Nun sind die Elektriker da, verlegen u.a. einige Leitungen, den Sicherungskasten und bringen Deckenventilatoren an.
Eigentlich wollte ich nur 3, geliefert wurden 4 und auch die Leitung im Gästezimmer wurde schon gelegt.
Kollateralschaden würde ich es nennen, habe dem Boss geschrieben, das ich den 4 auch nehme, wenn er schon mal da ist.
Im Gästezimmer wollte ich eigentlich keinen, nicht aus Kostengründen, aber sah da keine Notwendigkeit, da ja eine AirCon vorhanden ist für den Notfall.
Andererseits kann es auch nicht falsch sein...
Sieht alles noch etwas schmutzig aus
Was das wohl wird?
Ich glaube, Leitungen für die Ventilatoren, sicher bin ich mir da aber nicht.
Sieht ja irgendwie aus wie Steckdosen!??
Seh ich entspannt, zu irgend etwas muss es ja da sein
Tja, an anderer Front hat sich auch etwas getan.
Habe ja u.a.mein Park Lane Condo zum Verkauf angeboten und jetzt gibt es tatsächlich einen Käufer.
Naja, also sicher ist das noch nicht.
Heute wurde der Vertrag unterschrieben, das Deposit geleistet.
Die Dame muss aber bei der Bank einen Kredit aufnehmen und das dauert.
Gestern war schon jemand von der Bank in diesem Condo, machte Bilder und bewertete.
Bescheid gibt es aber, wie gesagt, erst in einigen Tagen bzw. Wochen.
Bis 03. April hat sie Zeit und muss den Vertrag erfüllen, kann aber auch zurücktreten.
Dann wäre das Deposit zwar futsch, aber keine weiteren Schulden.
Mein Problem sind aber die guten Möbel, den da will sie einige haben und handelte und handelte.
Im schlimmsten Fall kaufe ich also neue Möbel fürs Haus und die Dame tritt zurück und ich habe die guten Möbel auch im Condo.
Naja, dann habe ich ja noch das Deposit als Entschädigung, aber eben auch Möbel, die eigentlich nicht im Condo bleiben sollten, wenn ich es vermiete.
Alles kann man nicht haben....
Gruß
Thomas