Musst nur gucken wo Ballons hängen, da ist Birthday-Party und da gibts auch immer Essen.![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
![K055 :hunger :hunger](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/k055.gif)
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
![K055 :hunger :hunger](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/k055.gif)
Danke
ist alles halb so schlimm mit einem Auto.
Hab mal nachgemessen, ja, ist ein kurzer Carport.
Aber wenn ich die Überdachung mitrechne und noch etwas quetsche, reicht es für den da:
Medium 369421 anzeigen
Hoffentlich hast Du genau nachgemessen, wäre schon peinlich, wenn Du Abends immer die Nummernschilder abmontieren musst, damit Du das Tor zubekommst.
Kapitalistischen Gruß
Thomas
Die Garage lässt sich sicher auch umbauen/erweitern, damit der Elfer drin Platz hat.
Thomas hat VOLLKOMMEN recht wenn er sein Geld so ausgibt wie ihm danach ist.
Das Wort "billig" wird dir sicher von Jemandem übel genommen, vielleicht ist der Regenschutz von "minderwertiger Qualität"
Genau das ist die Kunst thomas durch deine Glücksmomente und deinem Lächeln in Thailand, zauberst du ein Lächeln in die Gesichter der Menschen die dir begegnen. Das hat nichts mit Geld zu tun, aber das begreifen wenige.Wünsch dir noch viele Glücksmomente in ThailandGlücksmomente habe ich zur Zeit einige...
Sitze gerade entspannt bei einem Kaffee und Zigarette im Wohnzimmer, beobachte den Sonnenaufgang, der Hahn kräht.
Ein Lächeln in den Gesichtern von Menschen, denen ich hier begegne
Die Kunst ist einfach, diese Momente zu erkennen und vor allem genießen zu können und daran arbeite ich....
@Cabo ,
- Brauche keinen Luxus, doch, Zeit zu haben ist für mich Luxus und davon habe ich zu wenig.
- Klar, ein größeres Haus mit Pool wäre schön, ein Auto und viele andere Dinge.
Kenne da aber keinen Neid und bin mit dem zufrieden, was ich/ wir haben.
- Natürlich braucht man für einige dieser Momente etwas Geld, um sie erleben zu können. Aber die größere Anzahl, und da hatte so eine Kreditkartenwerbung im TV recht, kann man mit Geld nicht bezahlen/erreichen.
- Die Kunst ist einfach, diese Momente zu erkennen und vor allem genießen zu können und daran arbeite ich....
Gruß
Thomas
Du kannst doch gar nicht wartenEigentlich wollte ich ja warten, aber ich ....
Banane soll hier hin...
Ok,ok, muß noch wachsen...
Du kannst doch gar nicht wartenDa du ja nie Zeit hast, genauso wenig wie ich, warum hast du nicht sofort grosse Baeume gekauft
![]()
Lass dir noch ein paar Lianen pflanzen und dich von Thomas in Tarzan umschreiben und dann will Ich dich Schwingen sehen.![]()
Du kannst doch gar nicht wartenDa du ja nie Zeit hast, genauso wenig wie ich, warum hast du nicht sofort grosse Baeume gekauft
. Sag jetzt nicht du willst zusehen wie die wachsen
![]()
Da hätte er sich auch direkt ne Bananenstaude und 3 Kilo Mango kaufen können!![]()
Was du nicht alles siehst devtonThomas, habe meiner Frau gerade deinen Bananenbaum gezeigt, sie sagt das ist eine Blume und dort kommen keine Bananen zum essen dran.