Uiui... hab ich es sogar in deinen Bericht geschafft ... Stammtisch fand ich klasse und vor allem auch die Location, wirklich nett ... werde wohl häufiger vorbeischauen.
Was gibts neues zu den Fenstern? Nach aussen, nach innen öffnend oder Schiebefenster? Marke? Bilder? Kosten?
Uiui... hab ich es sogar in deinen Bericht geschafft ... Stammtisch fand ich klasse und vor allem auch die Location, wirklich nett ... werde wohl häufiger vorbeischauen.
Verstehe ich gar nichtMeine einzige Vorgabe war…keine Hello Kitty Geschichten.
Bitte mal ein Foto posten!Die neue Sitzgruppe ist nur als Übergang gedacht, kommt beim Kauf einer besseren an einen anderen Platz
Nimm bei so etwas ein wenig mehr Geld in die Hand.Rattan
Damit kann ich leider nicht dienen.Vielleicht noch ne vernünftige Schlafcouch?
die Frage ist nicht, was raus kommt, sondern was in die Wand rein kommt, bevor die Fliesen kommen,Wie läuft es denn in Thailand wenn man ein Bad neu fliesen lässt, wird einfach drauf gefliest oder kommen die alten Fliesen raus?
Ich bin mir da noch nicht ganz im klaren ob das jetzt ein running Gag von dir ist oder ob das schon eine Obsession ist.elektrische Kabel, in 2 Röhren nebeneinander, wenn man seine Ruhe vor Kabelbrand haben will,
Wie läuft es denn in Thailand wenn man ein Bad neu fliesen lässt, wird einfach drauf gefliest oder kommen die alten Fliesen raus?
Jaja,Condom,und schon gehts los..Danke TT,genauso was suche ich!
Vielleicht noch ne vernünftige Schlafcouch?
was ist ärgerlicher, als alte venezianische Fliesen aufzuschlagen, weil im Kabelrohr in der Wand, Plus und Minus samt Erdungskabel zu einer blanken Einheit verschmolzen sind ?Ich bin mir da noch nicht ganz im klaren ob das jetzt ein running Gag von dir ist oder ob das schon eine Obsession ist.
Bei zweiterem würde ich empfehlen auf Strom zu verzichten.