Deshalb muss ich aber noch lange nicht den Egoismus anderer akzeptieren.
das schreibst du , oder meinst du das Ironisch ?
Deshalb muss ich aber noch lange nicht den Egoismus anderer akzeptieren.
Hoffentlich ohne Kratzer auf dem hinteren Stoßfänger zu hinterlassen?Gaby erklärte mir, das sich beim Anfahren die Kofferraumklappe etwas öffnete, sich die Kühlbox dann aus selbigem unerlaubt entfernte und dank Schwerkraft auf den Boden fiel…
Mach mal 4 Tage pause, chillen, ankommen, den Tag 'nen guten Mann sein lassen. Mit viel Aktionismus geht auch viel schiefSo viele, kleine Missgeschicke schon auf der Anreise, jetzt auch hier… sind vielleicht auch Zeichen, schnell wieder nach good old Germany zurück zu reisen….
Ein böses Omen?So viele, kleine Missgeschicke schon auf der Anreise, jetzt auch hier… sind vielleicht auch Zeichen, schnell wieder nach good old Germany zurück zu reisen
So viele, kleine Missgeschicke schon auf der Anreise,
Vielleicht einfach mal dem Baby die Brust reichen ich werde dabei manchmal auch ganz schön ruhig oder ........Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Eltern der Babys meistens genauso genervt sind wie die anderen Fluggäste, ein Mix aus Scham, Hilflosigkeit und Verzweiflung. Ist wohl nicht so einfach ein Baby zu beruhigen
Sollten keine Kratzer an der Stoßstange sein, fuhr er sehr zügig los glaub ichHoffentlich ohne Kratzer auf dem hinteren Stoßfänger zu hinterlassen?
Und mit Darmverschluss geboren.Mir wurde schon im Kindergarten beigebracht in Bus und Bahn Rücksicht auf andere Passagiere zu nehmen.
Klar, kommt alles zurück. Baby, böse Gedanken, Karma. Geh in den Tempel, Kerze anzünden.Zeichen
Hoffentlich ohne Kratzer auf dem hinteren Stoßfänger zu hinterlassen?
Mach mal 4 Tage pause, chillen, ankommen, den Tag 'nen guten Mann sein lassen. Mit viel Aktionismus geht auch viel schief
Ein böses Omen?
Bedeutet es das du doch im Kummerland bleiben solltest??
Mach dir nix draus,bei mir ist es nicht besser. Gegen jetzt,war das im Januar ja ein Kinderspiel. Das Hotel in Bkk kommt nicht in die Pötte,die AKV auch nicht,hab die Hanse Merkur abgeschlossen. ADAC wollte diesmal nicht meine Knete. Aber mein Visa habe ich Vorgestern bekommen,obwohl es schon am 22 Oktober fertig war. Da hatte jemand keine Lust es in den vorfrankierten Umschlag zu stecken. Dazu stehen nächstes Jahr 2 Augen OP an. Aber Wurscht,Hurra wir Leben noch.
Da bist Du wohl vorgestern mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden? Da hilft jetzt nur noch ein Gegenzauber Thomas . . .
Aber warte mal lieber nicht zulange . . .
Wenn Du ihn hast .. bitte nach Nutzung weiterleiten ... hätte da auch dringenden Bedarf ...Schicke mir den Gegenzauber bitte! Ganz, ganz schnell,bitte !!!!!!!!
Ja das ist ein klarer Fall für den Heiligen Christopherus, der die Autofahrer und Reisenden beschützt.Wenn Du ihn hast .. bitte nach Nutzung weiterleiten ... hätte da auch dringenden Bedarf ...
Toller Bericht schöne Bilder lese gespannt mit ...
Schicke mir den Gegenzauber bitte! Ganz, ganz schnell,bitte !!!!!!!!
Nicht nur in Pattaya!Jaja. In Pattaya laufen schon ein paar Ohrfeigen Gesichter rum.