Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Kurze Abrechnung des Tages

1. Girl hat dankend die Barfine abgelehnt. Die zweite aus der gleichen bar dann für 600 Baht Barfine mitgenommen. Die hat sich verdrückt, dann nochmal 1000 Mumubaht.
+30 Baht für Reinigung des T-Shirts von Mayo, Ketchup, Gurke und vermutlich Bier.

2. Haben Seite. Eine Russische Schwedin kennen gelernt die mich ganz sicher ganz doll mochte. ein positives Erlebnis in der Peppermint. 2x gegen Fon im Billiard gewonnen, den besten Burger gegessen, ein Erlebniss für den Rest meines Lebens.


ausgeglichen würd ich sagen. Aber die Sache mit der Mumu, dem Burger, der nutzlos Barfine kann man sich schenken.
:k
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Da heute Ruhetag ist nachdem das kleine Tanzmariechen King Uni schwächelt(den Rest muss er selber erzählen) und er sich morgen vorgenommen hat mit nach Koh Larn zu fahren werde ich wohl mal ein paar Fotos machen und wenn ich dann noch hinkriege die Biester zu minimieren, dann könnte sogar hier was klappen.
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

TEIL 5

Irgendwann um die Mittagszeit weckte mich der Nachbarbengel mit seinem Mofa, der laberte im Hinterhof rum fuhr wie ein Hamster ständig mit dem Ding im Kreis.

Also dachte ich mir, na da kannste auch aufstehen und mal die Mitbringsel für Joe in sein Check In Tour Office bringen. Also alles eingepackt und nach einer Dusche gings über die Second Road Richtung Naklua, dann am Kreisel in Richtung Sukhumvit und an der Kreuzung zur dritten Straße wieder rechts. Direkt das alte Hallo Office gefunden und die Sachen nur schnell abgegeben, da wir uns für die Pokemon Bar verabredet hatten und er auch ne Menge Kundschaft da hatte. Zurück gings dann weiter über die 3rd Road, Kontrolle ob mein Thai BBQ Seafood Laden noch existiert.

Jetzt ereilte mich ein Anruf vom Geburtstagskind. Der war nun auch wach und geil, wollte in die Bodymassage. Da ich ja eh in der Gegend war über die Shortcuts unmittelbar am Big C rausgekommen.

Das Moped geparkt, Markus angerufen und ins Sabai Dee. Ein Käffchen bestellt und die Girlies angeguckt. Nur wer nicht kam und nicht dranging war King Uni. Nach 10min war mir das zu doof, ich wählte die Nummer 37 Boo aus und verschwand mit ihr in einem der neuen Zimmer.

Angeblich ist das jetzt die VIP Schiene kostet 2000 Baht und dafür alles inklusive Das Mädel war wie alle, das Zimmer aber wirklich sauber und schön. Also ab in die Wasserschlacht.
Die Massage lief gut, in der Wanne wurde gegeizt, auf der Luftmatratze dafür dann das vorherige negative wieder wett gemacht und Gas gegeben.

Der Schluss war ebenfalls nicht vons chlechten Eltern. Es gab 300 Baht Tip und ich sicherte mir die Telefonnummer, da sie ja um 1h Schluss habe.

Wieder vor der Tür erreichte mich dann auch King Uni endlich. Der war ebenfalls auf nem Zimmer und hatte sich sein Telefon aus silent gestellt. Na Top. Das läuft ja hier.

So fuhr ich entspannt und sauber wieder nach Hause, setzte mich in die Walking und genoss erstmal ein lecker Bierchen. Anschliessend in meine kleine Bude und etwas entspannen.

Um 20.30h trudelte ich dann in der Pokemon Bar ein, wo bereits King Uni wartete. Nach kurzer Zeit trudelten ein paar andere Gäste ein und wir versenkten Bier und hatten einen gemütlichen Abend.

Gegen 23h zog die Hälfte der Truppe dann einmal die Soi 7 und 8 ab, wobei ich dort einige hübsche Girls sah.
Wir landeten jedoch in einem Transenladen, um eine Schocktherapie durchzuführen. Mann muss halt sofort nach dem Unfall wieder fahren, sonst geht da nix mehr...

Da war nach einem Bier jedoch Schluss und es ging in die Walking. King Uni und Duke Easten mit dem Taxi, ich mit dem Moped udn wir wollten einen Treffpunkt in der Walking ausmachen.

Auf dem Weg dahin kurz mal in der Champagne vorbei, wo es zwar voll, aber die Girls mittelmässig waren, also das halbe Bier stehenlassen und wieder zum Mofa.

Am Hotel geparkt und versucht die beiden Taxifahrer zu kontaktieren. Der Dämlak hatte aber sein Telefon gar nicht mit und so endete der Abend getrennt.
Für die anderen teuer und voll in der Whats up und für mich deprimierend in diversen Läden.

Zuerst mal in die Roxy wo ich King Uni vermutete. Da lief nur die Ex von ihm rum und jammerte mich voll, wo er denn nun sei. Dann schwatzte sie mir ihre Freundin Nan auf. Sehr schlank, sehr gross, sehr lange schwarze HAare. Die war super witzig und nett, aber am Ende hiess es dann sie ginge nicht mit..... jaa nee ist klar.

Zur Krönung legte ich mich dann wegen so einer Kackstufe noch aufs Maul und war der Showact.
Weiter im Takt. Nächster Halt. Peppermint. Weder die 88 noch 87 da, eigentlich überhaupt nichts hübsches. Auch wieder raus.

Dann noch kurz in den IRon Club, wo es zwar voll war mir aber nicht gefiel. Kehrt Marsch, für die Discos war es noch zu früh und ich hatte keine rechte Lust mehr.

Also zu altbewährten zurück und mir Poo geschnappt vom ersten Abend. Die ging dann auch mit und wir hatten noch eine Menge Spass im Zimmer.

Anschliessend folgte die neue Thaimasche !!!! Husten bis mich der Farang rauswirft.

Das hatte ich im letzten Urlaub schon bei zwei Girls gehabt und jetzt wieder.

In der Bar und im Zimmer alles ok und auf einmal setzt der Husten ein. Ohne Grund, kein Schnupfen, keine Heiserkeit gar nichts. Einfach nur lauter Husten. Dann geht man ins Bad und da hallt es ja noch mehr.
Wenn es dann soweit ist, dass man die Nerven verliert und sagt, dass sie wohl besser geht, dann ist der Husten auf wundersame Weise verschwunden. Weder beim Anziehen, noch beim Geld kassieren oder in der Tür und auf der Treppe.

Aber auch dass nicht mit Commander. ICh mir die Ohrenpropfen geholt und gesagt No Pompen.. i have before also.
Umgedreht und auf Durchzug gestellt. Nach 5 min war der Husten verflogen und es wurde geschlafen.

Gegen die Mittagszeit hiess es dann Abschied nehmen, auf die altbekannte Weise. mit Geld und ohne Husten ging sie dann und ich erfuhr die Eskapaden aus der Whats Up vom jetzt ALTEN King Uni

Anmerkung der Redaktion.
Seine hatte den gleichen Hustenanfall und er warf sie um 7h raus, beim Gehen war der Husten dann weg. Er folgt meiner Theorie.
 

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
302
1.353
Garbsen/Hannover
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Da hier sonst keiner was schreibt,von mir
erst mal die Waage und weiter so.:daume
Der Unterschied bei der BM ist nur die Bude
und der Preis,ansonsten gleicher Service.:echt
 

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.123
7.187
3.418
112
kummerland
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

wie in alten zeiten lambo;)
fehlt nur noch ein crash mit dem bike:flipa

............ besser nicht, also lass den alkohol weg beim fahren.:bigg

happy time.........
 

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
672
924
1.573
76
CH-Dübendorf
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

@Lambo
Das mit dem Husten muss ich mir unbedingt merken. Bei meiner nächsten Reise nehme ich einen Koffer voll Ricola Kräuter Hustenbonbon mit! (Haben wir Schweizer schliesslich erfunden!)
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

@Lambo wie er leibt und lebt, gute Schreibe, die Hustengeschichte hatte ich bei meinem letzten ladyboy, aber der hatte eh Mundgeruch und so durfte er nach dem absaugen auch gehen.

Reisender :w
 

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
302
1.353
Garbsen/Hannover
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Isaandeo ist :kotz:nix für mich,

selber futtern ja aber nur Somtam Tai
 

Ulli_O

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
61
34
478
München
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Moin,
den Husten bei den Girls kenne ich auch, ist meiner Meinung nach psychosomatischer Husten.
Hatte beim letzen Tripp auch ein Girl das nach der Aktion einen Husten-Anfall bekam,
da hat kein Hustensaft und keine Silomat DMP geholfen, nur noch auschecken.
So long
Ulli
 

Lambo

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

So aufgrund der verschiedenen Reaktionen hier. Wem die Länge oder sonst was an den Berichten nicht passt, der braucht sie ja nicht zu lesen oder ich mach mal vorher ne kurzform.

Abends allein losgezogen durch paar Bars, aber war nix, dann gesoffen, was gegessen und schliesslich mit ner masseuse ins bett. war gut.

wem das besser erscheint der kann ja jetzt wieder aus dem Thread gehen.

für die paar, die noch lust und muße haben weiterzulesen

TEIL 6

Da ich mich ja frühzeitig aus der Feier verabschieden "musste" und so also früh im Bett war nutzte ich den Tag als Wellnessoffensive.

In der Sauna auf der 2nd Road genoss ich diverse Saunagänge und ein Besuch des Dampfbads bis der König mal irgendwann wieder wach war und mich in die Burg einlud.

Hier erzählte er halt die Eskapade der Nacht und ich meine Hustentheorie. Nach einer Sprite trennten sich unsere Wege. Für ihn hiess es einen ruhigen Abend zu vollziehen und auch ich wollte es locker gehen, da ich auch mal was vom Tage haben wollte.

Also zog ich zu Fuss vom Hotel in die Walking Street und machte wieder mal Station in Höhe der Marine und guckte mir das Treiben auf der Walking an. Anschliessend wollte ich mir die 87 aus der Peppermint nochmal näher ansehen, auch wegen der Reisebegleitung für Samet.

Natürlich war die mal wieder nicht da, dafür die 37(name?????). Eine relativ grosse dunkle Thai. Lange, glatte, schwarze Haare, ein gemalter Body im Bikini und die konnte ich mir im Bikini sehr gut vorstellen... sie hatte ja auch schon einen an.

So bestellte ich mir ein 2. und 3. Bier um mal zu sehen wie Naomi(so nenn ich sie mal) denn so tanzte. Als sie endlich die Bühne betrat und den Vorhang öffnete baumelten da zwei schöne Schmuckstücke an den Brüsten und die machte als Tänzerin richtig Programm. Allererste Sahne und ein Genuss sich das anzugucken.

Bevor mir da jemand zuvor kommt bestellte ich mal einen Ladydrink und der Volltreffer kam von der Bühne zu mir.

Das war es dann leider auch. Die war total auf Drogen, konnte den Kopf nicht still halten, schluckte ständig und war dermassen abwesend, dass ich bis auf drei Sätze auch keinen Bock mehr hatte mit ihr zu reden. Also zahlen und direkt Abmarsch.

Es folgten andere Gogos wobei sich das jetzt wiederholen würde. ÜBerall paar hübsche, richtig voll war es nirgendwo und zu erwähnen wäre nur noch die Airport, wo wieder mal der Bär steppte.

An der Stange hinter dem Whirlpool tanzte Nan oder Ann aus dem letzten Urlaub mal wieder blank und es war tofte ihr zuzugucken. Zumindest wiedererkannt hatte sie mich, ein kurzes Winken und weiter im Takt. Für Samet kommt sie leider auch nicht in Frage, da sie angeblich morgens zur Schule geht, was ich zwar nie geglaubt hab, aber letztlich auch schnuppe ist. Ein Lehrer würde ja nicht mitfahren und ihre Reifeprüfung soll sie mal ablegen. Bei welchem Thaimacker auf dem Sozius auch immer.

Ansonsten ist sie echt super. Wer mal ein Topmädel haben möchte, auch zum quasseln. Kann ich nur empfehlen. Pagenschnitt, schlank, hell, keine Tattoos, super schöne Zähne, ein etwas anderes GEsicht. und macht richtig Programm.

Weiter gings dann in den Gentlemen Club, hier liefen auch ein paar hübsche Mädels rum, aber mittlerweile hatte ich auch keine rechte Lust mehr. An der Drehbar und winkend an Poo vorbei ging es ins Lucifer.

Hier eine Runde gedreht, ein überteuertes Singha bestellt und ein Smalltalk mit einer Beautysalonschwutte, die ganz nett aussah. Als sie auf die Toilette ging, sah ich dahinter die nächste und quatschte halt mit der weiter. Tak hiess dieses Mädel, arbeitet wohl in einer dieser XL Massagehäuser auf der Second Road, die mehr für Asiaten bestimmt sind.

Das erste Girl kam nicht mehr zurück, so dass ich mir die Telefonnummer von Tak geben liess für eine zukünftige Massage und den Abflug einläutete. Vor dem WC traf ich dann wieder auf Nr. 1.. diese hatte meinen Talk beobachtet und sei deshalb nicht wiedergekommen. Und jetzt wollte sie auch nicht mehr mitgehen !!! Ah heut geht aber auch nix hier.


Letzte halt war eine Beerbar im neuen Simon Beer Bar Komplex. Dort tanzte eine vermutlich gerade aus dem Udon Thani Bus gestiegene kleine und lächelte in voller Pracht. Die Hupen überzeugten mich zu einem Tequila und Udon(so nenn ich sie mal) erzählte mir sie würde ja für Longtime 3000 kriegen... .ich drehte mich um und dachte noch so, bin ich hier in der Agogo, seh keine PingPong Bälle, keine Ketten und keine Tür wo ich reingekommen bin.
Dankend verwies ich auf ein anderes Leben und zahlte.

img_1759_180x240.jpg

Arsch lecken und nach Hause. Durch die Seitenstraße zum Hotel und kurz vor meiner Butze saßen vier Mädels am Straßenrand und tranken irgendeine Brühe aus so 3 l Pötten. Das war Lao Kao in verschiedenen Richtungen und ich solle mal probieren.

GROSSER FEHLER.
Der Falang setzte sich aufgrund der Optik eines Girls daneben und trank mal fröhlich mit. Das waren alles Masseusen aus der Bukao und meine Favoritin die Schwester, die momentan kein Englisch könne und erstmal lernt Haare zu waschen. Die hielt sich dann auch zurück. Ich wurd ein wenig gestreichelt und ansonten gab es Whisky aus einer Lipoflasche.

img_1763_320x240.jpg



Irgendwann wollte die Truppe in die Marine, klar wo jetzt der Sponsor des Abends da war, aber ich in die andere Richtung. Verabschiedet und 100 Baht für den SChnaps bezahlt.
Direkt neben meinem Gueshouse saß jetzt noch ein hübsches Mädel, ein kurzes Hello und schon saß ich daneben.
Sie wäre Doorgirl, besuche hier eine Freundin und ein wenig gequatscht. Da springt sie auf, ihr Taxi wäre da und sie müsse jetzt weg. So sass ich wie Idiot da mit nem halben Bier, ner halben Kohle und wieder Single..

jetzt aber ins Bett.

Nach ner Stunde rief dann Tak an und fragte, ob sie vorbeikommen solle. Kurz den Weg erklärt und sie vorm Haus abgeholt. Sie müsse aber um 9h raus !
Das war ja perfekt, meine Fähre auf die Insel geht auch um die Zeit.

Also aufs zimmer und keine Zeit verlieren. Sie ist 26 Jahre, ein Kind, aber davon merkt man am Körper nichts. Das ganze verlief dann recht h armonisch und wirklich gut. So schlief ich erschöpft und "noch" ohne Kopfschmerzen vom Whisky ein.

Um 8h klingelte dann mein Kopf, dann das Zimmer, dann Pattaya, bis ich raffte, dass ich wohl MEthanol in mir hab. Boah war mir schlecht. Aber die Zeit drängt udn so gab es noch den Lambospezialwecker. Lautlos mit Vibration und immer stärker werdend.

Klappt immer wieder und irgendwann steht auch die müdeste Thai auf und sei es nur um zu meckern.

Danach machte sie Tak ins Bad auf (ohne zu Husten) und dann an die Tür. Ich hielt ihr 1000 Baht hin, die sie aber ablehnte. Darauf hatte ich ja nun gar keinen Bock, Verlobung war letzte Nacht ja wohl nicht. Und versuchte es noch zweimal, aber keine Chance.

img_1767_320x240.jpg


Na gut, dass kann ich ja auch nicht ändern. Ihre Bankverbindung hab ich ja leider nicht.

Also versuchte ich den Wecker zu finden, der meinen Kopf noch beschallte, aber den gab es nicht und ich musste wieder liegen. So fuhr die Fähre ohne mich und ich schlief bis mittags erstmal wieder.

...
 
  • Like
Reaktionen: balduin

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.123
7.187
3.418
112
kummerland
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

So aufgrund der verschiedenen Reaktionen hier. Wem die Länge oder sonst was an den Berichten nicht passt, der braucht sie ja nicht zu lesen oder ich mach mal vorher ne kurzform.

...

hehe, wie kommste denn darauf?
mach blos weiter!:daume
 

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
593
673
1.473
Niedersachsen
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

@lambo
lass dich nicht nerven und schreib in gewohnter manier weiter, so wie ich deine storys kenne passiert bestimmt noch was.
 

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Mir ist keine Geschichte zu lang, sie kann nur langweilig werden! Trifft aber bei deiner sicher nicht zu:daume
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

@Lambo

Mir gefällt Dein Bericht, besonders Deine phantasie- und humorvollen Formulierungen, wie dieses hier:

..... ein gemalter Body im Bikini und die konnte ich mir im Bikini sehr gut vorstellen... sie hatte ja auch schon einen an.



Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, bist Du ja einer der alten Hasen im Business. Vielleicht bist Du ja auch schon zu alt, denn eine Drogenschwutte erkennt man doch wirklich bereits aus 30 Metern und so lang war die Agogo wirklich nicht :p :bigg.


Bevor mir da jemand zuvor kommt bestellte ich mal einen Ladydrink und der Volltreffer kam von der Bühne zu mir.

Das war es dann leider auch. Die war total auf Drogen, konnte den Kopf nicht still halten, schluckte ständig und war dermassen abwesend, dass ich bis auf drei Sätze auch keinen Bock mehr hatte mit ihr zu reden.


Einer Frau wäre das nie passiert, die ziehen die Schuhe erst mal an, bevor sie sie kaufen :ironie.
 

voyager

Ex-Jäger
Inaktiver Member
6 November 2008
149
38
708
Bayern
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

Machst nen guten Job.:daume
Weitermachen!
 

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?

das ist ein spannender bericht, da du auch erzählst wenn auch mal was nicht so klappt
 

Ähnliche Themen