Sag auch noch mal Danke, besonders fürs warten bei einem guten Café. Google Maps, hat mich, obwohl ich ein bekanntes Lokal eingegeben habe, ca. 2,5 km vom eigentlichen Ziel hingelotst. Ähnliches Spielchen hatte ich vor gut zwei Monaten schon mal. Anstatt im Sabei Resort gegenüber dem Big C sind wir in der absoluten Pampa gelandet.
Die nächsten Tage wird die Navi-SW von "here" runtergeladen, die hatte mich schon bei meinem Nokia Smartphone begeistert.
Noch zur JVA von Thomas, es gibt schlimmeres, der Gesamteindruck stimmt und passt. Jetzt noch eine gute Idee für einen guten Freiplatz draußen und die Bude ist rund.
Eine Beruhigung noch für die, die ihm die große Geldrauswurf Politik vorgeworfen haben. Er wird die dicke Kohle nie in ein ebenso dickes Auto investieren können. Maximallänge des Carports rund 4 m und in der Breite ist auch nicht viel Luft.
Geeignet also für Honda Jazz, Toyota Yaris, Suzuki Swift oder ähnliches.
Dann muss er aber Pauline III mit ins Schlafzimmer nehmen.![Bbs72 :bbs72 :bbs72](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/bbs72.gif)
Die nächsten Tage wird die Navi-SW von "here" runtergeladen, die hatte mich schon bei meinem Nokia Smartphone begeistert.
Noch zur JVA von Thomas, es gibt schlimmeres, der Gesamteindruck stimmt und passt. Jetzt noch eine gute Idee für einen guten Freiplatz draußen und die Bude ist rund.
Eine Beruhigung noch für die, die ihm die große Geldrauswurf Politik vorgeworfen haben. Er wird die dicke Kohle nie in ein ebenso dickes Auto investieren können. Maximallänge des Carports rund 4 m und in der Breite ist auch nicht viel Luft.
Geeignet also für Honda Jazz, Toyota Yaris, Suzuki Swift oder ähnliches.
Dann muss er aber Pauline III mit ins Schlafzimmer nehmen.
![Bbs72 :bbs72 :bbs72](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/bbs72.gif)