Schweig!Oder wieder auferstanden ist
Schweig!Oder wieder auferstanden ist
"Gesichtswindeln" kenn ich halt nur aus Querdenkerkreisen. Dachte nicht, dass Du dazu gehörst.
Ich kann mich im Gegensatz zu Dir noch sehen lassen und musste keine hÀssliche Fresse verstecken ."Gesichtswindeln" kenn ich halt nur aus Querdenkerkreisen. Dachte nicht, dass Du dazu gehörst.
Endlich mal eine vernĂŒnftige Antwort die ich bis jetzt gehört habe! Danke!Bin am 13.11. zurĂŒck geflogen. Niemand hatte eine Maske auf.
Danke wieder einer der Hirn im Kopf hat und mir eine genaue Antwort gegeben hat ohne dumme Kommentare !ich bin vorgestern mit Emirates von BKK nach Europa geflogen es hatte niemand eine Maske auf auch nicht das Kabinenpersonal
Wirkjich erstaunlich,dass auf eine so blöde Frage solch ernsthafte Antworten kommen.Danke wieder einer der Hirn im Kopf hat und mir eine genaue Antwort gegeben hat ohne dumme Kommentare !
Dann kann ich ja bald einchecken!
Das dĂŒrfen die mir im Januar in BKK anbieten sofort dabei.Nachdem ich letztes Jahr so massive Probleme hatte mit stĂ€ndigen Umbuchungen bei Singapore Airlines, gebucht ĂŒber Booking.com, habe ich dieses Jahr Emirates gewĂ€hlt und zwar direkt bei Emirates gebucht.
Das erste Mal und ich muĂ sagen: klasse.
Alleine der Freiraum in der Eco ist schon sehr grosszĂŒgig.
Am Flughafen in DĂŒsseldorf angekommen wurde mir beim Eincheck - Versuch ein DIN - A4 Blatt in die Hand gegeben und ich wurde gefragt, ob ich auf den Flug verzichte und am nĂ€chsten Tag fliegen wĂŒrde.
Geboten wurde mir dafĂŒr eine Nacht im angrenzenden Maritim Hotel mit Abendessen und FrĂŒhstĂŒck, die 600⏠Ausgleich als EU Kompensation und der Flug am nĂ€chsten Tag im 14:30 Uhr.
Habe ich natĂŒrlich angenommen.
Ein paar Tage spÀter kam per Mail das Formblatt zur Angabe der Bankdaten und jetzt warte ich mal darauf wann das Geld kommt.
Klasse Service und der Hinflug war auch gut.
Wenn es sich ergibt fliege ich wieder mit Emirates. Schon diese leckeren Nudeln zum FrĂŒhstĂŒck auf dem Leg von Dubai nach Bangkok waren sehr
Ich hatte damals ein Upgrade auf Business auf allen 4 Legâs ausgehandelt statt dem Hotel- und Bargutschein. Funktionierte auch und ich nĂ€chtigte zuhause.Geboten wurde mir dafĂŒr eine Nacht im angrenzenden Maritim Hotel mit Abendessen und FrĂŒhstĂŒck, die 600⏠Ausgleich als EU Kompensation und der Flug am nĂ€chsten Tag im 14:30 Uhr.
Auch eine gute Idee. WuĂte nicht, daĂ das auch eine Option istIch hatte damals ein Upgrade auf Business auf allen 4 Legâs ausgehandelt statt dem Hotel- und Bargutschein. Funktionierte auch und ich nĂ€chtigte zuhause.
Ich hatte damals ein Upgrade auf Business auf allen 4 Legâs ausgehandelt statt dem Hotel- und Bargutschein. Funktionierte auch und ich nĂ€chtigte zuhause.