Ja Rüssel, Du hast mein Problem recht gut erkannt
.
Soweit ist ja alles recht einfach und irgendwie auch übersichtlich. OK, wie Du auf 3 Thais im Haus kommst, weiss ich nicht.
Mia und ich schlafen auswärts. Meist in der Schweiz
, wenn vor Ort, in einem naheliegenden Resort.
Hunde und Katzen hat es in dem Haus nicht, wenn ich also alle Bewohner dort zusammenzähle, komme ich auf 1. Im Haus lebt nur eine, das ist die Mai, Schwester meiner Mia.
Soweit alles unklar, Rüsselchen?
Jetzt wird es nämlich kompliziert. Da ist nämlich noch die Fon, die ist in Bangkok und eine wirklich tolle Frau. Die mag ich gar nicht so recht auf Schwutte reduzieren, die ist eindeutig mehr als das. Als Schwutte super, als Frau auch super. Verdammt, die ist mit meiner Mia auf einer Stufe.
Und wie wenn das nicht schon genug kompliziert wäre, habe ich seit Januar die Om an der Backe. Ganz freiwillig. Das verstehe ich am allerwenigsten. Ich meine, ich hatte mit ihr eine super tolle Woche in Pattaya, aber sie kommt nie und nimmer an Mia oder Fon ran. Und trotzdem lasse ich sie nicht los. Dass sie mich nicht los lässt verstehe ich schon, aber das hat nix mit mir zu tun und ist für mich unwichtig. Interessant wird sein herauszufinden, weshalb ich sie nicht loslassen kann.
Du siehst, ich stecke knietief in der Scheisse
. Wieso hilfst Du mir nicht?