Mein Beileidzurück mit Emirates nach Hamburg und in die Kälte.
Trifft für die wenigsten Flüge von DACh zu da erst ab 9 Stunden – USA kann man von Europa nicht buchen (geht nur in 2 Schritten mit 2 Tickets – zuerst Dubai dann USA) oder dann Australien, NeuseelandDie Golf-Airline investiert Millionen in neue Kleidung.
Emirates verteilt Pyjamas an Business-Class-Reisende - aeroTELEGRAPH
Die Golf-Airline investiert Millionen in neue Kleidung für ihre Business-Class-Reisenden. Sie soll sich zum Schlafen und für einen Besuch an der Bar eignen.www.aerotelegraph.com
Die Marketing-Abteilung von Emirates sollte vielleicht einfach mal nachschauen ab wann die Konkurrenz am Golf Pyjamas ausgibt. Dann klappt‘s auch mit dem Wettbewerb.Die Golf-Airline investiert Millionen in neue Kleidung.
Emirates verteilt Pyjamas an Business-Class-Reisende - aeroTELEGRAPH
Die Golf-Airline investiert Millionen in neue Kleidung für ihre Business-Class-Reisenden. Sie soll sich zum Schlafen und für einen Besuch an der Bar eignen.www.aerotelegraph.com
War da jemals die Proletenklasse oben?haben die jetzt keine Holzklasse mehr oben?
Nach meiner Erinnerung war das so.Würde mich wundern wenn die das GANZE Oberdeck jetzt First und Business hätten
War bei mir aucch so ... HH-BKK Anfang März. Erst war es möglich (hatte auch schon einige Male das Glück, das es passte), jetzt wurde es geändert. Ich denke mal es hängt damit zusammen, wie die Buchungslage sich entwickelt.Hmm, laut Mitarbeiter Emirates haben die oben nur Business und First. Seatguru (danke für den Tip) sagt das auch. Mist, da hätte ich auch was mit ner 777 nehmen können. Danke
so kenne ich es auch. Wobei ich einmal oben war sich mir aber nicht erschlossen hat wo da der Vorteil sein soll. Prinzipiell ist wenn der Flieger nicht rumpelvoll ist unten die Chance größer einen freien Sitzplatz neben sich irgendwo ergattern zu können...380 Emirates von Europa bisher Oberdeck nur First und Buisiness - und hinten die Bar.
Bangkok Dubai gibt es Flüge wo im 380 vorne Eco und hinten Buisiness und keine First ist