Heute wurden die Deckenpropeller angebracht, sehen für mich gut aus.
Internet nehme ich für den Anfang doch "nur" die 25 MBit Leitung von TOT für ca. 900 Baht/mtl., alles andere sehe ich mir an.
Speziell die von
@thalueng empfohlene Box interessiert mich sehr, nehme aber auch mal meine Apple Box von hier mit.
Wenn alles klappt kann ich auf den TV Anschluß ganz verzichten, bin sowieso nicht der große "Seher".
Mittlerweile habe ich schon einen Koffer voll mit Utensilien nur für das Haus:
Tagesdecke fürs Gästebett mit 2 Zierkissen, Matratzenschoner fürs große Bett, LED Nachtlichter bewegungsgesteuert und weiteren Kleinkram.
Hat sich aber in meinem großen Koffer schnell angesammelt und der ist jetzt nicht mehr aufzumachen, bekomme den nur sehr, sehr schwer zu.
Kann zwar 60 kg Gepäck mitnehmen, die Anzahl der Koffer ist bei Qatar theoretisch unbegrenzt, aber das Limit für alle Koffer liegt bei 300 cm (Länge+Breite+Höhe).
Habe heute morgen beim nachmessen ganz schön geschwitzt!
Also ein großer und ein mittelgroßer Koffer zzgl.2xHandgepäck muss reichen....
An der Verkaufsfront Condo tat sich auch einiges:
Entgegen der ersten Vermutung das alles länger dauert hat die Käuferin wohl schon das ok der Bank.
Meine Maklerin prüft noch alles, sagte aber bereits, das sie u.U. das Originalchanot, Hausbuch und Vollmacht im Original schnell bräuchte.
Ob ich es denn per Fedex oder DHL oder sonst verschicken könnte, einen Dreck werde ich!!
Lande schließlich am 3.3., soviel Zeit muss sein, auch wenn es schnell gehen sollte. Na jedenfalls prüft meine Maklerin nochmals die zum Verkauf benötigten Unterlagen und gibt mir zeitnah Bescheid.
Mal eine Frage an die Spezialisten:
Ich überlege, die Terrasse an der Küche zu vergrößern.
Diese befindet sich am rechten Bildrand und ich denke darüber nach, sie Richtung Garage zu vergrößern.
Ist es notwendig, Rasen zu belassen wg. Regen oder ist es eigentlich egal?
Auf was muss man denn da achten??
Gruß
Thomas