiter dann um das Problem, 10 Minuten spĂ€ter war alles in Ordnung, das Update hat wohl beim Installieren diesen âAlarmâ verursacht. EgalâŠ.
Beim Nachhausefahren hielt mich unser Village-Wachmann an, gab mir einen EinschreibebriefâŠ.. ja genauâŠvon Ford!!!
Ging nur um ein neues SoftwareupdateâŠ.
Anruf bei Ford, nein, alles schon mit dem heutigen Update erledigt, sorry,sorry, paperlapapâŠ.
Nun war es Zeit fĂŒr die angenehmeren Dinge des Lebens, Abendbrot!
Heute machte ich mir erstmalig eine Roulade (TK) von Ready2eat Shop.
Insgesamt, fĂŒr TK Kost, sehr gut, groĂe Roulade, gut gefĂŒllt, viel Sauce, sehr, sehr lecker
FĂŒr 175 Baht wirklich zu empfehlen!!
Werde demnĂ€chst meine RouladenvorrĂ€te auffĂŒllenâŠ.
WĂ€hrend ich das Abendbrot aufwĂ€rmte, schickte mir die Reinigungsfee ein BildâŠ
Passt alles zum heutigen Tag, es bleibt spannend!
Ich glaube, die Ford Mitarbeiterin, die ich in Marsch gesetzt habe, schickte mir so einen kleinen, bösartigen ThaivodoozauberâŠ