Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Eine ganz normale Familie in Thailand

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Ich auch, eh klar......:bigg

Was hast vor? Baust jetzt die Hütte für dich fertig? Dann kannst hinter der Hütte schon mal das "Batmaning" üben :lool

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Was hast vor? Baust jetzt die Hütte für dich fertig? Dann kannst hinter der Hütte schon mal das "Batmaning" üben :lool

So in etwa, Schrammel :bigg.

Du hast ja mein Tourbericht gelesen. Nachdem wir vom Wat Pah Nanachat weggefahren sind, haben wir an einem 7/11 halt gemacht. Meine Mia wartete draussen und drinnen flirtete mich eine wirklich süsse Verkäuferin an. Wir sprachen sogar in Patty über die Situation. Jetzt muss ich ein klein wenig ausholen.

Der Iffi hat ja seine Mia Luang (Hauptfrau) in Bangkok und geht zwecks Abwechslung regelmässig nach Pattaya, wo er seine Mia Noi's, Gig's und andere Zerstreung vor findet. Wenn er von der Vielweiberei genug hat, zieht er sich wieder zur Mia Luang zurück, wo er die Muse findet, neue Bücher zu schreiben, zu philosophieren und wenn er für alles zu faul ist, sieht er dem Gras im Garten beim Wachsen zu. Aus meiner Sicht eine recht ideale Situation, hat er doch alles was er braucht.

Nun habe ich in Bangkok kein Domizil, aber eine Bruchbude im Isaan. Von dort bis zum oben angesprochenen 7/11 sind es exakt 83km, nach Ubon Ratchathani Stadt 73km oder umgerechnet 1h und 15 Minuten. Das habe ich schon mal ausgetestet.

Und jetzt kommt es, mal angenommen, ich würde in Ubon Ratchathani arbeiten, könnte ich je nach Arbeitsschluss nicht jeden Tag nach Hause fahren. Dann müsste ich mir in der Stadt ein Zimmer nehmen. Ist ja auch billiger, als jeden Tag hin- und herzufahren. Wir wollen ja nicht unnötig Geld verschwenden :wink1 :bigg. Die 10km vom 7/11 in die Stadt, kann man mit dem Motorrad in null Komma nix zurücklegen. Soweit mein Plan, der übrigens ganz thaitypisch ist.

Mia will ihre Arbeitsstelle in der Schweiz nicht aufgeben, da sie hier 1. sehr gut verdient, 2. für ihr Alter vorsorgen will und 3. sich nicht traut, mit der älteren Schwester ein kleines Business in Amnat Charoen aufzumachen. Denn immerhin ist die ältere Schwester älter und ältere Geschwister gehorchen den jüngeren nicht. Und rauswerfen will meine Mia die ältere Schwester nicht, ich sage nur Kamma und Vipaka (Karma und die Folgen davon).

Tja, manchmal hängt die Umsetzung einer Idee an einem sehr dünnen Faden und manchmal an einem dicken Stahlseil. Da habe ich mir überlegt, wie ich aus dem Stahlseil einen Faden machen kann. Habe das Thema nicht weiter angesprochen, jedenfalls nicht bei Khiau ... aber bei ihrer Schwester
:p. Der habe ich einige Geschäftsideen eingeflüstert, wohlwissend dass sie jemanden braucht, der den ersten Schritt macht.

Und dann kam mir erst in Thailand, aber auch jetzt in der Schweiz, der Zufall zu hilfe. Zufälle gibt es nicht, aber ich nenne es mal so, weil ich erst in der Zukunft erkenne, wer oder was hier die Ursache ist.

Im Dorf traf meine Mia immer wieder auf Menschen aus ihrer Jugendzeit. Viele hatte sie seit mehr als 20 Jahren nicht mehr gesehen, obwohl sie regelmässig in ihre Heimat zurückkehrte. Aber dieses Mal kamen viele, unter anderem die vier anderen Mädels der Fünferbande, die wie Pech und Schwefel zusammenstand, als sie die Schule besuchten. Die eine traf Khiau auf dem Amt, wo sie ihr Chanot (Landpapier) eintragen lies. Die anderen drei kamen zu uns ins Haus. Dabei habe ich ihr in die Augen geschaut und ich meine, eine gewisse Sehnsucht bei ihr festgestellt zu haben.

Dass sie über einen Umzug nachdachte merkte ich daran, dass sie mir erzählte, wie sie früher hier gelebt hat, mit vielen Freunden und sozialen Kontakten. Oder daran, dass wir bei einem Watbesuch eine Reise in ihre Vergangenheit gemacht haben (Bericht kommt später).

Der zweite Zufall passierte dann hier in der Schweiz. Kaum war sie zurückgekehrt und hatte ihre Arbeit wieder aufgenommen, hat der CEO der Firma (Solarbranche) die Mitarbeiter informiert, dass sie ums überleben kämpfen. Wenn der Geschäftsgang so weiter geht wie bisher, dann ist im Juli Schluss. Jetzt bin ich natürlich in der Klemme, will ja aus kammatechnischen Gründen nicht hoffen, dass sie vom "Schicksal" zu irgendetwas "gezwungen" wird. Andererseit wäre es eine gute Gelegenheit, hier die Fliege zu machen. Scheisse was :bigg?

Es geht noch weiter, aber dazu komme ich ein andermal.

Wer Tipps hat, kann die gerne hier hinschreiben. Ich bin zwar beratungsresistent :bigg, aber man weiss ja nie.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Jo, du hast die Gabe, wos spannend wird, einfach aufzuhören!

Du hast ja Zeit, bist irgendwo in einem Schützengraben, momentan wohl ein Schützeniglu :bigg also schreib weiter!

Löcher hast ja genug in den Käse geballert :lool

• Like
Reaktionen: fastpage
Cosy Beach Club

Neuerhund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2013
25
0
211
Mal so ein "ganz anderer Bericht", super geschrieben und spannend wie Sau! Ein schöner Einblick hinter die Fassade. Und vor allem "Hut ab" vor dir wie du das ganze gehandelt hast. Schön auch mal von Geschichten abseits von Pattaya zu erfahren. Weiter so

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Ich verstehe nur Bahnhof, und dann soll Ich auch noch Tips geben!:k

Was machst du jetzt überhaupt? Löcher in den Käse ballern,die 3 Thais im Haus vögeln oder die Tante im 7éleven bumsen?
:dancing

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Ja Rüssel, Du hast mein Problem recht gut erkannt :bigg.

Soweit ist ja alles recht einfach und irgendwie auch übersichtlich. OK, wie Du auf 3 Thais im Haus kommst, weiss ich nicht.
Mia und ich schlafen auswärts. Meist in der Schweiz :p, wenn vor Ort, in einem naheliegenden Resort.

Hunde und Katzen hat es in dem Haus nicht, wenn ich also alle Bewohner dort zusammenzähle, komme ich auf 1. Im Haus lebt nur eine, das ist die Mai, Schwester meiner Mia.

Soweit alles unklar, Rüsselchen?

Jetzt wird es nämlich kompliziert. Da ist nämlich noch die Fon, die ist in Bangkok und eine wirklich tolle Frau. Die mag ich gar nicht so recht auf Schwutte reduzieren, die ist eindeutig mehr als das. Als Schwutte super, als Frau auch super. Verdammt, die ist mit meiner Mia auf einer Stufe.

Und wie wenn das nicht schon genug kompliziert wäre, habe ich seit Januar die Om an der Backe. Ganz freiwillig. Das verstehe ich am allerwenigsten. Ich meine, ich hatte mit ihr eine super tolle Woche in Pattaya, aber sie kommt nie und nimmer an Mia oder Fon ran. Und trotzdem lasse ich sie nicht los. Dass sie mich nicht los lässt verstehe ich schon, aber das hat nix mit mir zu tun und ist für mich unwichtig. Interessant wird sein herauszufinden, weshalb ich sie nicht loslassen kann.

Du siehst, ich stecke knietief in der Scheisse :bigg. Wieso hilfst Du mir nicht?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Selber Schuld wenn du ein astreines Planking hinlegst und es anscheinend der Om ganz gut besorgt hast!:bigg

Bist halt ein symbadischer Schweizer Käsebohrer,lol.
:daume

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Also, wenn ich jetzt zähle, komme ich auf 3 :bigg
Da hat Rüsselchen doch recht gehabt , obwohl er es noch nicht wußte :bigg

Mann oh Mann Ton, ich bin froh, wenn ich das mit einer auf die Reihe bekomme und du hast gleich Drei :bück dich

Tips von mir gibt es keine, brauche ja selber noch welche :frech

Bin ja wirklich gespannt wie das weitergeht :daume

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
@ Chang

Du weisst schon, dass man mit planking keine solchen Probleme lösen kann, oderrrr :bigg ?

@ Pablovsk

Du bist mir ein toller Freund :frech . Der Geist ist willig, das Fleisch aber schwach. Geht es Dir nicht ähnlich?

@ P2011

Ja bin ich denn hier der einzige bei klarem Verstand :bigg der noch auf vier zählen kann?

Number 1 ist meine Mia, #2 Fon, #3 das 7/11 Mädel und #4 die Om.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
@ Pablovsk

Du bist mir ein toller Freund :frech . Der Geist ist willig, das Fleisch aber schwach. Geht es Dir nicht ähnlich?

Klare Antwort, NEIN, mir gehts nicht ähnlich.

Zumindest nicht hier in Österreich :bigg
In LoS sieht das anders aus, aber auch nur dort. Und darüber bin ich echt froh, dass ich das im Griff hab, nicht so wie du, scheinst mir ja ein Sklave deiner eigenen Triebe zu sein :lool

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Ton,

du hoffnungsloser Fall.:bigg
Gehe erst allein nach Thailand.(für mehrere Monate.)
Bereite für Mia alles vor,das sie im Juni ihre Ablöse kassiert und nachkommt.
Stoss dir die Hörner ab mit Om und Fon.:bigg
Bleib spaeter in İsaan und nimm dir die 7/11 lady als Mia Noi.
Besseres Tip kann dir keiner geben.:bigg

Gruss
Turgay

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.924
11.400
4.568
Austria,Florida
Und ich hab umadumgschissn weil ich eine in Patty, eine in Bkk und eine in Phnom Penh hatte.... die in Mandalay war leicht zu beschränken, da sie sehr selten im Netz hängt.. aber wenn und sie sah auf FB mich mit ner Frau abgelichtet...

Da muss ma ja höllisch aufpassen... alleine mit den Kurzwahlnummern auf DCalling:bigg.
Meinen Respekt hast, bei mir hat sa sich von selber auf quasi 0 reduziert, auch dank dir. Wenn ich nicht ganz falsch mit dir liege, hast du die Sache sehr wohl im Griff.

Die fon würde ich als "gefährlich" einstufen, der Rest sind Eintagsfliegen. Vielleicht ist es schon beim nächsten Wiedersehen vorbei, weil einfach kein "Zauber" mehr da. ;)

aber Turgay hat ne gute Alternative... mit genug Kohle sicher leicht zu schaffen :D

Cosy Beach Club

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Ton,

Gruss
Turgay

@Turgay, das Problem ist, er ist Schweizer, die sind generell in allem etwas langsamer :bigg
Am besten ist, wenn man ihn scheibchenweise mit Infos "füttert".

Wobei, mit der Fon, aber Hallo, da wird sogar ein Eidgenosse schwitzad, hrhr. :bigg :bigg

Mann Ton, in deiner Haut möcht ich ned stecken, aber du bist eh sehr entscheidungsfreudig, gell? :bigg

• Like
Reaktionen: Turgay

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Ton,

Gruss
Turgay

Endlich, vielen Dank Turgay :daume.

Da sieht man halt, wer mitdenkt.

In der Tat habe ich sowas ähnliches in Erwägung gezogen. Ein halbes Jahr vorauszugehen und in einer Tagesschule Thai zu pauken. Habe sogar schon erste lose Erkundigungen eingezogen. Dann könnt ich mich am Abend mit Fon (in BKK) oder Om (oder eine andere) in PTY den Tag ausklingen lassen.

Und später dann die 7/11 als Unterderwocheehefrau engagieren. Ja Turgay, genau so habe ich mir das vorgestellt. Einzig das mit den Hörnern abstossen will mir nicht gelingen. In der Schweiz bin ich treu, aber kaum in Thailand, nimmt ein Dämon von mir besitz, der mich auf Abwege bringt, die ich nicht missen möchte.

@Pattaya2011

Flach gelegt wurde sie sicher schon, nur nicht von mir :bigg.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Natürlich sind es 3 Ihr Nasenpopler,oder glaubt Ihr Ich bin zu blöd zu zählen?:frech

Mit 3 meine Ich die Hühner aus der Schweiz die mit Ihm und seiner Mia zusammen oder unmittelbar zusammenleben.
:dancing

Der Ton ist doof,labert was vom Masterplan und hat gar nix,will ne Olle vom 7 éleven flachlegen und hat Popleme die Om von Ihm zu erlösen.
:bigg

Sind mir da hier bein den Muftis und der Vielweiberei.Mädels wir sind doch keine 25 mehr und können 3 Hühner gleichzeitig bespringen. Konzentriert Euch auf eine und Träumt vom Rest,dann klappt es auch mit dem Pippi.
:teuflisch

• Like
Reaktionen: Ton