Hm, irgendwie passt mir das nicht, am Morgen sticht dich ein Skorpion, und am Abend wars ein guter Tag....
Ja OK, so gesehen hast schon recht. Nur bin ich nicht derart egoistisch :fee, als dass ich alles nur an mir selbst festmache.
Lebensgefahr oder ähnliches entstand aus dem Skorpionstich jetzt aber nicht ?
Und sag mal was hasten du da für Gras geraucht bzw. welche Menge
?!?
Lebensgefahr? Glaube nicht, sonst hätten sie mich ins Krankenhaus gebracht, das ist ja nur 2 Minuten Fussmarsch vom Ort des Attentates weg. Mai meinte, mir würde Hand und Arm zwei Wochen lang schmerzen, die Kräuter von Bun aber halfen so gut, dass ich am Folgetag keine Schmerzen mehr hatte. Weh tat es nur, wenn ich direkt auf die Einstichstelle drückte.
Ob ich damals Gras geraucht habe, weiss ich nicht. Wir sassen auf dem Campingplatz von Cannes mit ein paar Leuten zusammen, unter anderem die Silke aus Hamburg. Dann kreiste ein Joint und alle rauchten. Ob mein Taubheitsgefühl im Daumen vom THC kam, weiss ich nicht.
Beim zweiten Mal als ich etwas geraucht habe, wollte mich ein Schwuler verführen. Er hat für mich gekocht (echt lecker), wir haben sehr teuren Burgunder Rotwein getrunken und zum Dessert gab halt einen Joint. Hab wohl übertrieben, denn ich habe die ganze Nacht auf dem Klo gesessen und abwechslungsweise gekotzt und geschissen
. Für mich ein toller Abend, war ich fortan (bis 2008) von Drogen geheilt.