Deutsche ( Euroäische Kunst des besten und sichersten jeh gebauten Flugzeuges. ) der A 380 (800) also die noch short version).
Ich kann nur jedem raten genießt in eurem Leben zumindest einmal einem A 380.
Und wer die Khole hat bucht euch nen First class Flug und geht auf 10000m höhe Duschen. Das sind dinge wie in der Weltgeschichte vieleicht vergleichbar sind mit einem Flug mit der Hindenburg oder der Concord. Macht es. Und ja mit Emirates nicht mit Kotzhansa.....
Egal ob ECO , BC, oder FC.... ankommen tuen alle dieser flieger. Aber sebst in der eco... neeeeeee.. danach will man mit nix anderem mehr fliegen. Da ist echt noch service, Platz und ein irres Flug gefügl.
Was den 380er angeht, so bin ich bei Dir.
Wo ich Dir wiedersprechen muß ist bei der FC der Lufthansa im 380er.
Ich bin sowohl mit LH, EY und EK in F im 380er geflogen.
Aber nur bei der LH hatte ich das Gefühl nach Hause zu kommen und mich in meinem Wohnzimmer niederzulassen.
Ja, eine Dusche gibt es bei LH (und auch bei EY) in der F nicht. Aber dafür eine hervorragende Geräuschdämmung, die mir persönlich wichtiger ist.
Ich habe aber vom Fliegen mit EK Abstand genommen, weil gelegentlich ein Tausch 380 gegen 777 stattfand. Und das bedeutet in C eine 2-3-2 Bestuhlung!! Selbst das hoffnungslos veraltete Kabinenprodukt der LH bietet hier 2-2-2.......
EY war hier eine sichere Bank, in der C gabs bei den Dickschiffen immer nur 1-2-1. So muß das! Leider zwang mich das Chaos am "alten" AUH dazu, auch der EY farewell zu sagen.