AW: Eine neue Chance für Pattaya oder habe ich das Burnout Syndrom?
So aufgrund der verschiedenen Reaktionen hier. Wem die Länge oder sonst was an den Berichten nicht passt, der braucht sie ja nicht zu lesen oder ich mach mal vorher ne kurzform.
Abends allein losgezogen durch paar Bars, aber war nix, dann gesoffen, was gegessen und schliesslich mit ner masseuse ins bett. war gut.
wem das besser erscheint der kann ja jetzt wieder aus dem Thread gehen.
für die paar, die noch lust und muße haben weiterzulesen
TEIL 6
Da ich mich ja frühzeitig aus der Feier verabschieden "musste" und so also früh im Bett war nutzte ich den Tag als Wellnessoffensive.
In der Sauna auf der 2nd Road genoss ich diverse Saunagänge und ein Besuch des Dampfbads bis der König mal irgendwann wieder wach war und mich in die Burg einlud.
Hier erzählte er halt die Eskapade der Nacht und ich meine Hustentheorie. Nach einer Sprite trennten sich unsere Wege. Für ihn hiess es einen ruhigen Abend zu vollziehen und auch ich wollte es locker gehen, da ich auch mal was vom Tage haben wollte.
Also zog ich zu Fuss vom Hotel in die Walking Street und machte wieder mal Station in Höhe der Marine und guckte mir das Treiben auf der Walking an. Anschliessend wollte ich mir die 87 aus der Peppermint nochmal näher ansehen, auch wegen der Reisebegleitung für Samet.
Natürlich war die mal wieder nicht da, dafür die 37(name?????). Eine relativ grosse dunkle Thai. Lange, glatte, schwarze Haare, ein gemalter Body im Bikini und die konnte ich mir im Bikini sehr gut vorstellen... sie hatte ja auch schon einen an.
So bestellte ich mir ein 2. und 3. Bier um mal zu sehen wie Naomi(so nenn ich sie mal) denn so tanzte. Als sie endlich die Bühne betrat und den Vorhang öffnete baumelten da zwei schöne Schmuckstücke an den Brüsten und die machte als Tänzerin richtig Programm. Allererste Sahne und ein Genuss sich das anzugucken.
Bevor mir da jemand zuvor kommt bestellte ich mal einen Ladydrink und der Volltreffer kam von der Bühne zu mir.
Das war es dann leider auch. Die war total auf Drogen, konnte den Kopf nicht still halten, schluckte ständig und war dermassen abwesend, dass ich bis auf drei Sätze auch keinen Bock mehr hatte mit ihr zu reden. Also zahlen und direkt Abmarsch.
Es folgten andere Gogos wobei sich das jetzt wiederholen würde. ÜBerall paar hübsche, richtig voll war es nirgendwo und zu erwähnen wäre nur noch die Airport, wo wieder mal der Bär steppte.
An der Stange hinter dem Whirlpool tanzte Nan oder Ann aus dem letzten Urlaub mal wieder blank und es war tofte ihr zuzugucken. Zumindest wiedererkannt hatte sie mich, ein kurzes Winken und weiter im Takt. Für Samet kommt sie leider auch nicht in Frage, da sie angeblich morgens zur Schule geht, was ich zwar nie geglaubt hab, aber letztlich auch schnuppe ist. Ein Lehrer würde ja nicht mitfahren und ihre Reifeprüfung soll sie mal ablegen. Bei welchem Thaimacker auf dem Sozius auch immer.
Ansonsten ist sie echt super. Wer mal ein Topmädel haben möchte, auch zum quasseln. Kann ich nur empfehlen. Pagenschnitt, schlank, hell, keine Tattoos, super schöne Zähne, ein etwas anderes GEsicht. und macht richtig Programm.
Weiter gings dann in den Gentlemen Club, hier liefen auch ein paar hübsche Mädels rum, aber mittlerweile hatte ich auch keine rechte Lust mehr. An der Drehbar und winkend an Poo vorbei ging es ins Lucifer.
Hier eine Runde gedreht, ein überteuertes Singha bestellt und ein Smalltalk mit einer Beautysalonschwutte, die ganz nett aussah. Als sie auf die Toilette ging, sah ich dahinter die nächste und quatschte halt mit der weiter. Tak hiess dieses Mädel, arbeitet wohl in einer dieser XL Massagehäuser auf der Second Road, die mehr für Asiaten bestimmt sind.
Das erste Girl kam nicht mehr zurück, so dass ich mir die Telefonnummer von Tak geben liess für eine zukünftige Massage und den Abflug einläutete. Vor dem WC traf ich dann wieder auf Nr. 1.. diese hatte meinen Talk beobachtet und sei deshalb nicht wiedergekommen. Und jetzt wollte sie auch nicht mehr mitgehen !!! Ah heut geht aber auch nix hier.
Letzte halt war eine Beerbar im neuen Simon Beer Bar Komplex. Dort tanzte eine vermutlich gerade aus dem Udon Thani Bus gestiegene kleine und lächelte in voller Pracht. Die Hupen überzeugten mich zu einem Tequila und Udon(so nenn ich sie mal) erzählte mir sie würde ja für Longtime 3000 kriegen... .ich drehte mich um und dachte noch so, bin ich hier in der Agogo, seh keine PingPong Bälle, keine Ketten und keine Tür wo ich reingekommen bin.
Dankend verwies ich auf ein anderes Leben und zahlte.
Arsch lecken und nach Hause. Durch die Seitenstraße zum Hotel und kurz vor meiner Butze saßen vier Mädels am Straßenrand und tranken irgendeine Brühe aus so 3 l Pötten. Das war Lao Kao in verschiedenen Richtungen und ich solle mal probieren.
GROSSER FEHLER.
Der Falang setzte sich aufgrund der Optik eines Girls daneben und trank mal fröhlich mit. Das waren alles Masseusen aus der Bukao und meine Favoritin die Schwester, die momentan kein Englisch könne und erstmal lernt Haare zu waschen. Die hielt sich dann auch zurück. Ich wurd ein wenig gestreichelt und ansonten gab es Whisky aus einer Lipoflasche.
Irgendwann wollte die Truppe in die Marine, klar wo jetzt der Sponsor des Abends da war, aber ich in die andere Richtung. Verabschiedet und 100 Baht für den SChnaps bezahlt.
Direkt neben meinem Gueshouse saß jetzt noch ein hübsches Mädel, ein kurzes Hello und schon saß ich daneben.
Sie wäre Doorgirl, besuche hier eine Freundin und ein wenig gequatscht. Da springt sie auf, ihr Taxi wäre da und sie müsse jetzt weg. So sass ich wie Idiot da mit nem halben Bier, ner halben Kohle und wieder Single..
jetzt aber ins Bett.
Nach ner Stunde rief dann Tak an und fragte, ob sie vorbeikommen solle. Kurz den Weg erklärt und sie vorm Haus abgeholt. Sie müsse aber um 9h raus !
Das war ja perfekt, meine Fähre auf die Insel geht auch um die Zeit.
Also aufs zimmer und keine Zeit verlieren. Sie ist 26 Jahre, ein Kind, aber davon merkt man am Körper nichts. Das ganze verlief dann recht h armonisch und wirklich gut. So schlief ich erschöpft und "noch" ohne Kopfschmerzen vom Whisky ein.
Um 8h klingelte dann mein Kopf, dann das Zimmer, dann Pattaya, bis ich raffte, dass ich wohl MEthanol in mir hab. Boah war mir schlecht. Aber die Zeit drängt udn so gab es noch den Lambospezialwecker. Lautlos mit Vibration und immer stärker werdend.
Klappt immer wieder und irgendwann steht auch die müdeste Thai auf und sei es nur um zu meckern.
Danach machte sie Tak ins Bad auf (ohne zu Husten) und dann an die Tür. Ich hielt ihr 1000 Baht hin, die sie aber ablehnte. Darauf hatte ich ja nun gar keinen Bock, Verlobung war letzte Nacht ja wohl nicht. Und versuchte es noch zweimal, aber keine Chance.
Na gut, dass kann ich ja auch nicht ändern. Ihre Bankverbindung hab ich ja leider nicht.
Also versuchte ich den Wecker zu finden, der meinen Kopf noch beschallte, aber den gab es nicht und ich musste wieder liegen. So fuhr die Fähre ohne mich und ich schlief bis mittags erstmal wieder.
...