Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Danke Danke

aber ganz ehrlich. Nach den 25 Tagen hier freue ich mich wieder auf zuhause. Die Dummheit, die Arroganz und das ganze Flair hier sind nicht mehr wie es mal war. Klar komme ich wieder, aber diese Wehmut am Airport hab ich sicher nicht. Hätte auch schon mit KingU fliegen können, dass wäre auch ok gewesen.

wobei ich mich gegen sponsoring natürlich nicht wehre :)
 
  • Like
Reaktionen: haraldf und donald20

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.958
15.600
4.468
Rhein-Main
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Wie lang hasten noch @ Lambo ?
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

@Lambo:

Herzlichen Dank für Deine tollen Berichte. Ich habe mich köstlich amüsiert und mehr als einmal laut gelacht. Du bist echt cool. Weiter so!

Wo hast Du denn die "dumme" Tussie aufgegabelt. Trotz ihrer "Ortsfindungsprobleme" (aber die meisten Frauen haben Orientierungsprobleme - deswegen mögen sie ja auch Männer die ihnen sagen wo es langgeht...) würd´s mich mal reizen sie zu testen. Werde aber sicherheitshalber direkt mit ihr zusammen zum Ort des Geschens fahren...

Denn merke: dfg - dumm fickt gut!

Gruss

Schreck
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

@ Schreck, dfg ok, aber probier doch mal ein paar Intelligente aus, die können's meistens noch besser. :bigg

@Lambo die von #114 erstes pic kenn ich irgendwie, weiss aber nicht mehr von woher.

Reisender :w
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

aber diese Wehmut am Airport hab ich sicher nicht....
don't worry das ist der ganz natürliche reifeprozess, dafür wird die vorfreude auf zu hause ja um so grösser, wie du ja schon sagtest.
thanks for a really nice vacation blog.
vielleicht sieht man sich mal im augustinum:yc
X.
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

TEIL 20

Oh Gott, ich hab ne Leiche im Bett. Ich krieg den kleinen Sexgott überhaupt nicht wach. Weder an den Hupen kneten, noch Vorhang auf, TV nicht und Essen gehen schon gar nicht schaffen es Odin wach zu kriegen.

Da ich nicht sonderlich geil bin und mir noch der ganze Unterbau wehtut von der Reiterei auf dem Sofa geh ich mal zum Pool und schreib ihr eine Nachricht.

CALL ME !!!!

Da sieh ihre Kohle noch nciht hat wird sie sich sicher auch melden.

Ist das auch weit nach mittag soweit und der Betthase liegt im Bett, mit ner Strawberry Milch ihrer Vorgängerin, der Remote und ner Thaischnulze.

Das macht mich natürlich scharf und ich dreh sie direkt in die Position, mach die Balkontür auf und denk mir so wird wenigstens mein Arsch und ihre Beine braun.

Und ab gehts. Wie am Soho Square das Bullenreiten. Dauert auch nicht sonderlihc lang, da es wieder mal Spass macht und mit 1200 Baht wird Odin ad acta gelegt. Aber echt ein Lecker Mädel. Schnell die Telefonnummer gespeichert für schlechte Zeiten und dann gehts mal wieder durch den Ort.

Gönne mir eine 2 stündige Massage ohne Happy End und überlege mir so, dass ich langsam echt ausgelaugt bin. Also geh ich mal ins Bett und schlaf ne Runde. Um 22h ziehts mich dann doch in die Stadt.

Kleine Stärkung beim Schweizer und sofort ins Dollhouse die Nummer 14 buchen. Den Namen wieder mal vergessen, aber ein hübsches Ding mit schönen B-Cups die keinen Alkohol trinkt... angeblich.

ICh mach ihr verständlich, dass ich sie um spätestens 1 Uhr abholen und wenn ich nciht da wäre, dann soll sie machen was sie möchte. Ziehe also erstmal allein durch die Gegnd. Aber die Luft ist raus. Die Läden nerven mit der Zeit nur noch. In der Windmill tanzen nur Gesichtselfmeter, Diamond ist nix los, in der Heaven Totentanz und ich hab auch kein Bock mehr. Zum Ende gehts noch mal in den Gentlemen Club zur der kleinen Italienerin die mir ihre Preise nennt und ich frage mal, was sie denn für eine Heirat wolle.

Sie läuft direkt zum Telefon, ruft ihre Mama an und kurze Beratung. 2 Millionen Baht.
DAs ja ein Schnäppchen. Wenn ich einen anderen Job hätte und sie auch richtig kaufen könnte, dann würde ich keine Sekunde zögern. Das Geld holt die in Europa in 2 JAhren locker wieder rein mit der Optik, den Brüsten und dem Lächeln

Ich hab allerdings noch nicht die nötigen Verbindungen und auf eine Shorttime für 1.850 Baht auch keine Lust, da ja die Abstinente auf mich wartet.

Da lauf ich auch kurz vor Ultimo ein, schnappe mir die Kleine und ziehe mit ihr noch ins Angelwatch. Kultur und Ambiente müssen ja stimmen. Die Show ist aber recht lahm, wohl auch die 2. Garde und nach einem Getränk gehts mit dem Taxi in Richtung Home.

Irgendwas packt mich aber nochmal an der Didibar und Pokemon Bar vorbeischauen und kann sagen, dass dort nicht eingebrochen wurde. Alles dicht und keiner da. Kehrt marsch und ab ins Zimmer.

Da entpuppt sich die kleine als total lieb und anhänglihc und als gute Partie. Es macht Spass ein wenig den Masseur zu miemen, aber irgendwie komm ich dabei n icht mehr auf Touren und so heisst es " Ham mau leo" und Gute Nacht.

...

Zu den Fragen

Montag gehts gen Heimat

Wenn du die Telefonnummer von der Dreilochdumpfbacke willst schick mir ne PM.
Die ist ansonsten nicht dumm. Gut im Geschäft, Iphone, Auto, auch sehr nett. Aber in dem Punkt war es mir zu doof irgendwie durch die Gegend zu latschen und die Erna zu suchen

Ja das ist die kleine Wii... für jeden der ein liebes lustiges aktives Girl sucht für den Urlaub ist sie ein absoluter Hauptgewinn. der KingU kann das bestätigen. Auch gutes Englisch mit Schlagfertigkeit.
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

TEIL 21

So lieb wie die kleine auch ist. Morgens muss sie natürlich weg und erade h eute zu der Familie in so ein Kuhdorf. Naja ist klar. Also gibt es den Lohne 2000 BAht und schon ist die Grinsekatze durch die Tür.

Was mach ich denn nun?

Ach Pool ist angesagt. Leg mich wieder 2 Stunde in die Sonne, drehe dann eine gemütliche Runde, schau mal im Big C rein und beim Royal Garden Plaza. Anschliessend wieder auf die Bude, Bericht schreiben, etwas Obst reinziehen und abhängen.

Abends dann beim Schweizer wieder was gutes zu Essen und eine kleine Gogorunde. Aber wirklich klein, da ich heute keine Lust auf das Gesülze habe. So fahre ich schnell wieder aus der STadt raus, parke mein Mofa in der Soi 7 und drehe mal zwei Runden.

An der ersten Bar ist Totentanz, die einzig gute ist in dem Moment verschwunden, als ich das Bier bestellte. Also mal die Soi 8 lang. Da kommt meine "alte Freundin" auch schon. Ich soll doch einen hier trinken.

ICh antworte nur, na klar ich trink sogar 10, wenn ich dich danach ficken kann... nee will sie nicht und so muss ich das Geschäft ausschlagen. Zweite Runde. Am Strand sehe ich zum xten Mal den Stand, der irgendwie Kuchen verkauft.... sieht aus wie käsekuchen steht aaber STeak und Mushroom. Ham etc. drauf...

was das wohl ist ? Pfannkuchen. Egal das mute ich mir nicht zu und gehe die Soi 7 wieder hoch. an der ersten Bar treffe ich eine wirklich alte Freundin. Sie ist heute busy, aber wir wollen auf jeden fall noch mal vögeln bevor ich gehe. Also ich will vögeln und sie will Geld machen. So ist es wohl richtig, aber im Prinzip gehts mir um die Vögelei.

Dann seh ich ein paar hübsche Girls mit ner Pulle Schnaps am Steintisch und geselle mich dazu. Suche mir eine aus, die nennt sich Goi, ein Kind, 25 Jahre aus Sa Kaew(hab mir das extraa mal ins Mobil geschrieben)

Ich geb ihr und dem Ladyboy an der Bar einen aus und wir klären die Fronten. LONGTIME für 1500 Baht, dafür kriegt sie noch einen B 52 und ab gehts.

Gezahlt, aufs Mofa und ins Hotel. Das Zimmer findet sie, wie alle Mädels bisher, toll und hat sofort Blutsbrüderschaft mit der Remote geschlossen.

Ab ins Bad, da kannste dich mal hinbewegen. Ich war mal als erster unter der Dusche und lieg schon im Bettchen, als Goi zu mir kommt. Kuschelt sich an mich, nimmt den Lambo in die Hand und sagt ganz lieb " After boom boom.. i go room ok ???"

ALARM.. ich denk mir klinken die Sicherungen durch. Sage ihr deutlcih was wir doch vorhin ausgemacht haben vor ungefähr 30min.. yes but... ich unterbreche sie und sag dann geh jetzt. Und sag Mamasan gleich kommt der Deutsche und will die Barfine wieeder.

Jetzt ist sie angepisst und ich auch. Denke mir na warte. Scheiss auf die Kohle, aber die werden immer abgezockter hier und ich hab echt ne Hasslatte. Kein Bock mehr auf Vögeln, dreh mich um und schlafe. Stell mir den Wecker extra auf 11 Uhr, damit sie auch schön lange hier abhängen muss.

Der weckt mich dann um 11 Uhr und meine Wut ist immer noch nicht verflogen. Da setzt man sich ne Stunde an so ne Kackbar, zahlt ner Transe noch ein Getränk. Macht alles klar und dann ist das wieder alles anders. Die haben ie doch nicht mehr alle.

Madame liegt gerade günstig, ich wichs mir das Ding selber hoch. spuck einmal drauf und hau ihr das Ding so trocken in die Mumu wie einen Hering in den Boden beim Zelten und dann Vollgas.

Ui Ui heisst es nur und ich denk mir, ich geb dir Ui Ui die verlogene abgezockte Drecksalte. Angetörnt durch das BUch Die Wanderhure und die 60 Räuber hämmer ich drauf los als wenn es kein M orgen gibt. Zwischendurch zieh ich mich selber am Sack, um die Geilheit zu lösen und weiter. Die hat jetzt richtig PRogramm im Unterleib.

Irgendwann kann ich es aber nicht mehr halten und zieh den abgekämpften Kameraden raus... und oh an dem hängen noch die Fetzen von dem was mal ein K ondom war.

Sie läuft ins Bad, ich sag nur solly solly und putze mir die Nudel ab.

Kommt rausgewackelt mit nem Gang, dass du ihr ne Suppenküche zwischen den Beinen durchfahren lassen kannst und packt ihre Sachen.. ok Longtime over ist ja auch nach 12 Uhr.

Überlege mir noch, ob ich mir mal den 500 Baht SChein in den ARsch stecke und ihr dann auf die Stirn klatsche, aber was kann der König dafür, dass manche seiner Untertanenn solch abgewichste Drecksbiester sind.

So Madama humpelt davon und ich entspanne mich erstmal

....
 
  • Like
Reaktionen: haraldf und Polytop

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Haha wird ja immer besser :loool
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Nimm die Ladies einfach ST, ein Upgrade ist erfreulicher :daume
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Lambo the punisher :daume
und rächer aller falang sucker, thank you man
:bigg
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Mit etwas Verzögerung gehts weiter.


TEIL 22

Heut wollte ich ja nach Bangkok zu meinem "alten" Freund El1cs@n und dort noch ein paar Tage nach den Engeln in der Stadt suchen.
Nachts grummelte der Magen und verlangte den Besuch der Schüssel und das zog sich auch noch länger hin, so dass ich das Zimmer im August Suites um einen Tag verlängerte und das Taxi von Mr. Dang auf einen Tag nach hinten verschob.

Nach Entleerung aller Inhalte meines Körpers legte ich mich an den Pool, genoss die Sonne und versuchte ein wenig zu schlafen. Abends noch einen Film geguckt und dann hatte ich plötzlich Bock auf SEX.

Raus und in die STadt hatte ich keine Lust, also rief ich mal das Girl aus der Soi 7 an. Die war sogar in der Lage mein Hotel und das Zimmer zu finden und so stand am frühen Abend meine Shorttime pünktlich vor der Tür.

Es folgte eine Hammerhardcorenummer und ich hatte richtig Spass dabei, alte Besen kehren halt gut. Anschliessend quatschten wir ein bisserl. Ich würde sie wohl bald niht mehr sehen, da sie die Polente beim ICE rauchen erwischt hatte und sie wohl mal in den Knast müsse.
Dabei lachte und grinste sie... Komisches Volk. Freut sich auf Bunker und lacht trotzdem noch und konsumiert fleissig weiter.

Naja das war es dann für Pattaya. Ich legte mich ins Bett, stellte mir den Wecker auf früh um meine Reise nach BKK anzutreten.

Das klappte auch super, auschecken im Hotel, Mofa abgeben und der Fahrer war überpünktlich, so dass es schnell nach BKK ging.

Im Taxi noch eine SMS von Ning, die auf ihre 1000 Baht wartete und meine Antwort dass sie jetzt Pech gehabt habe und ich es ihr beim nächsten Mal geben müsse.

Übelste Flüche und Wünsche und all das, worauf ich gar nicht mehr reagierte.

Ich sag mal selbst schuld. Das Geld erst ausschlagen, dann hock ich 20min bei TUK Com, wo sie kommen will, dann aber zu lazy ist, abends in der Walking Street und sie keine Lust hat. ICh ihr mein Hotel vorher zeigte, die Anschrift noch2x schickte und sie es nicht auf die Reihe kriegt.... dann ist mir das auch wurscht.



...
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

TEIL 23


In Bangkok angekommen ging erst mal nix. Die gute Fahrzeit wieder verloren, weil es irgendwo im SUkhumvit Bereich brannte und noch mehr Stau als üblich entstand.
Irgendwann kam ich doch mal im Le Fenix an und nach der Prozedur gings auf Zimmer, Stuhlgang, Koffer, Duschen, umziehen und ab ins MBK.
Die Liste nach Etagen abgearbeitet und nach 4 STunden und 20.000 Baht hatte ich die Arme voll mit Schmuck, Hosen, Shirts, Kopfhörer, Essen, Pasten und was weiß ich noch.
Wieder in den Skytrain und zurück zum Hotel. Elican benahm sich schon wie ein Stalker und bimmelte immer wieder an, wo ich denn wäre.
So trafen wir uns bei mir im Hotel im Nest auf der 8. Etage und quatschen ein wenig mit DOM über privates, den Urlaub und allgemeine Dinge.
Ein Bucket Mojito und ich hatte auch schon die Lampe an, als wir uns von DOM verabschiedeten und in die Soi Cowboy fuhren.
Hier sollte es eine Gogo Tour werden und dabei so gut wie jeder Laden betreten werden.
Als erstes gings in die Baccara, aber hier war es zu voll und der einzig freie Platz hatte nen Blick auf den Betonpfosten.
Da zahl ich zwar bei Borussia Dortmund auch schon 20 Euro im STadion, aber sicherlich hock ich mich da nicht hin.
Nächster halt Shark. Voller Laden, die Bühne voll mit Girls im silbernen Outfit mit Schnürpumps. Direkt an der Bühne Platz genommen und sich alles in Ruhe angesehen.
Für Fußfetischisten ein Traum, da man nur auf die Mauken guckt, aber sonst kriegste nen Steifen Hals. Und da ich Füsse zwar sexy finde, aber den Rest doch wichtiger ging es nach einem Bier weiter.
Das war dann glaub ich die Midnite oder Shebas, wo wenig los war, aber eine hübsche Tänzerin mir direkt ihr bestes STück zeigte, indem sie sich bückte und man bis zu den Mandeln gucken konnte.
Dafür gabs einen LAdydrink und das Mädel war echt süss. El1cs@n hatte sich eine Kellnerin geangelt und es wurde etwas gefummelt. Da es noch früh war, verabschiedeten wir uns und es ging in den nächsten Club.
Hier fand ich dann eine zuckersüsse aus Udon Thani und El1cs@n klärte gleich, ob sie als Farmerin für mich in Betracht kmmt. Ich will nämlich jetzt auch eine Farm und Büffel und Ziegen und ein Landei werden.
Auf Farm hatte sie aber kein Bock, sei zu anstrengend. Tja, dann halt nicht.
Weiter gehts in die After Skool. Komische Kaschemme, das beste wohl die Corner wo man sich von den Girls einen kauen lassen kann. Die Mädels waren da schon recht hübsch und nett, aber eher Beer Bar als Gogo. El1cs@n verabredete sich für später und wir zogen weiter.
Die Tilac wurde ausgelassen und wir gerieten in die Fänge von Nikki. Doorgirl einer Gogo. Über dreissig, sehr geilen Arsch in der Jeans, superhübscher Mund und tolle Zähne. Wohl lange in Dänemark gewesen und jetzt nur temporär hier zum Kobern.
Sie sagte uns zu einen mit uns zu trinken und so hockten wir uns in den LAden. Wie auch immer der hiess. Nicky musste dann aber tanzen, was sie auch sehr gut kann. Anschliessend kam sie zurück, entschuldigte sich mehrere Male, dass sie nicht sitzen konnte und arbeiten müsse.
Also ging es auch hier weiter.
Ins Jungle Jim. Sollte ein Geheimtip sein, aber wohl so geheim,d ass auch die guten Girls den Laden nicht kennen. Schrott und tschüss !
Letzter Halt war dann eine Gogo gegenber der Midnite wo El1cs@n eine Wildkatze fand, die echt hübsch und geil war, aber er hatte irgendwie darauf kein Bock.
Dann trennten sich die Wege, er wollte in die Afterskool und ich ins Climax und mir was fürs Herz suchen.
Der TukTuk Fahrer wollte 100 Baht für 500m, also sagte ich ihm leck mich und ging paar m zu Fuss. Unterwegs den Transen und Girls ausgewichen und ins Climax.
Der Laden rappelvoll, auch ne Menge hübsche Mädels da, aber irgendwie hatte ich nicht mehr die rechte Laune. Die erste wollte zwar mit, aber irgendwie passte mir was nicht. Die zweite wie immer nur Shorttime und die dritte dann 3000 Baht. Da sagte ich mir, vergiss es und geh heim. Das machte ich dann auch und schlief mal wieder allein in Zimmer 712.
Noch kurz zu den Gogos in der Soi Cowboy. Die Girls waren allesamt super nett und witzig. Kein Vergleich zu den PAttaya Gogo Mädels, warum auch immer. Die Arroganz nicht zu merken und wir hatten Spaß. Auch ohne Ladydrinks. Hat mir viel besser gefallen als Pattaya.. auch wenn es nur 2 Tage waren.
...
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Danke für den schönen Bericht, die Afterskool find ich immer super gut, die Lady´s saufen zwar wie ein Loch, aber dafür kann man sie gut abgreifen. Naugthy Corner ist auch immer auf der To do Liste.
 

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
383
1.103
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Hi Lambo,

danke für deinen tollen Bericht und Respekt wie Du ihn auch durchgezogen hast, was im Urlaub ja nicht so ganz einfach ist.
Ist wirklich toll geschrieben, ich habe mich sehr amüsiert......... :bigg:yc

Gruss

Curly
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

TEIL 24 - Der letzte Abend -

Die Nacht hinterliess dohc ihre Spuren. Nachdurst und schwitzend lag ich solo in meinem Le Fenix Bett
Zu schwach mal nach dem Telefon zu greifen und zu gucken, wie spät es eigentlihc ist.
Aber irgendwann war der Druck auf der Blase zu hoch und ich rappelte mich auf. Hilfe
die Hose auf halbacht, eine Socke auf dem TV und Münzen lagen quer auf dem Boden. Muss ich wohl doch recht voll gewesen sein.

Ein Blick auf Mobile ergab ein paar Anrufe in Abwesenheit, wohl eher Komatöse Indisponiertheit... eine Dusche und Mundspülung und ich wollte was essen.
Zur Sukhumvit schwitzend und entspannt gelaufen und dann die grosse Frage.
Erst Blowjob oder Essen.

Besser erst der Blowjob. Ab in das Schmuddellolitas und die beste unter den schlechten geschnappt. Den Vorhang zugezogen und dann gab Madame richtig Gas.
Die ärmste musste pusten, schlackern, reiben, lutschen, kneten, drücken, saugen und das ganze locker 45min bis der Erguss da war.
Der soll dann süs geschmeckt haben, aber überprüfen wollte ich es nicht.

Anschliessend eine leckere Tom Kha Gai, etwas Reis und der Rückmarsch in die Soi 11.
El1cs@n jammerte er bräuchte unbedingt Sonnenmilch... also gings noch in den Supermarkt.
Früher hätte er mal die Alte geschickt zum Einkaufen, aber so ist das halt, wenn man nichts mehr zu sagen hat und seiner Frau hinterhertapert. Aber auch gut.

Dafür konnte ich mich an deren Pool laben und die letzten Sonnenstrahlen geniessen.

Abendessen gabs im Chily ..?? keine Ahnung. aber schönes Restaurant am Ende der Soi 11.

Danach wie üblich in die Soi Cowoboy und als erstes in die noch nicht besuchte Tilac Agogo.
hier hatte ich den Pole Position Platz an der Treppe zur Bühne und konnte mir die ganzen Mumus beim Auf und Abgang ansehen. Die hübscheste der Tanzmariechen durfte dann direkt bleibne und war auch sehr nett.

Ich hätte sie direkt nehmen sollen, stattdessen machte ich den üblichen Fehler und verschob das Date auf später.
Sagte El1cs@n noch,... das wird Murphys Law, in den anderen Gogos wird keine mehr sein und wenn ich wiederkomme ist die ausgelöst.

so war es dann auch. Die erste vom Vorabend war dauerbesetzt und erhielt eine Menge Ladydrinks von so einem uralt falang über 50, lächelte aber noch ab und an rüber. Die Farmerin war auch besetzt und bei Rückkehr in die Tilac war mein Girl auch nicht mehr da.

Eine Frage bei der Kellnerin ergab, dass sie heute Holiday habe... Die Nachfrage, dass ich vor einer Stunde noch mit ihr getrunken hatte ergab dass übliche
"solly solly "

Danach trennten sich die Wege, ich schaute nochmal in die Shark, hatte ein Smalltalkm mit einer blondierten Schönheit, die aber nur Shorttime wollte , ich aber was für die letzten Stunden.

Auf dem Rückweg kriegt ich dann eine SMS von El1cs@n, er wäre in der Thermae und so schaute ich erstmalig dort vorbei. Zum LAden gibts nicht viel zu sagen. Mir wurde das Prozedere von dem EX Schwuttenbändiger und jetzt ein Frau fotografiereden El1cs@n erkklärt und seine Favoritin gezeigt.

Die war zwar süss, aber ich hatte auch kein Bock mehr. NAch zwei Getränken verabschiedete sich DOM mit ihrem Anhang und ich trank mein Bier aus.

Auf dem Weg raus quatschte ich sie dann doch an. Erst wurde abgelehtn und als ich mein Bier abstellte kam sie doch hinterhergelaufen und wollte was trinken. Aber nicht da.

Ok, dann eben bei mir. Zusammen in die Soi 11 und in so eine Bar, wo DOM noch erlaubte dass El1cs@n was trank.

Hier hatten wir dann richtig Spass. Charm, so der Name des Girls studiert wohl ist 24( an dem Abend war sie noch 22) und macht gerade ihren MAster in Forschung. Schwester studiert wohl in Paris und sie braucht kohle für die Semestergebühren. Sehr gutes Englisch und schüchtern.

War lustiger Abend, dumm nur, dass es mittlerweile 3 Uhr war und ich um 6h zum Airport musste. Also die REchnung bitte, die El1cs@n übernahm und auf das Zimmer.

Hier war Charm dann immer noch lieb, aber nicht mehr so schüchtern und es mchte zum Abschluss nochmal richtig Spass. Ein paar Minuten konnte ich noch pennen, bevor ich den Koffer packte und ihr ihre 1000 Baht gab und 500 Baht für das Taxi schenkte. wo sie doch soooo lieb war.

Tja das war es nun mit Thailand. Ab zum Airport, der Flug vorverlegt. Am Schalter wurden mir 3 Kg Karenz eingeräumt, also müsste ich 4 auspakcne oder pro Kg 1500 Baht zahlen.
JA am Arsch.

Schnell paar alte Sachen raus, etwas ins H andgepäck und schon passte es wieder.

Im Schnelldurchlauf durch Emigration, Security und Boarding und ab in den Flieger.

Die erste Hälfte war der Mittelsitz frei, gute Filme und ESsen im Flieger und schnell Landung in Doha.
Der zweite Trip war umso besser. Super nette Stewardess, die was über Deutschland wissen wollte und aus Serbien kam. Da ich dort mal ein Jahr in der Ecke lebte hatten wir ein Gespächsgrudn getroffen und neben lecker Essen und gutem Service hatte ich einen super Flug zurück. Zwischendurch allein in der 4er Reihe geschlafen und wie nix in Frankfurt.

Da noch in den ICE, dann S-Bahn und bevor ich mich versah kratzte ich meinen Z 4 sauber und auch der sprang nach vier Wochen wieder an.

So lag ich nach 20 Stunden Reise m warmen Wasserbett und dachte zurück an den Urlaub in Pattaya.

........es folgt das Resumee
 
Thailernen.net

Tom_69

Genießer
Inaktiver Member
10 Februar 2009
80
66
748
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

@ Lambo


Ebenfalls ein Danke schön für die netten Berichte,
über die ich mich wirklich immer wieder amüsiert habe . :yc
 

Ähnliche Themen