na ja, der Abschluss war ja dann nicht so dolle, kann deinen Ärger verstehen, sowas braucht kein Mensch.
Habe hier ja auch den Tip bekommen, einen Wasserfilter zu nutzen.
Was ist denn dabei zu beachten? Muß der nur im Haus oder auch vor /-und oder nach dem Wassertank installiert werden?
Hat einer ein gutes System zu empfehlen?
@thomas.txl großes Kino mit dem Video (nächstes Mal Linse putzen ;-) ). Das Grün drumherum sieht sehr gut aus, meine zwar, es ist etwas zu viel, aber das wird die Praxis zeigen. Weniger die Pflege, als das die Pflanzen sich gegenseitig, Licht, Sonne, Luft, Boden wegnehmen. Einfach abwarten, sieht auf jeden Fall toll aus.
Entweder habe ich es übersehen oder Bilder/Video von Deinen letzten Holzhandwerkern (die Ergebnisse) gehen mir ab.
@thalueng / @samui, wieder was gelernt. War bisher auch der Meinung unser Wasser ist sauber. Habe aber nun das erste Mal in die Toilettenwasserbehälter geschaut und gesehen was da für ein Dreck mitkommt, obwohl das Wasser vorher noch durch zwei Wassertanks läuft und das Zulaufrohr für das Haus ungefähr 30cm höher sitzt als der Tankboden.
So ein Filter vor den Tanks muss auf jeden Fall her.
War bisher auch der Meinung unser Wasser ist sauber. Habe aber nun das erste Mal in die Toilettenwasserbehälter geschaut und gesehen was da für ein Dreck mitkommt, obwohl das Wasser vorher noch durch zwei Wassertanks läuft und das Zulaufrohr für das Haus ungefähr 30cm höher sitzt als der Tankboden.
So ein Filter vor den Tanks muss auf jeden Fall her.
Solange es die Schüssel nicht zerreißt ist es mir aber scheißegal.Da kann ich mithalten. Unser Teil sieht nach ca. 6 Jahren ohne irgendeine Filterung wie folgt aus (heute extra für Dich u.a. fotografiert - ja ich weiß ein Scheißthema):
Um 14.00 Uhr hatte ich ja den Termin mit meiner Baufirma im Boonthavorn Baumarkt an der Suk.....
Es ging nach den ganzen Vorbesprechungen an die Festlegung der Fliesen, Armaturen etc.
So sieht ja mein Bad jetzt aus, also es sind ja zwei...
Duschbad ( vom Wohnzimmer zu betreten)
.