Die Kosten für einen Totalumbau beider Bäder sind recht hoch,möchte erst sehen, wie diese Firma arbeitet.
Wenn du da Rat brauchst,unbedingt @neitmoj Fragen,der kennt sich mit Badezimmern aus!
Die Kosten für einen Totalumbau beider Bäder sind recht hoch,möchte erst sehen, wie diese Firma arbeitet.
Wenn du da Rat brauchst,unbedingt @neitmoj Fragen,der kennt sich mit Badezimmern aus!
- Alle Leuchtkörper werden gewechselt
Da kommt man nicht mehr hin. Jinjocks, Spinnen usw. kannst du nur bitten, wieder zu verschwinden.
Staub ist auch für immer und ewig dort ...
Habe erst vorige Woche mit meiner Frau darüber geredet, ob und wie wir das korrigieren lassen.
man laesst alles so, wie es ist
@thomas.txl
Vor Abnahme der Beleuchtung achte auf den(feucht gereinigten)Fußboden, so wie Rollen der Plattform und die Abdeckung des Bodens aussehen,könnte es Beschädigungen geben.
LG
Ja ist sehr zu empfehlen, Gecko und Co. haben einen ausgeprägten Sch.....trieb, da kommt was zusammen.Indirektes Licht mag ich eben, werde es aber auch nicht stundenlang laufen lassen, sondern nur, um mal Stimmung zu untermauern, Licht macht viel aus.
Wie warm es wird, werd ich sehen und berichten.
Allerdings ist der Schmutzfangfaktor hoch, an was man so alles denken muss!!??
Ich glaube, ich kaufe noch eine Staubsaugerverlängerung....
irgendwie kommt mir dieser satz bekannt vor. ist nachher alles fertig wird man wohl von vielen haeuschenbauern hoeren "....haette ich doch bloss..."........ an was man so alles denken muss!!??
Ja ist wirklich gut.
Ja ist sehr zu empfehlen, Gecko und Co. haben einen ausgeprägten Sch.....trieb, da kommt was zusammen.
Dach und Wärme musst Du sehen.
Weiterhin gute Handwerker wünsche ich Dir.
Vielleicht noch ein Tipp, die Schlusszahlung würde ich mit mindestens 15% aushandeln.
Warum? viele Thais sind auch mit 90% des Geldes zufrieden, lassen Dir noch ungefähr 20-30% der Arbeit da und erscheinen nicht mehr. Mir bisher mehr als einmal passiert. Beim letzten hatte ich dann sogar 30% Schlusszahlung vereinbart und es wurde 100% Leistung erbracht. Wobei es bei mir immer nur Handschlagverträge gab. Da bist Du besser abgesichert.
irgendwie kommt mir dieser satz bekannt vor. ist nachher alles fertig wird man wohl von vielen haeuschenbauern hoeren "....haette ich doch bloss..."
eine weitere redewendung, die allerdings nicht so sehr verbreitet ist, lautet "......beim naechsten haus wird alles anders...."
ich kann deinen gedanken absolut nachfuehlen, denn es ist mir nicht anders ergangen. von der materie hatte ich ja auch keine ahnung. wenn ich heute, im nachhinein, an unseren hausbau zurueckdenke, muss ich haeufig laecheln. war eine schoene, aufregende zeit. heute geniesse, trotz einiger maengel im haus, jede minute.
gruss
eule
Ich verstehe auch nicht, warum alle Thais eine abgehängte Decke mit Aussparungen für geil halten.
Na ja, ich sollte mich nicht beschweren, habe das Gleiche ja auch zu Hause zugelassen.