Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

TEIL 16 - Der Umzug-

Heute beginnt der Tag schon um 10h, da ich zeitig im Bettchen war und heute das Hotel wechsel und aus dem Loch(das mich an meine Tage in Afghanistan im Schutzcontainer erinnert) in ein richtiges Hotel wechsle.

Das Packen geht immer sehr schnell, da ich ja kaum was im Koffer habe. Was an Wurst und GEschenken mit herkam ist weg und im Gegenzug paar Hemden und Potenzmittelchen dafür drin.
Schnell noch die Abschlussrechnung, das Mofa vor die Tür gestellt und mich für die schöne Zeit bedankt.

Dann gehts mit Koffer und Handgepäck auch schon los. 50m bis auf die Second Road, Bahttaxi geschnappt und ab Richtung Central Road.
Hier das berühmte Klingelchen gedrückt, dem Fahrer 20 Baht gegeben und über die Kreuzung.

Innerhalb von 15min steh ich schwitzend an der Rezeption der August Suites, wo mich Paul mit einem Glas Orangensaft willkommen heisst. Das übliche Prozedere und nach kurzer Zeit kann ich auch in mein neues Reich.

Ich hab fast Tränen in den Augen. Eine Aircon die funktioniert, Tageslicht. Keine anderen Falangs die an meinem Fenster vorbeigehen und ein Balkon.

Schnell was eingekauft und die Massage für 99 Baht entdeckt. Na die haben jetzt einen Stammkunden denke ich mir noch, miete schnell ein Moped für den Tag und gehe wieder in mein Zimmer.

Da ruft auch KingU an und will seinen Besuch ankündigen. Kurz danach kommt er hoch, wir stellen beide fest, dass ich mich locker um 2000 Prozent verbessert habe und setzen uns auf den BALKON.... das ging ja bisher nicht.

So schwatzen wir über unseren Urlaub, dass nix von dem was geplant war gemacht wurde, dass es hier eigentlich Frauentechnisch echt kacke geworden ist und geniessen die Sonne.
Gegen 16h verabschiedet sich der gute, da er heute Abend nur ruhig im Hotel sitzen wird und morgen früh gen Winterlandschaft Deutschland fliegt.

Zum Flughafen bringe ich ihn nicht, auch möchte ich keine Emailadresse oder schwöre im die ewige Liebe. Trotzdem krieg ich am Ende noch eine letzte Gruss-sms, bevor die Karte für immer schweigen wird...

Ich überlege mir, dass ich ja heute vormittag super geschwitzt habe und die letzten 14 Tagen ja so gut wie nix gemacht habe, also gehts zum Gym.

Das Laufband ausprobiert und 5km später bei 10km/h keuch ich bei den 40 Grad im Raum wie ein Elefant und bin absolut platt. Aber dafür gehts mir auch irgendwo besser.

Setze mich vor den Notebook und schaue ein wenig" Leg dich nicht mit Zohan an"

100mal gesehen, aber 10min reichen und ich lach mich wieder weg.

Nach dem Duschen ist heute wieder gutes Essen angesagt, diesmal krieg ich im Swissfood einen Tisch, gönne mir die Fleischpfanne mit Salatbuffet und bin danach pappsatt.

Das war irgendwie ein Fehler, da ich jetzt nur noch müde bin. Ziehe mal wieder durch ein paar Agogos, wobei ich die Showcase und die Living Dolls 1 nochmal teste, die aber beide durchfallen. Im Gentlemen Club ist auch nix los und auf weitere Experimente hab ich keine Lust.

Also gehts zu Tukta und Nicky in die Diamond. Bei einem Tequila Ladydrink stizen die beiden neben mir und ich frage Nicky abermals nach Ihrer Freundin, die ich so gerne mal pimpern würde... sie müsse die fragen.
Sie selber würde aber 4000 für einen Shorttime nehmen... das ist natürlich günstig.

Schaue mir die BKK Girls an und ziehe ins Dollhouse weiter, wo ich an die 30jährige Nan oder so gerate. Eins von den Mädels die immer an der festen Position tanzen, als nicht auf dem Drehkarussell. Sehr schlank und super Brüste.... und wie ich feststellen konnte kein Silikon.

Schnell handelseinig geworden und zusammen mit Stella und Bella(so nannte ich ihre Hupen) ins Taxi zum Hotel. Hier war jegliche Scheu abgelegt und das Mäde war richtig gut, der beste Blowjob seit Jürgen(einer Transe im letzten Urlaub).

Ansonsten ein wenig nervig das Girl, aber das war nicht so schlimm. Da nervten die Kameraden aus dem NAchbarzimmer um 5h schon mehr mit ihrer Good Morning Party. 20min später hatte ich die Faxen dicke, rief die Rezeption an und beschwerte mich.

Dieses Stühlerücken kann einen ja schon nerven.
Egal, das Morgennümmerchen noch schnell und um 11h waren Stella und Bella, mitsamt ihrer Trägerin Geschichte.

Ich dagegen nutzte den Pool und die letzte freie Sonnenliege

....
 
  • Like
Reaktionen: haraldf und donald20

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Klasse Bericht, hab ihn in einem Rutsch gelesen und mehrfach lauthals gelacht :daume
Manche "Anfängerfehler" passieren halt immer wieder, egal wie alt man wird :echt

:hut:hut:hut
 

Harrio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2010
9
2
213
NRW
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Sauber Junge,

gut geschrieben mach weiter so.....!!!!:daume

Gruß

Harrio :JC_gimmefive:
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

TEIL 17

Endlich Sonne und mal frische Luft, also so ein gutes Hotel hat auf jeden Fall was für sich.
Nach 2 Std langt es aber auch und ich verzieh mich auf die Butze. Schnell das Buch weiterleisen, das spannend ist und auch mal wieder die Gehirnzellen aktiviert.

Kann ich nur empfehlen.. Vince Flyn Agententhriller. Hat zwar nix mit Thailand zu tun und ich verdien auch nix dran, aber kann man gut lesen.

Dann heisst es fertigmachen zum Abendvergnügen. Ziehe mich an und spaziere die Soi 7 runter. Hier ist aber momentan echt nur alte Leute treffen.

Kann das vielleicht sein, dass die letzten guten Bargirls jetzt in der Walking Street schaffen und hier nur noch der Prütt rumläuft. Geht gar nicht. Auch wenig an Masse der Girls, also wieder ins Taxi und zur Walking Street.

Ist wieder recht früh, Hunger hab ich heute nicht so und ich geh mal wieder zur Utopia Agogo.
Heute schaff ich es sogar mal dieses Doorgirl zu sichten und bestelle einen Ladydrink.

Aber da zeigt sich alles negative von Pattaya auf einmal. Die Pissnelke super arrogant, guckt einen mit dem Arsch nicht an, hat auch Null Interesse und saugt ihren Drink leer wie unsere Bankkonten.
So ne Abfuhr und miese alte hatte ich echt noch nicht.

ÜBerlege dafür mal schön auf einen 100 Baht Schein zu pissen und ihn ihr auf die Stirn zu kleben, lasse aber davon ab und denk mir Arsch lecken.

Mache die übliche Gogotour Runde, wobei ich in der Heaven meine 10er Karte abnutzen will, was immer schwieriger wird, da dort heute nix gescheites zu sehen ist.

Anschliessend mal ins Dollhouse, wo ich noch eine süsse in petto hab. Die kommt auch zugleich, allerdings wackeln auch schon Stella und Bella an.
Kurzes Gespräch und wir verabreten uns auf eine Shorttime in den nächsten Tagen.

Weiter gehts in die Diamond wo ich mich mit so einem BKK Girl unterhalte und paar Tips für die Stadt möchte. Die kennt scih da aber Null aus, bzw. hat sie zumindest für mich deine Ideen. Stattdessen plaudert sie von München, ihrer Schwester, das sie gerne shoppt etc.

Niedliches Ding eigentlich, aber wieso die 3000 Baht Barfine kosten sollle.. keine Ahnung
Am Ende hab ich genug von der ganzen Kacke hier und fahr mit dem Taxi in die Soi Diana.
An den Beer Bars laufen auch paar Hasen rum, aber ich möchte mal in die Champagne Agogo.

Hier müsste man aber mittlerweile die Gäste auslösen, weil Girls Mangelware sind. Am Ende tanzen noch 2 und der Laden ist voll Absoluter SChlussverkauf.

Letzter Stop Oasis und siehe da.. der kleine Bunny läuft da rum. Schön gelacht, ein Getränk und ich war 550 Baht ärmer für die Barfine. Dann gehts ab ins Zimmerchen, wo ordentlich auf Hugh Hefner gemacht wird in meiner Playboy Mansion Villa.

Ziemlich nüchtern und auch glücklich schlaf ich dann endlich ein.

...
 
  • Like
Reaktionen: haraldf und donald20

Echo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2009
11
0
111
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Echt coole Berichte! Weiter so!

Wenn ich deine Berichte lese, so ist wirklich zu befürchten, dass Pattaya zur reinen Touri Abzocke wird. Noch vor kurzer Zeit war ja LT absolut selbstverständlich.Stand nie zur Diskusion. :teuflisch
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
522
501
1.333
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Der Spruch ist echt geil :bigg
***der beste Blowjob seit Jürgen(einer Transe im letzten Urlaub)***.

Ich lach mich weg:yc

Gruss otto3
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Na wenigstens meldet sich mal noch einer.

Ja Longtime ist schwierig. Heute wieder 2x die gleiche Leier... shorttime ginge nicht wegen mamasan und all der rotz.

im Lucifer dann fündig geworden. kann nur sagen, leute scheisst auf die gogos und ab in die discos, da geht wohl noch was.
 

BarFreak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
42
20
368
München
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Hallo Lambo,

bin selber von einer ausgedehnten Urlaub erst wieder zurückgekommen.
Kann das mit der Abzocke in Pattaya nur bestätigen. Von einem netten Mädel
reingeschleppt, selbst Drink bestellt evtl. auch LD , dann hat sich die Lady gleich wieder verdrückt. Oder " I have to go dance". Solche Lokale kommen bei auf die Blacklist - für immer.
Auch die Qualität der Mädels hat sehr nachgelassen, extrem sogar an dem Bierbars.
Ich bin nicht bereit Fantasiepreise zu zahlen.
Ich war auch in Angeles und Phuket.
Ich lese öfters über die hohen Preise in Phuket. Das kann ich nicht bestätigen.
War in der Super High Season dort, über Sylvester.
1. Hotel war billiger als in Pattaya (absolut gleicher Standart)
2. Essen und Drinks evtl. geringfügig mehr
3. Ladys sind wesentlich besser
Es ist zwar an den Bars extrem viel los, aber viele Pärchen die sich dann ab 12 ins
Hotel verdrücken. An den Bars und Diskos waren sehr gute Mädels am Start.
Um klassen besser als in Pattaya. LT kein problem und das für max. 1500.- . Da waren auch ein paar Stunner dabei. Sicher kommts auch vor dass mehr aufgerufen wird oder nur ST gewünscht ist.
Bin am überlegen Pattaya nach ca. 50 Urlauben in 20 Jahren auszulassen und gleich nach Phuket zu gehen. Shopping erledige ich sowieso in BKK.
Alles habe ich in Patong + schöne Strände

MFG
Günter
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.987
21.348
4.715
57
O-Zone in D
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

@BarFreak
das Thema kommt hier doch alle Nase lang auf, dann geh doch nach Patong, umso besser für die, die Pattaya lieben..:bück dich
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Na Na

wer wird denn da so mies gestimmt sein. Die Vorzüge hören sich doch gut an. Bislang war es ja andersherum, nur scheinbar hat sich ja der Girlfriendfaktor gen Süden verlagert.
 

sonnyb6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2009
33
5
418
Nürnberg
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Toller Bericht Lambo, weiter so. Macht Vorfreude auf Pattaya. Die Geldgeschichte ist echt doof, da gibste Dir Mühe und dann sollste auch noch Detektiv spielen. Man Man Man, LKS Syndrom würd ich sagen... :k
 

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
593
673
1.473
Niedersachsen
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

guten morgen lambo, schnee und kälte erwartet dich bald zurück also genieße die tage und vor allen schreib weiter, deine berichte erheitern meinen tristen arbeitstag.
ich hab bei meinen letzten trip (ca.2 jahre her) aber auch schon so empfunden wie du, wenn man patty schon lange kennt und man die richtig geilen zeiten dort erlebt hat ist man nun halt enttäuscht. du machst das genau richtig, nur um eine alte nachts neben sich zu haben würde ich auch nicht alles mitnehmen. denke wir haben in diesen bericht noch einiges zu erwarten, freue mich schon auf den bericht wenn du dich in bkk mit den isaanbauer triffst.
so long
shark
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

TEIL 18

Recht früh wacht der kleine Wirbelwind neben mir auf und Wii(die heisst wie die Konsole) ist schon aktiv, da kann ich gegensteuern und mit dem kleinen Freund hätte sie sicher nicht so schnell gerechnet.

Anschliessend wird der Tag geplant. Sie würde gerne schwimmen, also geb ich ihr mein Moped und sag sie mal zu, dass du in einer Stunde hier bist. Schafft sie sogar und kommt mir Bikini angesaust, also gehts zum Pool wo ich sie gar nicht mehr aus dem Wasser kriege. Ich döse stattdessen und springe nur ab und zu zur Abkühlung in das Becken.

Sie hat jedoch richtig Spass. Ich überlege mir tatsächlich, ob ich noch einen Tag mit ihr dranhänge, da es mittlerweile gen Abend geht und sie ansonsten zur Arbeit müsste.

Scheiss drauf denke ich und hol die kleine Nixe aus dem Pool. Sie bestellt sich einen Tee und ich unterbreite ihr meinen Vorschlag. Sie möchte gerne noch einen Tag bei mir verbringen(hat ja noch keinen TV im Room, wie ich erfahren habe und meine Remote ist schon ihr bester Freund).

Also fahr mal nach Hause und zieh dich um. Heute abend wird schön gegessen und dann schauen wir mal was im Kino läuft.
Madame schwingt sich wieder aufs Mofa und ich entscheide mich für die 99 Baht Massage gegenüber vom Hotel.

Liege da schön und entspanne als der typische deutsche Touri reinkommt. Locker 50 Jahre alt, Gesicht wie ein Horst, leicht versoffenes Aussehen. Bekleidet mit Ed Hardy Träger Shirt in mint und Bermuda Shorts.
Der Typ sieht so Scheisse aus... sorry, aber wenn man keine Muskeln hat, dann sollte man auch kein Trägershirt tragen.

Egal, ich lass mich weiter massieren, er brabbelt irgendwas und bestellt sich erstmal standesgemäss was zu trinken. Einen Lipo und lecker Singha, damit der STraß in einer Woche ganz vom Shirt fliegt. Fragt den NAchbarn zur rechten, ob er auch Deutscher sei und ich mach ganz schnell die Augen zu, bevor ich mit russisch anfagen, um meine Ruhe zu haben.

99 Baht später plus 100 Tip verlasse ich die Teutonenmassage, der dicke schwallert noch immer was und ich überlege mir, ob ich mir nicht andere Nationaliät einfallen lasse.

Bei den Girls heisse ich eh meistens Ülülü, weil das keine aussprechen kann und komme aus Lummerland.. eine kannte das sogar mal !

Zurück im Hotel lese ich ein wenig, als mein Goldstück da ist. Direkt aufs Mofa zum Thai BBQ... lecker Garnelen etc für 200 Baht Seafood Buffet. Der Bauch ist voll und es geht zum Central Festival.

Leider ist das First Class Kino erst in 2 Stunden und solang wollte ich auch niht warten, also wird Avatar genommen in den Liegesesseln für zusammen 500 Baht. Dazu zwei grosse Cola und popcorn für 165 Baht.

Das schon irre, wenn man bedenkt, was in Deutschland im Cinestar, UCI, Cinedom oder sonstigen Theatern pro Karte und Getränk verlangt wird.

Der Film läuft gerade 10min und da zuckt es auch neben mir. Madame ist schon eingeschlafen.. unglaublich, aber süss.
Ich wecke sie mit popcorn in den Ohren und glaube sie bleibt auch den Rest des Films wach.

Der ist übrigens GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab noch nie so einen gewaltigen Film gesehen. Sogar auf Englisch versteht man sehr gut die Inhalte, da kein Slang gebraucht wird und die Bilder mehr sprechen als die schnöden Worte.
Als das Ding zuende ist, ist auch schon Geisterstunde. Wir schwingen uns auf meinen Hobel, fahren zum Hotel, noch schnell im Supermarkt was eingekauft und dann saugt Wii mir auch das Böse aus dem Körper.

Mit meiner neuen Freundin schlafe ich genüsslich und entspannt ein und hatte einen wirklich schönen und auch ruhigen Tag

....



Zu den Fragen. Von Jürgen gibts kein Foto, der ist bei Date in Asia auch drin. Lecker Vogel.

Insgesamt wird es halt mit der Zeit ruhiger. Auf die Sauferei hab ich keine grosse Lust mehr und das ständige Geschnorre nervt, von daher sind die Highlights der Tour sicher rum.
Dascha hab ich noch zweimal in der Walking getroffen. Wollten auch was essen, aber leider konnte einmal ich und einmal sie nicht
 
  • Like
Reaktionen: haraldf und salas

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.958
15.600
4.468
Rhein-Main
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Sieht etwas nach fremdschämen in der EDEN-Massage aus, was du da schreibst :bigg

Avatar heb ich mir auch für einen Kinoabend in Pattaya auf. :daume
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.432
30.051
5.215
58
Waterkant
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

also gehts zum Pool wo ich sie gar nicht mehr aus dem Wasser kriege. Ich döse stattdessen und springe nur ab und zu zur Abkühlung in das Becken.

Sie hat jedoch richtig Spass. Ich überlege mir tatsächlich, ob ich noch einen Tag mit ihr dranhänge, da es mittlerweile gen Abend geht und sie ansonsten zur Arbeit müsste.

Find ich gut wenn ein Maedel nicht nur im Liegestuhl pennt oder die ganze Zeit am Handy rumhängt ,
hat was natürliches und spassiges wenn sie auch mit ins Wasser gehen und Spass daran haben -
halt sie dir ein wenig warm.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Der ist übrigens GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab noch nie so einen gewaltigen Film gesehen.

kann ich bestätigen, war der auch in 3D? das ist dann noch ne nummer grösser:daume:yc
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

TEIL 19

Durch den ruhigen Abend wache ich mal wieder sehr früh auf und überlege mir es ist an der zeit etwas mit der Wii zu spielen.

img_1830_640x480.jpg


Das kommt dann jedoch nicht so gut, da die Spielekonsole doch scheinbar einen Virus hat. Format C geht ja nicht und draufhauen ist auch nicht die feine Art.

Also bleibt die Möglichkeit des Kaltstarts und das Ding wird hochgefahren. So daddel ich ein wenig rum und anschliessend geht die kleine ihres Weges. Zwei Tage reichen auch, sonst kommt da noch sowas wie Gewohnheit auf und das will ich auch nicht.

Ich zieh zum Pool, lese dort in der prallen Sonne und schwitze ein wenig, krieg eine Kokosnuss geschenkt und nach der Bräunung ziehts mich auf die Straße. Eine Gesichtshbehandlung ist mal wieder fällig, um den Drekc aus der Fresse zu waschen, den mir die Chinabusse und die Müllabfuhr ,hinter der man ständig herfährt loszukriegen.

Gerade läuft wieder eine Promotion.. die eigentlich immer ist und ich geniesse eine Stunden Cremes, Massagen, Porenreinigung bei Tokyo Takeshi oder wie das Ding heisst. Danach gehts in die Walking Street und an der Straße wird ein snack genommen.

Aber was mache ich jetzt.... ein Freizeitproblem in Thailand.... gut, wenn nichts mehr geht, dann doch Massage. Eine Stunde einölen und kneten lassen. Tut richtig gut, vor allem, wenn dir die Masseuse nicht sofort an die Eier geht.

Danach halt ich am LEK Hotel an und gönne mir mal wieder Fleisch zum ABwinken. Vollgefressen zur Verdauung auf die Bude und erstmal etwas TV glotzen und lesen.

So ziehe ich mal deutlich später los und bin erst nach 22.00 Uhr in der Walking. Schaue mir die schlechten Transen in der JEnny Star Bar an und den Feger, der immer dort gegenüber sitzt.

Anschliessend wieder eine kleine Gogorunde mit diversen Anlaufpunkten, ohne das was besondreres dabei passiert. Ach ja doch, in der Airport treffe ich auf Nan, die ja Geburtstag hatte. Eine total süsse zierliche, die dort immer die Schaumnummer aufführt. Haare bis zu den Schultern. Wirkt ein wenig anders, als die normalen Thais. Gutes Englisch, clever und abgekocht.

Zu guter letzt geh ich mal ins Lucifer. Die Sängerin ist seit paar Jahren da, soweit ich weiß leider verheiratet und ein super schuss.

Gucke mir den knackigen Hintern an und drehe 2-3 Runden, als mir Odin auffällt. Hat was versautes. Schöne Lockenpracht, Lederhose und eine hübsche Brust. Kurz angetextet und etwas getrunken, da eröffnet sie mir, dass sie eine Hure sei die mit Falangs mitgeht. ICh bin ganz entsetzt und sag, dass ich sowas sonst nie mache... aber was sie denn wolle... so im allgemeinen. bei 999 Baht krieg ich den Zuschlag und wir fahren zu mir.

img_1849_360x480.jpg

Auf dem Balkon krieg ich sofort einen geblasen, dabei knete ich die Siliconhupen und den festen Hintern. Man könnte sogar meinen es ist eine Transe, so geht die zur Sache(war sie aber net) Anschliessend folgen paar Nummern, eine auf der Couch, eine im Bad und eine auf dem Schreibtisch. So bleibt das Bett echt unberührt und total kaputt gehts gegen 4h in das saubere Bettchen :)
 
  • Like
Reaktionen: donald20

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Hier noch ein Girl, mit dem man alles machen kann....

Leider ist sie dazu noch etwas dämlich, so dass es zu keiner zweiten Begegnung kam.
Nachdem ich ihr sagte, sie solle an der Kreuzung 2nd Road/Central nach rechts abbiegen und das Hotel wäre nach ca. 50m auf der linken Seite. Orangenes Werbeschild.

Natürlich falsch gefahren und wieder Anruf. Sie wäre vor Tops Supermarkt. Die Geilheit und die Möglichkeit einer schnellen Nummer im braunen Salon brachten mich dann auch dazu sie abzuholen... nur als ich da stand war sie vor irgendeiner Bank parken und ich solle dahinkommen.

Und tschüss, ich such doch nicht irgendwo nach ner Bank, wo die Alte parkt. Dann lieber 1000 Baht sparen, sich einen keulen und gut ist. Mann muss ja auch nicht jeden Scheiss mitmachen. Schimpfe per SMS und paar Anrufe, aber danach ist der Drops halt gelutscht. !

img_1815_640x480.jpg

img_1813_360x480.jpg
 
  • Like
Reaktionen: donald20

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Der Hammer, ich bin dafür dass das Forum dir noch einen Urlaub sponsort. Natürlich unter der Vorraussetzung dass du berichtest :yc
 

Ähnliche Themen