Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.648
9.350
2.715
Mainz
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Bin hier auch eifrig am mitlesen :daume
Schreib weiter so,macht echt Spass solch ein Bericht :dancing
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.958
15.592
4.468
Rhein-Main
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Ning is ja echt ne Feine :daume . Das weiss sie auch , gelle ;)
 

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Also, ich lese hier auch gerne. Ist etwas aus dem richtigen Leben und ohne große Angabe geschrieben. Und vor allen Dingen in einer normalen Sprache und Ansprache. Auch ist es einfach nachvollziehbar ......:daume
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Super Bericht!!

Schoen fluessig geschrieben, ganz so als waere man dabei.

Die Walking street verkommt leider was Preise und Service betrifft immer mehr zu einer Touristen - Nepp - Meile a la Reeperbahn.

Das schimmert in Deinem Bericht ja auch recht gut durch.

Daher meide ich sie schon seit Jahren.

Trotzdem - weiter so!!:daume

Stimmt leider genau, nur noch Abzocke in der W-Street :k
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

TEIL 10 - Die Entlobung -

So gegen 11h werde ich wach und seh mir meine Eroberung nochmal genauer an. Echt hübsch die Kleine. Und eine Haut.... lecko mio... wie krieg ich die am besten wach.....

Haar nehmen und ins Ohr damit, dass kitzelt und so weckste auch die langschläfrigste Eingeborene. Klappt ganz gut und ich nehm sie an der Hand und führe sie an den wichtigsten Teil unserer Beziehung.

Das hat man ihr auch schon gut erklärt wie ich sehe. Sie kümmert sich super um klein Lambo und auch er steht der Familienplanung mit Daumen Hoch entgehen. Es folgt dass, was jeder hier kennt und weswegen sie auch mitkommen sollte.

Anschliessend geht es los mit dem Gespräch... Robinson Cruso und Freitag. Ugugu.. leo lleo.. kopfnicken, wackeln, zeichen, malen, englisch, thai, ugu ugu...

am Ende hab ich ihr wohl verklickert, dass ich sie heute abend um 18h in der Bar treffe. Wir Thai Bbq Essen gehen und anschliessend schön romantisch ins Kino.

Reden ist ja auch noch schlecht.

Ich geb ihr die Kohle und dazu noch 300 Barfine, damit sie mir zum einen glaubt dass ich komme, zum anderen versteht was ich ihr gesagt habe und auch um mir direkt die Zusage abzuholen.
Sie entschuldigt sich für den Trunkenbold und macht einen schönen Wai bevor sie mit ihren XXS höschen abwackelt. Traumhauft süss.

Und Lambo beschliesst nach Naklua in die Sauna zu fahren. Von unterwegs ruf ich KingUni an, der besucht jemanden in Naklua und wir wollen uns später treffen.

Ich bezahle noch schnell mein Deposit im August Suites bevor ich mich auf die Suche in Naklua mache.

UND ich find das Scheiss Ding nicht. War schon paarmal da und irgendwie ist die Sauna weg, oder meine Synapsen im Kopf. Auf jeden Fall klappt das nciht. Also in die Sauna am Lovely Home.. eher schmuddelig, aber zum Abschwitzen mit 3 Gängen reicht das.

150 Baht, ein bisserl Wasser, ab ins heiße Holzkästchen und lausche nem Gespräch von zwei Deutschen. Wohl zum ersten Mal in Pattaya, verliebt und überlegen wie sie das Girl schnell nach Deutschland holen können. Die Mutter käme die Tage aus ihrem Dorf und man hat Hotel gebucht.... ich überlege mir kurz, ob ich da was zu sage oder mich einschalte und mitquassel, aber dann denke ich mir... ach lass es.

Um 15 Uhr meldet sich KingU und ich fahre zu seinem Hotel. Geht an den Strand. 10min später stehen wir wie die Deppen unter den löchrichten Bangkok Hospital Schirmen, weil es wieder angefangen hat zu regnen. Super hier

Gegenüber in ein Restaurant, ein Käffchen und Smalltalk über die Foren, seine letzte Nacht meine Geschichte, die Russin und alles weitere. Er findet meine Verlobte super und auch das mit dem Plan für den Abend.

Zwei Kaffee und ein Bier später hat es endlich aufgehört zu schütten und wir trennen uns. ICh fahre in mein Hotel, dusche, mach mich ausgehfein und gehe zu ihrer Bar rüber, jetzt leider mit 1 stündiger Verspätung, aber für den Regen kann ich nichts.

Nur wer nicht da ist... meine Verlobte.... sie wäre auf Toilette.. ja klar, ob ich mich setzen möchte und was trinken... nee danke. 5min später... Toilette????? maybe she go eat.... ja sicher, wir wollen ja was essen. maybe she go soi 15 walking and looking... natürlich im Regen... sagt mal ich bin ja nicht total dämlich.

Ich sag ihr nur "Tell her when she come back from shorttime i was here and wish her a nice evening!"
Zwei tote Augen gucken mich an "U come back later ????" ICH: " For sure not !"


Ja da war sie die Trennung. Schmerzhaft und schwer, aber es musste sein.

Ich mein, ich geh doch nicht vollgespritzt mit der ins Kino und mach auf Romantik, wenn die Schlampe mir schon in der Honeymoonzeit die Hörner aufsetzt.

Die Barfine schreibe ich ab, weil mir die Diskussion so doof ist, ich ja nun auch 1 Stunde zu spät war und mir gut vorstellen kann, dass ihr die älteren Bargirls schon zu einer shorttime zugeredet haben. geld ist halt geld.
von so gedanken sie hätte mich ja vielleicht falsch verstanden oder war wirklich essen verabschiede ich mich gleich aus dem kreis der verschiedenen fraktionen hier... weil es ist mir letztlich egal.

Gebucht war 18h, ich war zu spät, soll sie machen. War schade, weil sie echt ne liebe Maus war bzw ist, aber ich setz mich nicht wie ein Depp hin und warte wer weiss wie lange und hör mir was an, was ich eh nicht glauben werde, da ich abgestumpft bin.

SChlimmer ist,.. ich hab ein Freizeitproblem. Mein Kollege bumst ein Althuhn und will in zwei Stunden im Domicil essen.

Also schnapp ich mir ein Taxi(wegen Regen lass cihd as Moped mal zuhause) und fahre in die Soi 7 zu Goi. Das blonde Shorttimeluder dreckstück, die ich noch auf der To Do liste habe.

Schnell ein Bier, 200 Barfine, ab in eine Bruchbude mit Fan für 250 Baht(wär ich mal mit dem Moped gekommen) und ab dafür. Die ist noch abgezockte als jede Soi 6 Torte, aber das kannste haben.

Gibt Lack auf allen Fluren und hab glaub ich noch nie so auf einen Hintern eingestoßen wie bei dir. Aber grosse Fresse ist halt ein Risiko. Die Nummer ist allerdings auch richtig gut.
Am Ende lieg ich schwitzend wie eine Sau in der Kaschemme. sie neben mir tropfnass und jammert ihr täte alles weh. Haste auch verdient du dumme Nuss. Anstatt mal etwas freundlich zu sein....

Mit dem Wassereimer versuch ich die Betriebstempertur runterzukühlen, was nicht wirklich klappt und so lauf ich schnell in den Supermarkt und steh dort einfach nur rum, bis ich aufhöre zu schwitzen.

ANchliessen in eine Beerbar und auf KingU warten. Der kommt auch recht schnell und wir essen zusammen mit Duke Easten im Domicil, Knödel, Schnitzel und so ein Zeug.

Barhopping wird beschlossen. Erst Drinking Street wo eine kleine hübsche freche Maus namens Kim ist, die aber wohl unpässlich ist. Weiter gehts in die Soi 3, dann in die Soi Diana Inn, wo DukeEasten eine zweite Maus hat. Aber auch die ist ausgelöst.

Es folgt die Champagne Agogo inklusive rauchender Mumu, Rasierklingen und Ballonschiessen.
Was daran erotisch sein soll hab ich noch nie verstanden, aber für die Engländer ne Mordsgaudi. Das beste daran ist das Girl, die ist sogar hübsch und nicht so eine alte Granny wie sonst immer.

Weiter gehts in die Oasis wo ich Wii kennenlernen. Ein Bunny mit Ohren, süss und unschuldig, ganz niedlich. Dann treffen wir noch Curlyhead.. den hab ich vor knapp 10 Jahren mal in der Susibar getroffen... alte Forenkollegen.

Kurz vor Ende ist Schnäppchenmarkt und die Barinfe wird auf 300 gesetzt. Aber auch hier ist nix zumachen. Wii tanzt mittlerweile auf der Bühne und die ist echt süss, aber ich bin ja schon glücklich heute und so ziehen wir ab.

Ich hab noch eine Idee auf der Lengkee, aber da ist Mumien schieben und das will der Rest der Truppe nicht. Soi Honey ist auch eher was für den Zombieliebhaber und wir landen schliesslich an so einem kleinen Bierbarcenter auf der Second Road, wo wir nur noch einen Absacker trinken wollen.

Der ging dann bis 6 Uhr früh, KingU ranzevoll nach Hause, ich pleite wie die Lehmann Brothers. Muss mir noch Geld leihen und kaufe mir im Supermarkt eine Pulle Bier als Wegzehrung bevor ich mich zu Fuss zum Hotel aufmache.

Duke Easten kommt noch auf dem Mofa vorbei, der wollte sich noch ein Betthupferl aus der Walking holen.

Zu der Bar gibts nicht viel zu sagen, ausser dass das nicht wirkliche Schüsse waren, aber lustig war es. Herzen wurden gebrochen, geweint, gelacht und viel verzehrt.

Österreich kannten die Girls nicht, aber als ich ihnen sagte, Österreich wäre der Isaan Deutchlands war das Eis gebrochen und Duke war beleidigt.....:flipa


Zwischendurch hatte sich meine Russin auch noch gemeldet. Sie wäre umgezogen und jetzt auf der Arbeit. Sonst tat sich nicht wirklich viel.

Als jetzt geschiedener schlief ich bei Tageslicht ein und wusste, dass es nicht schön wird nachher aufzuwachen...
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Hey Lambo, Du schiest Dich richtig ein. Der Stil wird immer besser.
Selten so gelacht :bigg:bigg:bigg
 

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Geiler Bericht!! So richtig aus dem Leben

Reinersen
 

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Nur wer nicht da ist... meine Verlobte....

auch ein Klassiker! Patty ist immer für eine Überraschung gut ob negativ oder positiv.....
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Dafür war ich heute Abend mit Dascha, der russischen Promoterin schön lecker essen.

Hat mich zwar auch Geld gekostet, aber schlecht war der Abend dennoch nicht. Eher im Gegenteil. Nüchtern, bisserl gelacht, gut unterhalten und ein ruhiger Abend in Gohok City.

Gute Nacht.
 
Cosy Beach Club

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
528
1.703
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

wirklich super bericht :daume

guts nächtle
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

jepp


nett geschrieben bissel viel alk für meinen geschmack da kommen dann manchmal andere sachen zu kurz :bigg
 

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.123
7.187
3.418
112
kummerland
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

jau, früher konnte ich auch den ein oder anderen jack mehr trinken :rock:
scheiß alter:k
 

Harrio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2010
9
2
213
NRW
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Hey Jack,

genial geschrieben, da kommen mir die Tränen.....:yc

Wie in alten Zeiten....;)

Grüße

HavanaC
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

schoen geschrieben...bringt mich irgendwie in stimmung auf einen meiner vielen lieblingsfilme...:bigg

 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

TEIL 11

Halleluja... gegen 11 h werde ich das erste Mal wach. Mir tun die Füsse weh.. leck mich am Arsch. Humple zum Kühlschrank, gönne mir was kaltes uns wieder in das lockende Bett.
Zweiter Versuch 15h, so langsam bekrabbel ich mich und überlege der Magen braucht was festes und geh mal duschen.. und immer noch brennen die Haxen.

Ein kurzer Blick unter die Füsse bringt Klarheit. Schöne Blasen gelaufen. Kein Wunder. Mittags beim Foot Scrub und abends mach ich nen Marsch nach Hause, kann ja nur in die Hose gehen.

KingU liegt sterbend in seinem Bett. Sein Wortschatz beschränkt sich auf... geht gar nicht... schlecht... nieeeee wieder... kopfweh..... kreislauf... niieeee wieder.

So übel gehts mir dann bis auf die Beine nicht und ich besorg mir Thaifood und spachtel etwas. Anschliessend wieder ins Zimmer, was trinken und entspannen.

Schau mir Braveheart auf Thai an,, William Wallace mit abgeklemmten Nüssen..so die Stimmlage. Hat mehr was von Comedy, aber wenigstens fliesst Blut.

Anschliessend noch ein Film vom Notebook und es kann der Abend beginnen. Vorsatz heisst heute, nix trinken, gutes Mädel suchen, frühzeitig ins Bett und Spass haben.

So eiere ich durch die Walking und besuche als erstes mal die Utopia Agogo, liegt am Arsch der Welt, soll scheisse sein.. da pass ich hin.
Der Laden auch nichts dolles, bis auf zwei Girls, eine davon eine 10, die andere wäre es, wenn sie nicht 5 kg zuviel hätte. Aber das hat auch was. Mit der trinke ich einen, den Namen hab ich natürlich wieder vergessen und dann muss sie auch schon auf die Bühne.

Das zweite Juwel des Ladens ist weiterhin besetzt und ich gehe mal einfach. Besuche die Verflossene von KingU im Roxy... einmal Winken und das war der Kontakt. Ein Wasser, da ist auch tote Hose, also weiter.

Im Iron Club ist die Besatzung verschwunden, es tanzt die zweite Garde und die Cokelight geht schnell runter und weiter gehts. Will ich mal in die Diamond wo ich Nicky ein Getränk versprochen hab und mal die Sexoptionen ausloten möchte.

Als ich reinkomme tanzen die Girls gerade alle, bis auf Ning, die ist ja auf Samet(STinkefinger Ning, die meine 500 Baht für Shorttime auf so unverschämte Weise ablehnte

Ich guck auf mein Handy udn siehe da PromoGirl hat sich gemeldet. Sie hat heute frei und würde gern essen gehen, wäre im Moulin Rouge. Also wechsel ich den Plan und sage zu, dass ich sie in 15 min abhole.

Dann steht sie auch vor mir und ich muss sagen, wow ein nettes Teilchen. High Heels. Bauchfrei, schöne Boops, blond und mal nicht dieses Thai Englisch. ZWar vom Wortschatz her nicht viel mehr, aber schon mal was anderes.

Sie möchte gerne zum Araber. Da war ich auch noch nie, also ziehen wir an der Teststrecke von Bose Boxen vorbei und landen im ersten Stock eines ArabSchuppen, wo sie die Bestellung aufgibt.

Fried Shrimp(nicht wirklich Arab) und verschiedene Brote und Salate. Insgesamt echt lecker und am Ende kostet das ganze 680 Baht incl. Getränke. Den Rest packen wir ein und bringen es bei ihrer Freundin vorbei, die gerade von so paar Sclhitzaugen fotografiert werden soll, worauf sie nicht wirklich Bock hat

Weiter gehts in AngelWitch. Ein Girl bestellt mit Silikon Titen und sie möchte die mal anfassen. Mir wird von der Thai 20x gesagt, wie h übsch meine Freundin doch sei und all das, aber egal. Anhänglich ist Dascha nun schon, ob die Hand auf dem Bein, oder sonst manche Berührungen. Ist wirklich ein lustiger Abend.

Konversation in Englisch, etwas Deutsch, Thai paar Brocken und halt Wiederholungen.
Trotzdem merkt man, dass es halt ein anderer Kulturkreis ist.

Beendet wird das ganze im Insomnia und Lucifer, wo ich feststelle, wie viele Kerle ihr auf den Arsch gucken(inclusive mir) und das sie auch beim Tanzen ne gute Figur macht.
Um 3h bringe ich sie zurück zum Club, wo der Rest der Truppe geschlossen in ihr gemietetes Haus fährt.

Also nix mit poppen, war auch kein Thema, Kosten für Essen wie beschrieben und ein Wasser und ein Bier in den Läden.

Dafür schönen Abend ohne Alcohol mit anderem Umgang. Ich soll sie anrufen und dann gehts mal zum Thai BBQ.

Zu ihr selber. Eigentlich Studentin, 20 Jahre aus dem Osten Russlands, frü drei Monate hier als Promo Girl. Unterkunft und Flug gratis, Gehalt paar Hundert Dollar für den Monat. 6 Tage die Woche Zettel verteilen.
Poppen wäre nicht, kriegt am Abend unzählige Angebote und die Leute in PAttaya wären crazy... phuket fand sie schön.... hier alles kacke.

Hat auch noch nicht viel gesehen. eigentlich nix. ausser die Walking strett und die taxiroute zum Zimmer.
Glaub ich ihr auch, da sie nie den Ansatz lieferte dass da mehr geht. Irgendwo schade, aber auch gut so.

Auf jeden Fall war es schön.

So nun war ich allerdings scharf und nüchtern. Gute Kombination. Da muss doch was gehen.
Insomnia mittlerweile brechend voll, aber mehr Dreibeiner als Girls. Eine lächelt mich an, aber wieder das Überangebot. Also mal eine Runde drehen. Komm zurück und Girl weg.
Auf der STraße noch eine gefragt, 2000 LT. .. danke und tschö, so toll biste nicht.

Wieder ins Insomnia, proste einem süssen kleinen Mädel zu, die nickt und dreht sich weg. Wohl sehr schüchtern.... lol

Dann kommt ein Girl mit der alten Tour, my friend like you.. gucke sie mir an. Dunkel, hat was von Negerin, aber hübsch. alles klar. gekauft wie gesehen. austrinken und gehen. sie hat auch leicht ein im schlappen. das könnte ja gut werden. verabschieden uns von der freundin, schleppen uns zum Ausgang und gehen die Treppe runter.

Auf einmal ist die Freundin wieder da und fragt "Where u go"... was denkt die doofe Nuss denn??? 5h früh, Pattaya... wohl kaum zum Naturkundemuseum !.

Zimmer natürlich. Privat Party... " we want eat before!" ich denk ich hör nicht richtig, gegessen hab ihc schon, bin geil wie lumpi und die beiden wollen jetzt noch dinieren.
Ja dann sollen sie das mal machen und ich geh dann nach hause. lasse die stehen und zieh ab in mein Hotel.

Bin ja nicht die Heilsarmee, dass ich noch zwei versoffene Girls durchfütter, die eine schon breit und kotzt mir dass nachher aus und die andere staubt auf lau ab... nee lass mal. was für n e Tour.

Auf neue Jagd hab ich auch keine Lust mehr und geh einfach pennen.

Schlafe gegen 5h ein und hatte doch einen schönen Tag, der so scheisse anfing.
 
  • Like
Reaktionen: haraldf und donald20

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Echt zum Kringeln, Lambo.
Hast Du klasse geschrieben. Weiter so, dann gehen die paar Tage noch schneller rum.
Vielen Dank :daume:yc:daume:yc:daume
 

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

sehr schön zu lesen mach weiter so :yc:yc:yc
gruss peter
 

Ähnliche Themen