Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.648
9.350
2.715
Mainz
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Na das war doch mal ein sehr erfrischender Bericht :daume
Danke dafür :dancing
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Resumee:

Chronologisch versuche ich jetzt mal den Urlaub mit allen Facetten und Punkten abzuschliessen.

Qatar Airways
Sehr gute Fluggesellschaft für mich. Bordprogramm sehr gut, glücklicherweise nicht sehr voll der Flieger, aber auch der Sitzabstand ausreichend. Doha als Flughafen sehr alt, aber für 90min und um sich die Beine zu vertreten auch ok. Der Online Checkin ist von Vorteil, so kann man sich einen Platz sichern.

Hotels

Sanya Nighstar
Lage sehr gut und zentral, trotzdem ruhig und angenehm. Preis/Leistung auch ok. Für mich kommt es nicht wieder in Frage, da ich dieses Deluxe Zimmer als zu dunkel empfand und das Fenster zum Treppenhaus war. Mit BAlkon vielleicht besser, aber so ist es für mich nicht geeignet.

August Suites.
TOP TOP TOP. Alles sehr schön und angenehm. Wenn man überhaupt was monieren möchte, dann die fehlende Remote für die Aircon und den fehlenden Pattaya News Channel zur Berieselung. Aber Gym, Pool, Sauberkeit, Service sehr gut. AUf jeden Fall wieder.

Le Fenix
Für 2-3 Tage gut, danach nervt das Latschen vom Ende der Soi bis zum Skytrain, aber für die kurze Stippvisite in Bangkok ist es ok. Gibt aber genug Alternativen in der gleichen Soi im gleichen Preissegment.


Girls:
Der Schwerpunkt eines Thaiurlaubers, zumindest der hier schreibenden/lesenden Forenmitgliedern.
Ich finde es sind im Laufe der Jahre weniger hübsche geworden und die noch anwesenden sind zum sehr großen Teil in der Walking Strett. AUsserhalb findet man sihcerlich noch die ein oder andere Perle, aber gerade von der Zahl und dem Aussehen in den beiden Beerbarsois 7+8 war ich sehr enttäuscht.

Die Preise waren zum Grossteil abgehoben, ob das an der High Season lag kann ich niht sagen.
Am schlimmsten ist dieser absolute Wandel zur Shorttime, was nicht mein Geschmack ist. Ein Girl zu finden, das nett und lustig ist und ausserdem noch mal zum Dinner möchte, ins Kino oder auf eine Insel war so gut wie ausgeschlossen.
Höhere Preise finde ich noch ok, da alles teurer wird, wenn wenigstens die Leistung stimmen würde, aber das hat ebenso nachgelassen, wie die Preise angezogen haben.

Wenn ein Beerbargirl aus der New Simon 3000 Baht aufruft, dann ist das schon enorm wie ich finde.

Bekannte und Bekanntschaften
Habe Erfahrungen mit Unbekannten gemacht und mir sind einige Leute vorgestellt worden. Davon waren alle freundlich und nett und es war interessant.
Mein Begleiter KingUni hat ja mehr den ruhigen Urlaub verlebt und war nicht sonderlich aktiv oder für was zu haben, aber das hat er sich auch verdient.

El1cs@n nach einem Jahr wiederzutreffen war ebenfalls schön und hat ne Menge Spaß gemacht, zumal man bei ihm den Wandel gesehen hat, was auf jeden Fall eine positive Entwicklung ist.

Fazit:
Ich hab mich in diesem Urlaub erholt, habe sauniert, war auf dem Laufband, hab eine Menge Mädels im Bett gehabt, aber bis auf 2 waren keine dabei, die ich wiedersehen möchte.
Den alten Schlag findet man nicht mehr, oder aber sehr selten, weshalb ich zwar den Uralub als schön emfpand, aber nun nicht das Bedürfniss habe in nächster Zeit wieder in PAttaya einzukehrene.

Das traurige Ereigniss mit dem Betreiber der Garage und auch andere Todesfälle haben mich abermals daran erinnert, wie viel Glück ich 2x in Thailand hatte und auch daran, dass ich El1cs@n da noch ne Menge für die Hilfe und Unterstützung zu danken hab.
Den Wandel vom Saulus zum Paulus(ausser die sexuelle Abstinenz) hat er geschafft und da kann und sollte er stolz drauf sein. Wenn ich an Jessy, Linda und die Soi 6 Touren und Piper Nächte bis morgens um 8h denke graust es mir.
Wie viele mittlerweile abgestürzt oder von uns gegangen sind oder auf andere Weise die Kontrolle verloren haben, da hat er es richtig gemacht und dem Puff den Rücken gekehrt.
Mit DOM eine nette und intelligente Thai kennen gelernt und auch wenn man die wahren Gedanken einer Thai wohl nie wissen wird, so wünsche ich beiden eine tolle Zeit und beneide ihn um die Farm und das soziale und ruhige, erfüllende Leben(keine Ironie)

Ich werde wohl im Sommer zweimal Besuch aus Thailand bekommen,wofür ich mir keinen abbrechen muss und deshalb auch keinen Urlaub dieses JAhr mehr dort vorplanen. Was sihc spontan ergibt, gerade wenn ich eh schon in der Ecke bin weiss ich nicht, aber bei der Entwicklung sollte ich mich entweder um ein neues Urlaubsziel oder eine Verlagerung meiner Schwerpunkte kümmern.
Was mich zu der Frage bringt..... was macht Noi mit meinem Kleid ???

Ich gehöre ja wohl zu den ältesten Mitgliedern hier, auch wenn ich wenig geschrieben hab und auch mit Treffen nicht viel am Hut hatte.

Deshalb am Schluss noch einen Satz.

Wer vor 10 Jahren in Thailand war, der ist heutzutage über die Entwicklung enttäuscht, wer erst seit kurzem dort hinfliegt ist immer noch überwältigt und sicherlich hochzufrieden.
Und nur weil jemand sehr distanziert und sachlich über die Girls schreibt und redet denkt er nicht schlecht darüber oder abwertend. Die rosarote Brille geht verloren und das ist auch gut so.
Drum geniesst es und denkt daran, dass es wichtigeres gibt als darüber zu streiten, ob eine Bezeichnung oder ein Preis stimmt oder nicht.


Viel Spaß in euren Urlauben und lasst euch nicht veräppeln

Das war´s

LAMBO

:zwink
 
  • Like
Reaktionen: haraldf und Bitburger

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Danke Dir für diese kurzweilige Unterhaltung.

Ich möchte mal folgende These aufstellen.
Wir selbst, die wir dorthin reisen, haben uns genauso gewandelt. Immer auf der Suche nach dem richtigen Kick. Diesen jedoch immer wieder zu toppen wird naturgemäß von mal zu mal schwieriger. Es tritt eine Art der Überfütterung und dem Gefühl "kenne ich alles schon" ein.
Vielleicht vergleichbar mit Filmen. Vor Jahren fand man einen Film gut. Aus heutiger Sicht waren die "special effects" Kinderkram. Alles muß aufwändiger werden um heute zu gefallen. Sind also nicht wir es selbst welche die Erwartungen zu hoch schrauben?

Den finanziellen Aspekt lasse ich mal außen vor, da sich Preise immer in einem Wandel befinden.
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.958
15.592
4.468
Rhein-Main
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Auch von mir ein Danke für den interessanten Bericht :daume
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

'die zeiten ändern sich und wir uns mit ihnen'
(könnte es auch in original posten:bigg)
die kunst ist immer wieder das neue, originelle zu entdecken und sich
damit zu arrangieren.
nochmals vielen dank für ungeschminkte pattaya realitäten
X.
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Deshalb am Schluss noch einen Satz.

Wer vor 10 Jahren in Thailand war, der ist heutzutage über die Entwicklung enttäuscht, wer erst seit kurzem dort hinfliegt ist immer noch überwältigt und sicherlich hochzufrieden.
Und nur weil jemand sehr distanziert und sachlich über die Girls schreibt und redet denkt er nicht schlecht darüber oder abwertend. Die rosarote Brille geht verloren und das ist auch gut so.
Drum geniesst es und denkt daran, dass es wichtigeres gibt als darüber zu streiten, ob eine Bezeichnung oder ein Preis stimmt oder nicht.

Das war´s

LAMBO

:zwink

@Lambo

müsste eigentlich noch mehrere Sätze in deinem Schluss-Statement zitieren und anfügen,
aber für was, du hast ja schon alles richtig geschrieben.:daume

Schade das man sich diesmal nicht getroffen hat und nochmals Danke
:yc:yc:yc für deinen Bericht.

Grüße
Hancha
 

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

@ lambo

ich wollte eigentlich schon viel früher ins bett, aber hab deinen bericht dann doch bis eben in einem rutsch gelesen....die zeiten ändern sich....die orte und wir uns selbst auch....die kunst besteht vielleicht darin, nicht den alten tagen nachzutrauern, sondern froh zu sein, sie erlebt haben zu dürfen....

vielen dank und schöne grüsse...

soi6
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Danke Soi 6

Und die nächst Reise folgt sehr bald... in so ziemlich genau 21 Tagen schlage ich wieder auf.
 

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.648
9.350
2.715
Mainz
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Dann gibt es bestimmt wieder einen Bericht :bigg
Ich freu mich drauf :daume
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Na mal sehen.

Hab noch keinen genauen Reiseplan, von daher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ein Notebook mitnehme.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.958
15.592
4.468
Rhein-Main
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Dann gibt es bestimmt wieder einen Bericht :bigg
Ich freu mich drauf :daume


dito.
kommt mir noch wie gestern vor, als ich hier mitgelesen hab. Aber wenns schon wieder losgeht und dann noch mit Bericht, solls mir Recht sein :daume
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

@ lambo

i.die zeiten ändern sich....die orte und wir uns selbst auch....die kunst besteht vielleicht darin, nicht den alten tagen nachzutrauern, sondern froh zu sein, sie erlebt haben zu dürfen....

vielen dank und schöne grüsse...

soi6

Ja,sehe ich genau so ...:daume..

so long Jens
 

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
240
606
983
Cuxhaven
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Klasse Kritik über Pattaya und die Girls :yc:yc. Kann mich dem nur Anschließen Leider.
 
Cosy Beach Club

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

@Lambo, finde Dein Resumee sehr realistisch, sehe das Meiste ähnlich wie Du. Dabei stellt sich mir allerdings immer wieder die Frage: Wo ist die Alternative?

Gruß Reisender
 

Papasan

Stecher von Mamasan
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
57
15
418
Rhein Main Gebiet
Danke für Deinen schonungslosen Bericht, in dem auch Selbstkritik nicht vergessen wurde.

Für mich lehrreich fand ich die Geschichte mit der Kameradenhilfe.

Was ich sonst noch zu sagen hätte, hat teletubbi bereits treffend formuliert:
Ich möchte mal folgende These aufstellen.
Wir selbst, die wir dorthin reisen, haben uns genauso gewandelt. Immer auf der Suche nach dem richtigen Kick. Diesen jedoch immer wieder zu toppen wird naturgemäß von mal zu mal schwieriger. Es tritt eine Art der Überfütterung und dem Gefühl "kenne ich alles schon" ein.
Vielleicht vergleichbar mit Filmen. Vor Jahren fand man einen Film gut. Aus heutiger Sicht waren die "special effects" Kinderkram. Alles muß aufwändiger werden um heute zu gefallen. Sind also nicht wir es selbst welche die Erwartungen zu hoch schrauben?

Tschüss

Papasan
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Danke Dir.

bin ja gerade wieder gelandet und jetzt gehts im neuen bericht los :)
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

Ähnliche Themen