- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.189
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
![23112 Beiträge](/forums/styles/XENTR/ReputationSystem/completed-star.png)
Klasse!
Mit meinen Schaffellen, Teppichen (und allem anderen aus Schafswolle) hatte ich sehr negative Erfahrungen gemacht.
Was machst du um "Viecher" aus der Wolle fern zu halten?
Einmal im Jahr scheren.
Ich weiß ist ziemlich platt.![]()
Hört sich gut an und sie verwenden wohl auch Bio Produkte.
Eindeutig!
@thomas.txl
Mich würde auch deine Meinung zu Forza interessieren, insbesondere dein persönlicher Vergleich zu ihren Wettbewerbern, z. B. der Suzuki Burgman.
Ich hoffe dir klaut kein Holländer das Moped.
Habe mir auch eine richtig schlimme Farbe, so mit buntem Muster vorgestellt.
Aber mal Spaß beiseite, ich finde die Farbe gut, da sie eine Signalwirkung hat, und du damit besser von den anderen
Verkehrsteilnehmer gesehen wirst, und das gerade in Pattaya.
Ich hatte früher gerne schwarze Motorräder, und wurde dadurch oft übersehen, habe es aber zum Glück überlebt.
Der Unterschied ist mir aber erst aufgefallen, als ich mir mal eine Gelbe Maschine gekauft hatte.
Und das Wohnzimmer, sowie das ganze Haus ist echt schön geworden.
Ok vom Bad haben wir ja noch keine aktuellen Bilder.
Ok, ich schreibe zu langsam, da hast du es schon selbst mit der Signalwirkung der Farbe geschrieben.
und Gäste werden wir auch wenig haben.
@thomas.txl
du legst ein Thempo vor, daß mir sogar beim Lesen schwindlig wird. Bei der Einrichtung, bei der Ausstattung, den Reparaturen und jetzt auch noch
die Geschichte mit dem Moped
Und ich habe immer gedacht, ich wäre ungeduldig ...
Aber hast du nicht geschrieben, daß die Garage groß ist? So ein schickes Autochen wäre doch was, oder?
![]()
@Rüssli ,Das macht mich jetzt aber ein bisserl Traurig!
Der samui ist da net so??!!
Es ist natürlich aufgefallen,das in meinem oberen Post keine Farbähnlichkeit mit Paulinchen 3 besteht,daher ein neues Foddo!
Hatte heute Morgen nur das Handy an.Falls nicht erwünscht,kannst du es Löschen lassen Thomas.Ist für mich no Popläm.
Anhang anzeigen 475845
sowas hier zu kaufen würde ich aber auch nie,nicht machen.
Da es ja eine doppelte Verneinung beinhaltet mal das als Tipp. Mercedes Thailand importiert dir einen neuen in Einzelteilen der dann bei Mercedes Thailand zusammengesetzt wird.
Erspart die enormen Steuern.![]()
Man kann das Dach verlängern.die Garage doch zu klein