Mich? Ich schenke Dir Meilen und soll die Dir noch fehlenden dazukaufen?Hmmm was würden die , dich denn kosten ?
Gib mir auch ein paar von Deinen Pillen bitte!
Mich? Ich schenke Dir Meilen und soll die Dir noch fehlenden dazukaufen?Hmmm was würden die , dich denn kosten ?
Ne , meinte das anders. Trotzdem danke .Mich? Ich schenke Dir Meilen und soll die Dir noch fehlenden dazukaufen?
Gib mir auch ein paar von Deinen Pillen bitte!
Hi Leute bin gerade am suchen für Februar und auf Emirates gestoßen ab FFM .
Gibt es die Möglichkeit Rail&Fly dazu zu buchen ?
Kann man sich beim online einchecken nen kostenlosen Sitzplatz auswählen ?
Hab mal ne Probe Buchung gemacht da angeblich ein Abkommen mit der DB besteht
war aber nicht möglich Rail&Fly zu buchen da nicht vorhanden .
Ja klar, aber wenn Du Pech Hast sitzt du irgendwo in der Mitte weil die besseren Plätze schon weg sind
Hi Leute bin gerade am suchen für Februar und auf Emirates gestoßen ab FFM .
Gibt es die Möglichkeit Rail&Fly dazu zu buchen ?
Kann man sich beim online einchecken nen kostenlosen Sitzplatz auswählen ?
Hab mal ne Probe Buchung gemacht da angeblich ein Abkommen mit der DB besteht
war aber nicht möglich Rail&Fly zu buchen da nicht vorhanden .
Also 54€ hin und zurück finde ich auf alle Fälle ziemlich preiswert dafür das man komplett flexible ist .Rail&Fly war als Angebot früher möglich, jetzt nur mit happigem Zusatzpreis über die Seite von Emirates online zu buchen.
Also 54€ hin und zurück finde ich auf alle Fälle ziemlich preiswert dafür das man komplett flexible ist .
Weil z.B. wenn ich ein Ticket gebucht hatte, hat er mir automatisch meinen bevorzugten Sitzplatz reserviert(Also den Platz den ich vorher als bevorzugt in der App angegeben habe),
ohne mein zutun, war dann auch zu jederzeit kostenlos umbuchbar (Das Ticket war deswegen nicht teurer oder so, egal ob beim saver, flex oder sonstigen Tarif).
Lies mal bitte ein paar Zeilen weiter oben da hat der @robbbbor geschrieben das man nach Buchung des Fluges bei Emirates in "Meine Buchung"....und bei mir wären es vom Wohnort nach F/Flughafen über Emirates € 59,- einfach, anstatt € 29,- über DB direkt online. Bist sicher, dass der Preis von € 54,- für hin UND zurück ist/war?
Mittlerweile ist es leider üblich, dass eine Sitzplatzreservierung in den günstigsten Tarifen nur noch gegen Aufpreis möglich ist.
Wobei da auch jede Airline andere Tarifstrukturen hat.
Bei Emirates ist es z.B. so:
Saver = komplett kostenpflichtig
Flex, Flex Plus = normale Sitzplätze kostenlos, Sitzplätze im vorderen Bereich des Fliegers oder mit mehr Beinfreiheit am Notausstieg kostenpflichtig