AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?
TEIL 8 oder - die erste Woche ist rum -
Freitag, 12h in Thailand, ein großer blonder Falang, etwas verschwitzt und mit Bierbauch wacht auf und fragt sich " Oh Gott, wie lang hab ich denn geschlafen ???!" Es regnet ja aus Kübeln, ist schon September????
Iwo ein schöner fetter Regenguss weckt mich aus meinen guten 1000 Baht Zeiten Träumen und sorgt dafür dass ich ein Freizeitproblem kriege. Bei dem Wetter kannst ja nicht Moped fahren und ein Mädel kommt sicher aus nicht aus den Hufen.
Aber ich versuch es mal. Ning die recht früh schon immer wach und erreichbar wird angesimst und sagt ihren Besuch zu, wenn es denn aufhört zu regnen. Also wird da erstmal nix draus.
Ich schnappe mir mein Buch, dass noch unbefleckt auf dem Nachttisch lag und versuche zu lesen, aber wieso eigentlich. Hab ja auch Fernsehen, also zack an das Ding und neben 4 Trillionen Thai Sendern mit den herzzereissenden Soaps gibts ja noch die Movie Channel und den Pattaya Kanal mit dem dusselig dreinblickenden Moderator, der immer AMAZING from this Event ist, wenn er die Typen interviewt. Great Experience, wonderful Location und fantastic Evening schleimt der in einer Tour und man fragt sich, ob man eher auf dem Regen oder auf seiner Arschkriecherspur ausrutschen würde.
Egal kurz drauf kommen die Reports. Neben unzähligen Thai Bengeln die helme geklaut, Drogen vertickt, sich gegenseitig angeschossen haben oder eine Goldkette klauen wollen sind halt die Todesfälle immer gern im Programm.
Hier einer ausgebuddelt, da einer gesprungen. Irgendwie wie RTL.. nur Wiederholungen.
Dann aber was neues. Da haben sich ein Deutscher und ein Italiener auf der Soi Kophai ein Rennen geliefert, bzw. der Pizzabäcker fuhr halt nur da rum und der doofe deutsche Schummi hat ihn von der Straße geholt.
Fazit. Ein toter Giovanni und ein stark verbeulter Hans.
Den flickten sie bei Live Cam im Krankenhaus wieder zusammen und der hatte kein keep smiling mehr. Vermutlich weil ihm alles wehtat(kenn ich aus eigener leidlicher Erfahrung) und ausserdem lagen die Frontbeisserchen wohl auf der Sok Kophai
Auf jeden Fall waren sie nicht mehr da wo sie hingehören, da war ein dunkles Loch.
Hat auch keinen Grund zu lachen. Krankenhausrechnung, Mofa löhnen und dann vermutlich paar Jahre Bau, weil er einen Italiener zermatscht hat.
Schöne Scheisse. Fährste seelig von ner Shorttime home und es kracht dir von hinten einer rein... übel.
Zum Glück war es bei mir ein parkender Toyota, dem ich nur die Stoßstange zerbeulen konnte und er mein Schienbein, aber wenigstens gabs kein Live Mitschnitt.
Oder noch schlimmer der dämliche Moderator mit great Experience Accident, u find a fantastic location for the crash oder what a wonderful hospital where u stay now.
Naja, nach den Nachrichten bin ich dann doch mal aufgestanden udn begann mit den Planungen für den Tag.
Regentropfen zählen ist öde und so drehte ich nachdem der Regen hier aufgehört mal eine Runde. Walking Street ist ja tagsüber dermaßen tot und langweilig, also wieder ins Zimmer. Bei Ning regnete es immer noch und ich surfte nach Hotels im Netz.
Irgendwann klopfte Madame doch an der Tür und ich sprang auf wie Luchs, direkt unter die Dusche und wollte loslegen, da fing die Romantic an. Ich würde sie ja nie anrufen, nie mit ihr Essen gehen und überhaupt wrüde sie mich abends nie erreichen.
Oh Kacke, nicht sowas jetzt. Das sei halt so, wenn ich hier sei und dafür würde ich sie doch tagsüber immer erreichen. Wäre doch auch gut.
Das überzeugte dann oder das Gesabbel machte ihr Kopfschmerzen, auf jeden Fall gab es ne ordentliche Runde Kassler Klopfen auf den kleinen Arsch und das ganze Programm.
Hatte sich halt was angestaut im Laufe des Tages.
Danach verschwand Madame und mopperte irgendwas, aber das juckte mich nicht, da gerade Terminator lief.
Also den zuende geguckt und recht früh fertiggemacht, ich wollte mal wieder Fleisch essen. Am Lek hotel gibts ja das Buffet. Nicht gut, aber reichlich. Also am Hühnchen und PAneng hängengeblieben,dazu ordentlich Salat, keine Kohlenhydrate.
Dann gings auf ein Bier weiter in die Champagne, wo ich nach Leo ermitteln wollte. Um 21h schon brechend voll der Schuppen, nur keine Leo. Die hätte Boyfriend, hätte und soweiter. 7 monate nicht mehr da....
Dann halt weiter in die Soi 7 und unseren auf der Vergangenheitswwelle schwebenden King Uni besuchen. Der hatte sich mit paar Forenmembern da verabredet und die wollten eine gemeinsam Runde durch die Sois drehen.
Das wiederum ja nix für mich, ich wär schon froh, wenn ich da eine gute sehe. Und dann mit mehreren, dass ist mir zu anstrengend.
Besuch ich meine Shorttime to do in der Bupha..... die war aber gerade was "essen"
jaaa... neee.... is klar !!!!
Also ab auf das Mofa und in die Walking, das kennen wir ja schon.
Hier am Wochenende noch mehr Leute auf der STraße als unter der Woche, dann guck ich mal.
Silikon Film hatte im Iron Club gerade zwei Engländer unter sich und war beschäftigt, also sah ich mir die Girls ein Bierchen lang an und weiter gehts. Anschliessend mal in die Diamond zu den Showgirls. Tukta kam und fragte, ob ich gestern auch so voll wie sie gewesen wäre, sie wäre um 8 Uhr nach Hause gekommen.
So war es ja bei mir Nicht, aber trotzdem ein nettes Gespräch. Das Mädel erinnert mich nur an den "alten Schlag" einfach fröhlich und ein nettes Wort.
Meine Aircon Remote konnte sie toppen. Sie hatte ihre TV Remote eingesteckt udn wollte damit telefonieren.
Dann erzählte mir noch die Preise und die Verdienste für die Girls da, die BKK Connection und das ganze drumherum.
Also ohne mitzugehen und mit Falangs zu vögeln macht sie gut und gerne 40.000 Baht.
Habe seit langem einen Boyfriend. und wenn richtig was angeboten wird, dann geht sie schon mit. Aber eigentlich selten... soviel zu den armen Girls.
Heute ist da Black Party und ich solle unbedingt vorbeikommen. Logen, bringt ja Mücken.
Weiter in die Basilisk Bar. Unterwegs quatscht mich so eine Freelancerin an und hängt mi eine Blumenkette um den Hals. ICh frage wo sie denn arbeite... nur hier.... wo sie hingehe... go with you....was sie wolle.... shorttime 1.500 and longtime 2500....
Was ich sagte, könnt ihr euch denken.
Dann traf ich den verliebten KingUni der mittlerweile mit Hofstaat in der Walking eingefallen war. Kurzes Update, dass es kacke sei und weiter gings.
Whats up... voll und nix zu sehen
Gentlemen Club... voll... kein Sitzplatz
Dollhouse leer... dafür Mädel... where u friend.. i like him so much..... ohhh neee.
Jetzt mal was neues. Hospital Club. Treppe rauf. Sexy Russian Girls dancin for you.
Kam mir vor wie in Sofia vor 10 Jahren, nur waren da die Mädels hübscher.
Laden so duster, dass man die Karte nicht lesen kann. Wozu gibts nen Handy.
Heineken Singha, Corona und noch sowas.
Ich nehm ein Singha... sorry no have... ok ein Heineken... zack direkt löhnen.
Kommt so ne dicke Gretel an und verweist mich auf die Tischinfo. Wenn ein Mädel direkt für mich tanzt 100 Baht Minimum Tip. Ladydrink vor Girl 300 Baht.
Dann schwebte so eine dicke Tanzmarie auch von links herüber. Sturztrunk das Heineken rein und ab dafür... beste am Laden sind die beiden Blonden die die Tickets verkaufen.
Wenn die sich nur oben blank hinstellen würde und Moskau Moskau singen, dann wäre der Laden besser als er jetzt ist.
Gut gehste mal zurück zum Gentlemen Club.
Auf dem Weg kommt mir die russische Schwedin entgegen. winkt sogar und ich krieg Tränen in die Augen, wegen der Mumubaht und gehe weiter.
Dort setz ich mich zu Nid und frag wie es denn heute aussieht... ok go with you. shorttime... ich neee. longtime... u want go disco??? neee. gesicht verzogen, oh i like shorttime... und ich eben nicht. also andermal.
Da auch wieder raus und denk mir Arsch lecken. Auf abhängen keine Lust, dann geh ich halt ins Bett und gucke wenn der Brite vollschleimt.
Tucker nach Hause, von unterwegs schreibt mir noch ein Girl, wo ich denn sei und ob sie kommen solle. jetzt aber auch nicht merh.
So lieg ich um 02h im Bett und schaue mir stumpfsinnige Thais soaps ein, bevor ich in meinem, jetzt ja gekühlten Zimmer, Bett einschlafe...