Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.191
57.136
4.315
Nein! Vier mal selbst erlebt und durchgestanden.

Aber ich kann euch versichern, wenn du glaubst du willst sterben und dann das Kind draussen ist, sind die Schmerzen vergessen Und du liebst das neue MenschenKind ohne Ende. 😁😍
Ich habe aber Thomas zitiert, bei Dir konnte ich mir das gut vorstellen, dass Du da schon Live dabei warst.
Auch ich war, passiv, schon 2x dabei, beim 2.x bin ich aber in Ohnmacht gefallen beim ersten spitzen Schrei. Kein Scherz 555

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Das Auto sprang gleich an, wir fuhren zum Einkaufen,Cafe und Massage.

So war der Plan!

Leider ploppte eine Warnmeldung im Display des Autos auf, die Bremsen hatten nicht ausreichend Bremskraft :eek:

Geht das nun so weiter, wie bei der Anreise?

Also zu Ford, dort gab es aber Entwarnung, die Anzeige sollte bald verschwinden, sei wohl nach 3 Monaten Standzeit ok.:hmm

Werde das heute mal beobachten…:cool:

Restlicher Plan wurde erfüllt, tolle Massage …

Heute fahren wir zur Fensterfirma, will mir das mal ansehen.

Dann ist um 13.00 Uhr eine Besichtigung im Haus Huay Yai, um 15.00 Uhr kommt jemand ins Haus in Pattaya zum Kostenvoranschlag.

Und… ich muß noch die versprochene Arschbombe im Pool machen…

349E3BCD-F864-48BB-ABB3-75115F7949B0.jpeg

Hier noch übrigens der Schnelltest, den ich am 6 Tag machen und das Ergebnis ins Hotel schicken soll.

So, der Tag kann kommen……

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
936
4.817
2.145
da wo es schön ist
Nach 20 Minuten endlich ein Buggy, der uns die letzten Meter zur First Class Lounge fuhr…

Mal unabhängig davon das es für den Körper 10mal besser ist nach so einer Völlerei zu laufen , solltest du dir überlegen mit wem du F fliegst.
Wenn Emirates es nicht schafft für die paar F Gäste so ein Buggy zu organisieren....,

das Gate sollte um 02.45 Uhr schließen, ich ging 02.44 Uhr durch….

Da hast du dir das 'Ei' mit dem Japaner selbst gelegt .
Jeder konnte davon ausgehen das das boarding abgeschlossen ist und wie in der Eco auch beginnt dann das grosse Sitzetauschen.

Da muss ich den Japaner mal in Schutz nehmen. Das hast dir selber zuzuschreiben. Dein Revier hast du nun mal frühzeitig abzustecken ;)

Im Nachhinein schäm ich mich ein bisschen für diese Gedanken,

Garnichts musst du.
Danke hast das so offen geschrieben.
Wer die einfachsten Regeln für so einen Flug missachtet , gehört an den Pranger gestellt.
Es wäre ein leichtes gewesen das Baby noch vor dem boarden noch mal neu zu wickeln. Aber .....scheiß drauf .
Solchen Mitreisenden gehört ein Rucksack umgebunden und Tür auf.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.054
98.685
7.065
Wie gut das wir alle als Baby nie geschriehen haben. 😜
Natürlich haben wir das!

Aber wenn so ein Kind den ganzen Flug von Dubai,Doha oder Muskat schreit,geht es schon an die Substanz.Ich weiß auch das manche Kinder sehr Empfindlich mit dem
Druck im Flugzeug sind,da sollten die Eltern doch besser nicht Fliegen.Damit tun sie sich dem Kind und den anderen Passagieren einen Gefallen.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.191
57.136
4.315
Ein Baby kann nichts anderes außer schreien!
Wenn ich hier in den aktuellen Threads lese und sehe wie viele Erwachsene Männer seit Tagen heulen, weil der Code nicht kommt, könnte man dem Baby gegenüber etwas toleranter sein.

Sorry für OT @thomas.txl

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
936
4.817
2.145
da wo es schön ist
Hat sich das Baby sicher auch gedacht.

könnte man dem Baby gegenüber etwas toleranter sein.

Es geht hier nicht um das Baby sondern um die ignoranten Eltern.
Schade habt ihr das aus meinem post nicht herausgelesen.

Desweiteren reden wir hier von einem First-class Flug . Den bekommst nicht für 500€ sondern für 5000+

Es soll Leute geben die sparen sehr lange auf so einen Flug und freuen sich auf das Bordprodukt. Trifft für C genauso zu.
Diese Freude wird durch den Egoismus einzelner der Gar ausgemacht.

Keiner muss mit einem Baby einen Langstreckenflug unternehmen. Da müssen schon sehr triftige Gründe vorliegen um es doch zu tun. Das ist dann aber die Ausnahme und erklärt nicht warum in den letzten Jahren die Babyquote in den Fliegern gefühlt gestiegen ist.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Keiner muss mit einem Baby einen Langstreckenflug unternehmen
Nein, aber kann da sie die gleichen Rechte wie jeder sonst besitzen.

Auch mich stört das. Trotzdem muss ich damit leben.

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
936
4.817
2.145
da wo es schön ist
Trotzdem muss ich damit leben.

Da unterscheiden wir uns Grundlegend.

Mir wurde schon im Kindergarten beigebracht in Bus und Bahn Rücksicht auf andere Passagiere zu nehmen.
Das schließt für mich ein auch über den Tellerrand zu schauen und bei Reisen mit Kindern alles dafür zu tun, das die Mitreisenden so wenig wie möglich von diesen gestört werden.
Das so etwas heute exotisch ist , ist mir klar.

Deshalb muss ich aber noch lange nicht den Egoismus anderer akzeptieren.

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
murphy's law, dass kenne ich, egal wo ich mich anstelle :ROFLMAO:

geht mir auch so, schnell in die leere Reihe an der Kasse, schwupps, die Dame vor mir zählt 28,99€ geduldig und ausdauernd aus ihrem unendlichen Bestand an 1,2 und 5 Cent Stücken ab…

Da hast du dir das 'Ei' mit dem Japaner selbst gelegt .
Jeder konnte davon ausgehen das das boarding abgeschlossen ist und wie in der Eco auch beginnt dann das grosse Sitzetauschen.

Da muss ich den Japaner mal in Schutz nehmen. Das hast dir selber zuzuschreiben.

Nee, nee… „Boarding completed“ ist das Signal, den Platz zu wechseln und keine Sekunde vorher!!!!! :echt

Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da unterscheiden wir uns Grundlegend.
Tun wir gar nicht.
Auch ich nehme Rücksicht auf andere.
Trotzdem steht es mir nicht zu deshalb anderen ihre Rechte abzusprechen. Und genau an diesem Punkt unterscheiden wir uns.

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.252
2.845
Bielefeld
Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Eltern der Babys meistens genauso genervt sind wie die anderen Fluggäste, ein Mix aus Scham, Hilflosigkeit und Verzweiflung. Ist wohl nicht so einfach ein Baby zu beruhigen, mit Egoismus hat das nicht so viel zu tun.

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Sodele, der Tag endet….

Um 09.00 Uhr kam die TOT, wir bekamen nach Neuanmeldung im Haus ein Modem, wurde alles eingerichtet.

Danach mit einigen Teilen aus dem neuen Haus zum Auktionator, etwas Geld aus dem Müll machen.

B84DB63B-46A3-47A5-8272-062527024BC9.jpeg

98BB226A-08E7-4687-8EBB-6CB3C175377B.jpeg

344A5BE7-F989-431E-A9EA-23FD08424925.jpeg

B31F8BDB-8298-4927-9521-2BD05E72FE58.jpeg

7AABF532-49A5-4E77-9E3E-0C31CCCA0754.jpeg

Die Sachen hinbringen, Preis festlegen, versteigern lassen, 15% Provision vom Verkaufspreis an den Auktionator, fertsch! :daumen

Besser, wie auf den Müll geschmissen…

Weiter dann, hatten Termin um 12.00 Uhr bei Deku, einer Firma, die Fenster und Türen verkauft, made in Germany!

Selten so blöde Verkäufer gesehen!

Die waren schon bei uns, messen und legten mir nun 2 Kostenvoranschläge vor…

Einer für Doppelglas, einer für Einfachglass,6 mm.

Beim KV Einfachglas gab es 25% Rabatt!!!

Ich sah den Ursprungspreis und rechnete im Kopf die 25% Rabatt aus….

die rabattierte Summe entsprach aber nicht 25% , sondern viel weniger!!!:devil

Ok, ok, auf den Fehler aufmerksam gemacht verschwanden beide Verkäufer im hinteren Bereich, knapp 5 Minuten später kamen sie wieder.

“Ja, da gab es eine Preiserhöhung zum 01.11.21, Preissteigerung und also reduzierter Rabatt“

Bin selten so dämlich angelogen worden….:arsch

Die übrige Beratung war auch unterirdisch, außerdem sollten wir nach Bestellung bis zu 3 Monate auf die Installation warten müssen…nee,nee…

Weg, raus da, zum nächsten.

Dort Termin zum Ausmessen abgesprochen, am Montag kommt da jemand ins Haus, guter Anfang.

Ich brauchte Kaffee, den gab‘s dann bei Boonthavorn Baumarkt.

Das alte Kaffee dort ist raus, ein Amazon eingezogen.

Egal, Kaffee und Thaitee,kalt, ich war gerettet.

Sale vor dem Baumarkt..

B8C7C10F-AB9E-46F7-83EF-FE90CFE7143C.jpeg

F468CA4B-A2F9-4E40-B587-170C6AA7488C.jpeg

Im Baumarkt dann war der zuständige Berater nicht da. Wir brauchten ihn für das Renovieren der Bäder, er hatte alle Maße und den Plan.

Egal, den für morgen 14.00 Uhr bestellt, Fliesen und anderes angesehen, fertig!

Wir mußten zurück, da um 15.00 Uhr jemand zur Erstellung eines Kostenvoranschlages ins neue Haus kommen wollte.

Der kam dann auch pünktlich, wir wurden uns einig und er kommt dann nächste Woche und schuftet etwas….

Nach etwas Regen fuhr ich alleine zum Kaffee trinken und Massage, kaufte noch Baguette zum Abendbrot.

Nach Huay Yai und bei Feinkost-Gaby Essen bestellt, während sie bruzelte öffnete ich den Kofferraum, um die Getränkeflaschen aus der Kühlbox zu nehmen, legte die Flaschen auf den Beifahrersitz und schloss den Kofferraum.

Da gibt es ja so einen Knopf, den man drückt, summ, summ, alles schließt sich.

Gaby beschimpfte den Regierungsboss, der nur schlecht sei, schimpfte über eigentlich alles.

Ich bezahlte, stieg ein, fuhr los….

Im Cockpitdisplay erschien eine Meldung: „Kofferraum auf!“:echt

Ich schaute nach hinten, sah alles normal aus und so fuhr ich die 3 Minuten zum Haus, parkte.

Mit dem Essen in der Hand schaute ich nach hinten und sah…eine geöffnete Kofferraumklappe….
:eek:

Beim Blick in den Kofferraum sah ich…nichts…nichts außer einem leeren Kofferraum!!!!!!

Wo ist meine Kühlbox????????:cry::cry::cry:

Verzweiflung, Wut, Trauer, alles in einem, denk nach, thomas!!!!

Konnte nur zwischen Feinkost-Gaby und meinem Haus passiert sein, also rein ins Auto, Fahrt zu Gaby unter Beobachtung der anderen Strassenseite…

Viel Hoffnung machte ich mir nicht!

Entweder gemopst oder überfahren oder in den Acker geschmissen..
:weinen

Unter Opfern schleppte ich das Ding hierher, litt, fluchte…und alles umsonst?

Gaby‘s Feinkosttempel näherte sich, die Chancen schwanden…

Ich passierte den Laden, wendete und sah…ich glaubte es kaum…sah meine Kühlbox auf Gaby‘s Tresen!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaa!!!!!:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant:elefant

Gaby erklärte mir, das sich beim Anfahren die Kofferraumklappe etwas öffnete, sich die Kühlbox dann aus selbigem unerlaubt entfernte und dank Schwerkraft auf den Boden fiel…

Auf den ersten Blick war sie nicht beschädigt, ob es den Kompressor erwischt hat, werde ich morgen prüfen.

Bin jedenfalls wieder entspannt, frage mich aber auch, wie das hier weiter gehen soll?:hmm

So viele, kleine Missgeschicke schon auf der Anreise, jetzt auch hier… sind vielleicht auch Zeichen, schnell wieder nach good old Germany zurück zu reisen….

Ich geb dem Leben noch ein paar Tage Zeit, sich zu entscheiden….:pop